Auch ich finde es beschämend das man für ein Presse gespräch auch noch bezahlen sollte ,deswegen werde ich es auch nicht abonieren. Schade das alles nur noch mit Geld geht. Hatte mir die Pressegespräche immer angeschaut alleine schon wegen des Teufelsspiel damit ich wusste wen ich aufstellen sollte.
Beiträge von Briegel3
-
-
Guten Morgen
Dachte ich muss mein Tipp zum Spiel auch noch abgeben und hoffe auf ein 2-0 Sieg
-
Auch ich hoffe heute auf ein Auswärtssieg mir würde ein 0-1 schon reichen. Werde leider nur am Radio mit zittern können. Aber die wo dort macht Stimmung bis zum umfallen und schreit die Wehener nieder.
-
Wieder nix .Wie heisst es doch " Die Hoffnung stirbt zuletzt " Aber leider schwindet meine Hoffnung immer mehr. Ich wünsche trotzdem eine schönes Wochenende . Gehe später arbeiten und mich von meinen Arbeitskollegen alle SCF Fans wieder anlappern lassen.
-
Halbzeit 0:0 Was wurde nur aus dem Eckball gemacht. Traurig Traurig
-
Knapp 40 min gespielt und meiner Meinung nach noch keine Besserung ich hoffe ich werde noch eines besseren belehrt.
-
Leider wird es wieder eine Niederlage ich denke es gibt ein 1:3
-
Endlich mal wieder eine gute Idee des FCK
-
Also ich finde es gut das Lexa wieder mit trainiert weil so schlecht wie er gemacht wurde war oder ist er auch nicht. Und ich denke er weiss es wird seine letzte Chance sein und er wird Ordentlich gas geben. Ich hoffe wir werden noch viel Freude an ihm haben.
-
Würde auch gerne rauf kommen habe aber leider Nachtschicht .Und der Heimweg ist zu lang. Aber ich werde versuchen die nächsten spiele zu besuchen.