Beiträge von wolfi

pass auf, kuntz verkauft diesen transfer wieder als indikator für die tolle jugendarbeit des fck...
    genauso wie er es schon ständig mit wooten, zelle, derstroff, orban und salami macht....von denen einzig die letzten beiden dauerhaft den sprung in die mannschaft schaffen könnten...
    die geschätzten 100-200.000 euro transfererlös für lindsm. decken doch niemals seine ausbildungskosten..

ihr fußballromantiker mit euerm identifikationsgerede...:rolleyes:
    löwe ist ein profi wie jeder andere auch, er spielt dort, wo er das meiste geld bekommt. es gibt natürlich auch ausnahmen, aber es sofort auszuschließen ist wunschdenken.
    im profifußball ist immer alles möglich, da wechselt auch ein chris löwe nach 6 monaten in den osten, weil leipzig bereit ist eine gute ablöse zu zahlen und ihm ein mehrfaches seines jetzigen gehalts bietet.

Ich glaube nichtmal dass Kostas technisch schwächer ist. Im fehlt Vertrauen und Erfahrung. Aber wenn man nen Spieler wie ihn bereits hat dann muss man das Potential nutzen. Erfahrung hat er mit Alushi dann im Kreuz, der kann ihm helfen. Ariel ist auch ein perfekter Kreuzfreihalter.

na ja, baumj ist technisch echt versiert...das habe ich bei kostas noch nie in dieser art gesehen, aber er kann diese besonderen pässe spielen, während er parallel zum 16er läuft spielt er einen orthogonalen pass, das sah ich schon oft bei ihm, er hat das timing und die fähigkeiten dafür.
    baumj kam immer mehr aus der tiefe und spielte lineare pässe, er ist ein sensationeller konterspieler, wenn er in fahrt kommt und raum hat, dann ist er nur schwer vom ball zu trennen, und er schlägt die besseren flanken, manchmal war es gar nicht so falsch ihn auf außen zu stellen, aber es geht hier ja um die zentrale.
    und wenn man davon ausgeht, dass die meisten teams spielerisch wieder schwächer sein werden, sind kostas fähigkeiten bestimmt zielführender.
    aber irgendwie ist foda nicht überzeugt davon, oder ich hab einfach zu wenig ahnung, was das angeht...

Ich hätte da eher auf einen gut betuchten Interessenten für Boris spekuliert.. das würde dann auch Sinn mahcne sich für soviele defensive MF Spieler an Land zu ziehen..

als ich vor 2 monaten ein zukünftiges angebot für ariel prophezeite waren das deiner meinung nach nur wilde spekulationen, aber jetzt spekulierst du selbst wild rum....is klar...
    mit den ganzen abgängen und gehaltseinsparungen kann man sich auch einen poté leisten, ohne seinen besten mf spieler zu verkaufen

bisher sind auch nur gerüchte im umlauf, was die abgabe unserer stürmer angeht. ...bezüglich micanski hat man noch gar nichts gehört
    vielleicht war das der vorteil für pauli, falls der fck jemals an ihm dran war...
    aber es stimmt, der shechter transfer ist angeblich seit dem wochenende fix, heute ist dienstag, keine weiteren infos..
    die verhandlungen mit ring sollen doch auch schon abgeschlossen sein, oder wie war das, darüber hört man auch nichts mehr...

echt meine Fachmedizinische kommunizierte Analyse hies:
    "Deine Bänder sind "ausgeleiert".."... :gruebel:

joa, für den laien verpackt man es als "ausgeleiert" wir nennen es "rezidiv", aber das tut ja nichts zur sache
    als profisportler bekommst du eh eine ganz andere behandlung, denn ein bandruptur ist ja eher eine lappalie...

Dieser Azzouzi ist ein Fuchs.. [...]

das stimmt! die so oft prognostizierte "gute rolle" für bochum sollte wohl mittlerweile für pauli ausgerufen werden.
    der abgang von ginczek wiegt zwar schwer, aber mit nehrig und nöthe haben sie 2 echte verstärkungen geholt. und dann noch junge, talentierte spieler im om...da scheint echt was mit pauli
    zu gehen.