Beiträge von wolfi

er ist dann wohl der ersatz für zoller! keine hochgewachsener wuchtbrumme wie mo, eher ein spielender stürmer mit durchsetzungsvermögen, wenn man diese stärken aus dem jutjup video ziehen will...er ist eine art hybrid, hoffentlich läuft er nicht auf spaflamme :rolleyes:
    oder man traut wooten kein aufstiegsniveau zu und plant doch mit kostas im om...dann könnte er mit ring um den platz im rm streiten.
    das ist völlig konfus..

also düsseldorf mit büskens, der ja auch weiß wie aufstieg geht und größtenteils mit dem alten bl-kader...und sollten sie tatsächlich noch occean bekommen, dann geht da bestimmt was...
    alle anderen aufstrebenden mannschaften wie pauli, die löwen, cottbus, union und evtl noch bochum...ob sie wirklich um den aufstieg mitspielen können...ein oder zwei werden das sicher können...
    kölns und fürths entwicklung bleibt abzuwarten, die haben ihre besten leute verloren, da lässt sich zz gar nichts einschätzen.
    frankfurts massiver substanzverlust ist kaum zu kompensieren.
    der fck hat bisher nur einen wirklich schmerzhaften verlust zu beklagen
    so gesehen könnte zum jetzigen zeitpunkt auch der direkte aufstieg drin sein...
    :)

war

Und ich wiederhole mich mal - große Namen hatten wir hier bereits. Köhler und Azaouagh waren so welche und die werden beide nicht mehr gebraucht. Obwohl beide schon bewiesen haben, dass sie 1. und 2. Liga können.

aza ist durchaus eine verstärkung, wenn er nicht ständig verletzt wäre..
    und trotzdem sind die beiden weniger wundertüte als jenssen, man kannte das niveau auf dem sie schon mal spielten, welches sie zwar nicht mehr erreichten, aber wodurch ihre verpflichtung ein durchaus kalkulierbares risiko darstellte.
    bei jennsen weiß man gar nichts. er spielt in einer völlig unbedeutenden liga, ist mit 25 recht alt für einen auslandswechsel, aber ist stammspieler in der nati..da kann es nur heißen: schauen wir mal...
    es kann gut gehen wie bei ariel, der brauchte aber auch seine zeit, oder der fck hat sich erneuten einen shechter eingefangen...
    natürlich muss es in germanien auch erst mal einen vergleichbaren spieler auf dieser position geben, der alushi be-/verdrängen kann und den man dann hätte verpflichten können, aber den gibt es bestimmt. kuntz wollte aber lieber jenssen..nun gut..
    deshalb sehe ich das zwar nicht ganz so negativ wie diabolo, aber in jubelgesänge brech ich jetzt auch nicht aus.

aber hier geht es ja eigentlich um den somali...war denn mal jemand beim training und kann etwas über ihn berichten?

Verhoek waren wir ja angeblich auch dran [...]
    Gaus ist immerhin einer der aktuell besten Flügelspieler der 2. Liga und Jenssen ist norwegischer Nationalspieler.[...]

es ging nur um die tatsache, dass es durchaus spieler mit qualität und erfahrung auf dem markt gab.
    ob dieser oder jener spieler den fck in der breite verstärkt oder punktuell eine verbesserung zum vorhandenen material dargestellt hätte ist natürlich ansichtssache und diskussionswürdig.
    gaus sehe ich ebenfalls als verstärkung, aber gegenüber drazan ist ja zz alles eine verbesserung.
    aber jenssen ist schon etwas wundertüte. was sind nicht schon aktuelle natispieler aus irgendwelchen ligen nach germanien gewechselt, die sich später als flop herausstellten...das ist also kein wirkliches argument, er muss sich hier erst noch beweisen.
    und dann kommt noch der somali, eine wirkliche wundertüte...falls man ihn verpflichtet.
    ich kann diablos ansicht also durchaus verstehen.

clemens und ujah zu ersetzen ist eine schwerere aufgabe als baumj zu ersetzen! und kohle haben die doch auch keine, für den erlös von clemens können sie niemals beide adäquat ersetzen, köln ist bisher kein ernstzunehmender aufstiegskandidat
    düsseldorf behält seine ganzen leute, wenn ich das richtig verfolgt habe, reisinger, lumpi lambertz und auch unser freund belle sind starke spieler für die 2 liga, die spielen bestimmt oben mit, falls die alle bleiben.
    pauli ist ja eh geheimfavorit, die löwen wollen auch hoch und bei fürth ist ausverkauf, deren stärke ist noch nicht abzuschätzen..
    sollte kuntz noch poté bekommen und niemanden wie ariel oder kostas mehr abgeben, sollte wieder mind. platz 3 drin sein!

diablo spricht doch eindeutig die ganzen leute an die pauli geholt hat: verhoek, rzatkowski, nöthe, nehrig oder auch risse, jendrisek, schröck usw..
    und der fck holte gaus und jenssen, will zoller und lässt den somalischen jay-jay mittrainieren...das ist schon..na ja...halt so irgendwie, gell...
    die bezahlbaren, erfahrenen spieler mit gewisser qualität waren also durchaus auf dem markt!