es kann auch im foda thread gestanden haben, ich weiß nicht mehr! es kam zumindest nicht vom roten hai
Beiträge von wolfi
-
-
uuhuuuuh, hört sich an wie aus einem glückskeks....vertrauen muss man sich erarbeiten.... nachts ist es kälter als draußen.... wer nicht kämpft, hat schon verloren...der mörder ist immer der gärtner...
ok, lassen wir das...solche "weisheiten" helfen hier nicht weiter...
kostas stand oft genug in der startelf, foda scheint ihm also "zu vertrauen", er sieht ihn nur einfach nicht als 10er, was ich ehrlich gesagt schade finde... -
irgendjemand hat doch hier was von montag abend gesagt, und das er infos darüber habe, dass kuntz eine entscheidung treffen würde, sinngemäß
keine lust jetzt hier 10 seiten durchzuforsten, aber irgendjemand faselte doch davon -
faselte hier nicht irgendjemand etwas von montag abend gäbe es eine entscheidung bezüglich foda blabla usw....?!
-
man überlege sich mal, der junge war 18? 19? als er nach deutschland kam. als heranwachsender in eine fremde kultur gedrängt, er musste sich anpassen und das ziemlich schnell, das war ein großer schritt.
ich glaube, damit überspielt er seine unsicherheit, er ist halt eher der ruhige typ, aber divenhaft, ich weiß nicht... -
kostas könnte ihn ersetzen! er hat zumindest die veranlagung, einen guten schuss, kann auch vernünftige pässe spielen, vielleicht ist es technisch nicht ganz so stark wie baumj.
nur leider ist unser aktueller trainer nicht in der lage dieses potenzial richtig zu nutzen....
mit dem richtigen trainer könne er also durchaus in diese bresche springen.. -
ja super, mein herz schlägt auch für den fck, wie bei den meisten hier, aber ich bin kein träumer! ich weiß, dass sich solche vereine ihren erfolg über weitere jahrzehnte erkaufen können und werden...
ausreißer gibt es immer mal, wie hoffenheim diese saison, aber sind wir doch mal ehrlich, die wären nach einem jahr wieder da gewesen, von wegen "projekt gescheitert".
so lange leute wie d.h. existieren oder große unternehmen ihren heimarverein sponsern, werden mannschaften wie der fck immer den kürzeren ziehen.
schaut euch rb leipzig an, es ist doch nur eine frage der zeit, bis die in der bl spielen, falls die rote plörre vorher nicht aussteigt. -
hier wird natürlich der begriff des neoliberalismus in einem völlig falschen kontext benutzt.
wenn du das (neo)liberale am fußball kritisierst, dann wünscht du dir also mehr reglementierung? der dfb oder die dlf müssten ordnungspolitsch mehr eingreifen? salary cap, 50+1, kein bosman-urteil und solche sachen?
ich kann natürlich sozialromantischen weltbildern nachrennen oder ich akzeptiere einfach, dass geld tore schießt und der fck nie wieder vereine wie hoffenheim oder wolfsburg überholen wird. -
-
Diese Selbst-Beweihräucherung geht natürlich überhaupt nicht. Das ist ganz einfach dumm!
Damit schreckt er die letzten ab, die ihm noch wohlgesonnen sind.
na mister schriftsteller himself bestimmt nicht