das startelfdebüt von drazan und zellner war doch nur deren physis geschuldet. foda wollte spieler, die 90 minuten rauf und runter rennen konnten, dafür aber spielerisch schwächer sind als köhler, weiser oder aza..
er wollte die technisch überlegenen hodenheimern mit härte traktieren, wie im hinspiel...
orban machte sinn, weil er alleine durch seine größe den in der zentrale schmerzlich vermissten karl ganz passabel ersetzte, außerdem ist orban auch ein grätscher vor dem herrn, passt also.
aber ob man jetzt unbedingt die physisch stärkeren aber dafür technisch schwächeren und unerfahreneren zellner und drazan für köhler, aza oder weiser bringen musste, darüber lässt sich streiten...
es ist vielleicht kein gravierender handwerksfehler, aber es war auch keine meisterleistung...
foda sah darin die chance noch etwas umzubiegen, dafür krankte erneut die spielanlage...
Beiträge von wolfi
-
-
fodas schwachzug den physischeren zellner für den erfahreneren köhler und den seit wochen keine rolle spielenden drazan zu bringen war sein meisterstück und eine taktische finesse auf brutaler augenhöhe!
danke, herr foda, das you have diese great saison gespielt, aber sie haben jetzt echt fertig! -
Wolfi als Oberlehrer!
und womit? mit recht! du willst doch nicht als dummkopf dastehen, wer will das schon....
und nicht ablenken, mal butte bei die fische....erst hier den großen literaten geben und dann kleinlaut werden....das haben wir gern...so macht man sich natürlich zur lachnummer!
wenn wir hier schon so nett am plaudern sind....dann musst du auch abliefern! -
Danke, endlich einer Meinung!
Amazon? 1980? gabs das da schon?
bücher aus dem letzten jhdt. werden nicht mehr verkauft?
oder hast du damals keinen verlag gefunden....
das kann natürlich nur eines bedeuten: die hilfsverben waren schuld! wenn dein frauchen damit überforder ist, ich lese gerne mal gegen, du kannst mich ruhig um hilfe bitten, dafür brauchst du dich nicht schämen! fck fans helfen sich doch untereinander, wa?! -
hab ich auch schon, kann dir eines schicken mit Widmung
denke, wir lassen das jetzt. Geht um wichtigere Dinge. AUFSTIEG 2014
gib mir doch einfach den amazon link....würde mich schon mal interessieren...
und ich glaube manch anderen ebenfalls...genau, aufstieg 2014, ohne foda!!!!
-
Kranführer wär nicht schlecht. Solltest diese nicht beleidigen, machen nen guten Job. Bin leider nur Wirtschaftswissenschaftler, also Diplomkaufmann. Wie gesagt, da braucht man keine Hilfsverben, komme sehr gut mit normalen Verben ohne Hilfe aus. Diese werden nur von Förderschülern gebraucht.
was macht so ein wirtschaftswissenschaftler, außer falsche hilfsverben benutzen? bücher schreiben wohl kaum....
dann frage ich mich, weshalb du sie trotzdem benutzt und dann auch noch so falsch, sodass es mir die augen wegschmilzt....mhhh.... -
Du als Sonderschüler hasts halt nach viel üben endlich kapiert. Hilfsverben für Hilfsschüler, gratuliere! Hab für mein Diplom keine Hilfsverben gebraucht, ging auch ohne. War ne tolle Leistung, meine Diplomarbeit ohne Hilfsverben, daher auch kein Plagiat! Bin stolz darauf.
Aber sollten hier beim Thema bleiben. Leider verloren, egal ob mit oder Hilfsverben. Gibt halt immer Schlaue in einem Forum, die vom Thema ablenken, indem sie andere provozieren oder beleidigen. Nicht mein Niveau!
Sollten nicht vergessen, dass es hier um unserne FCK geht, wir alle da gleiche Interesse haben, wir alle unseren FCK lieben. Warum sich gegenseitig anfeinden. Verstehs oft nicht.
Fiebern wir der nächsten saison entgegen, egal ob mit Hilfsverben oder ohne.kranführerdipolm? hast meinen vollen respekt, bro!!!
genau, mal beim thema bleiben: foda raus, alles andere ist ein defizit an durchblick, gell! -
das sagt der Richtige!
ohne deine frau zu fragen weißt du doch nicht mal was hilfsverben sind, du würstchen -
habs gerade meiner Frau gezeigt, die ist Sonderschullehrerin, hätte dich gerne bei ihr in Klasse 7
dann müsste sie dir mal die benutzung der richtigen hilfsverben beibringen, wa?! -
Finds absolut pervers, dass hier immer noch Kritik an Foda geübt wird. An ihm ists sicher nicht gelegen. Heute mutige aber richtige Aufstellung. Man sucht halt einen Schuldigen. Und hat ihn gefunden!
DAS ist pervers und das schlechteste deutsch i´v ever gesehen hab gelesen....
das hat ja schon sonderschulniwo