laut foda kommt super ritchi definitiv zurück!
außer er will unbedingt dort bleiben, aber bisher hab ich nichts derartiges vernommen, also muss man derzeit von einer rückkehr ausgehen!
das geld könnt ihr euch schon mal abschminken
Beiträge von wolfi
-
-
den live-ticker alle 10-15 minuten aktualisieren ist heute das mittel der wahl
-
empfände ich als einen super ersatz für ferrari erwin, der den fck eh wieder verlassen wird, und albe, falls der mal wieder schwächelt...vor allem wenn er ablösefrei zu haben ist..
beim fck könnte er sich noch mal beweisen, denn 2.liga kann er! -
ich kopier einfach meinen post aus dem aue thread..der aktuelle gegener ist eigenständig einzusetzen.
in aue ist ein sieg pflicht, und in den darauffolgenden 5 spielen eh
aber foda wird schon dafür sorgen das der fck nicht aufsteigt.... -
sk wird schon die passende marionette installieren, die ihm nicht gefährlich werden kann...
axel roos, wurstbuden hoos...vielleicht machts ja auch töppi oder ronni h....wer weiß..ach nein, er holt sich ja nur ehemalige mitspieler an seine seite...da kommt eigentlich nur thomas renner in frage, der kennt sich doch mit geld aus -
Wenn sie eine Leistung nicht dauerhaft abrufen, dann
a) können sie es nicht, oder
b) wollen sie es nicht, oder
c) sie spielen gegen den Trainer!3 faktoren waren für mich entscheidend:
taktische defizite (ab durch die mitte) - denn wenn ich es gegen diesen kümmerlichen haufen nicht schaffe das bällchen locker rumzuspielen, dann fehlt mir einfach die qualität meinen vorteil auszunutzen!
fehlende leistungsbereitschaft - alles abzurufen, auch gegen vermeintlich schwächere gegner, was man als überheblichkeit oder motivationsproblem bezeichnen könnte.
versagensängste - die mannschaft konnte nur verlieren, denn auch ein 1-0 wäre gegen 9 mann viel zu wenig gewesen.
ich denke, das erklärt dieses desaster von gestern ganz gut! -
das sind nun mal keine flügelspieler
bunjaku wirds als stürmer immer in die mitte ziehen und baumjohann braucht das spiel vor sichdas war einfach falsche personalpolitik,die man so nicht auffangen kann
foda müsste sich vor allem mal erklären weshalb er weiser 90 minuten auf der bank ließ und dafür drazan brachte, der letzte woche gar keine rolle spielte...das würde mich ja mal interessieren...
-
Zitat
"Ich bin fassungslos. Wie die gesamte Mannschaft", sagte Bunjaku nach der Blamage. Den Ausgleich kassiert mit zwei Mann mehr auf den Platz - "so etwas darf einfach nicht passieren", meinte der FCK-Kapitän mit versteinerter Miene
da ist sie wieder, die standardphrase der saison....mittlerweile meine liebste ausrede, sie rangiert noch vor "der gegner hatte übelste oder brutalste qualität"....
-
Das verstehe wer will. Gerade devensiv sind wir super gestanden, bis auf das Gegentor. Hat heute im Mittelfeld und vorne gefehlt, aber sicher nicht in der Abwehr. Schmarrn. baumi und Kostas waren da noch die Besten. Hast Du das Spiel heute gesehen?
wir sind nicht gestanden, wir haben gestanden...falsches hilfsverb!
das tritt schon genauso epidemisch auf wie "na ja" zusammenzuschreiben....es war auch keine kunst gut zu stehen, aue war quasi nicht meh existent, aber gerade in der 1hz bügelte sippel manchen fehler seiner vorderleute aus..dummerweise hat er sich selbst nicht belohnt...
-
diese mal kein zwischenstop in nürnberg, bitte direkt aus der zone quer durch die republik nach lautern, 10 stunden busfahrt, das kann mir dann noch ein wenig den abend retten!!