Ich denke, wir haben schon genügend, die auf der Bank und Tribüne rumsitzen, da brachen wir nicht auch noch einen Jendrisek
-
-
steht bei uns im Merkur (Tageszeitung )das Jendrisek haben will noch vorm Trainigslager
-
wäre nach uns der 3. neue Verein für ihn, Setzt er sich da nun durch? Neue Chance neues Glück und für ihn eine neue Hoffnung.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…rg-laeuft-langsam-ab.html
Tja, einen den man ein wenig in die Kategorie, hoch gepokert, tief gefallen einordnen kann.
Nun gut, er hatte auch lange mit einer Verletzung zu kämpfen, aber selbst davor konnte er sich nie richtig durchsetzen. Eigentlich schade, empfand ihn bei uns als guten Stürmertypen.
-
-
Vielleicht kommt er ja wieder
Solche Rückholaktionen haben bei uns bisweilen nicht wirklich was gebracht, denke das wäre bei Jendrisek nicht anders.
-
man kann aber nicht alle über ein kamm scheren..ein versuch wäre es wert...vertrag wie baumjohann....1 jahr mit option auf 2 weitere..
-
empfände ich als einen super ersatz für ferrari erwin, der den fck eh wieder verlassen wird, und albe, falls der mal wieder schwächelt...vor allem wenn er ablösefrei zu haben ist..
beim fck könnte er sich noch mal beweisen, denn 2.liga kann er! -
und besser als micanski sehe ich ihn auch.
-
ER kann ja zu Sturm Graz wechseln, da wird er spielen und sicher auch treffen