Beiträge von wolfi

dank sippel und dem linienrichter wurde es heute nicht peinlich...
    langsam wird klar, weshalb köhler keine chance mehr in frankfurt hatte!
    ihm gelingt wenig, dann scheint er zu verkrampfen, zz keine alternative für die startelf.
    baumj fehlt noch mind 1 spiel, evtl. sogar 2..
    dann versuchte foda die oft geforderte doppel 6 mit king karl und ariel, das funktionieren aber auch nicht so recht gegen einen tief stehenden vfl bochum - sah aber trotzdem besser aus als die 70 minuten zuvor!
    zz ist niemand in sicht, der dem fck-spiel mal struktur geben könnte...
    :wacko:

Ja, ich bin der Meinung, dass wir nur auf Platz 3 stehen, weil die anderen Mannschaften es einfach noch schlechter machen. WIe sonst hat es der FC Köln aus dem Niemandsland der Tabelle geschafft, uns mit aktuell nur noch 3 Punkten Rückstand im Nacken zu hängen???

Unsere Mannschaft muss sich von der potentiellen Stärke her einzig und allein mit Hertha BSC messen....

das ist voll agree
    wenn köln mit diesem graupenteam nur noch 3 punkte vom releplatz entfernt ist, sagt das doch alles über das niveau der liga aus
    bedeutet im umkehrschluss das foda viel zu wenig aus seinen möglichkeiten macht!!

Quelle: Saarbrücker Zeitung

da sollte eigentlich stehen: wenn man so viele punkte verschenkt hat wie wir, der hat zurecht einen solch großen rückstand. ich habe es in der hr nicht verstanden der mannschaft meine handschrift zu verpassen, meine auswechslungen sind teilweise diffus und unerklärlich, ich habe spieler geholt, in denen ich mehr sah als sie bereit sind zu leisten oder leisten können. so gesehen bin ich ein durschnittlicher trainer, aber dafür ist die stimmung gut!

Deine Kommentare werden immer geschmackloser, falls du mal Arzt werden solltest bedauere ich jetzt schon deine Patienten.

also ich musste lachen, aber nicht jeder mag meinen humor
    :rolleyes:
    ärzte gibt es doch wie sand am meer, dann gehen sie halt zu einem kollegen, aber der ist auch nicht anders, das erlebe ich ja jeden tag in der uni....während ihr euer leid klagt, malt er stilisierte geschlechtsteile in eure krankenakte, haha

Und was hat sich bei den betreffenden Vereinen verbessert?

da genügt ja nur ein blick auf die tabelle, gell :whistling:
    bevor fronzek übernahm war pauli 17, hat jetzt 5 punkte abstand auf einen direkten abstiegsplatz.
    bochum war ebenfalls 17 bevor ein neuer trainer kam, steht jetzt auf einem 12 platz mit 6 punkten vorsprung.
    einzig dresden belegt denselben platz.
    ein trainer macht halt doch manchmal den unterschied aus, sieht man in freiburg oder stinke mainz, mit diesen graupentruppen, die nominell nicht besser besetzt sind als der fck, stehen sie auf plätzen, die normalerweise für die top-vereine reserviert sind, unglaublich! oder schlake, jens keller ist einfach eine gurke, bekommt diesen haufen nicht in den griff.
    gut, ich bin auch kein freund von hohen trainkerfluktuationen, aber foda hat zz keine argumente für eine längerfristiges engagement
    .
    aber die saison ist ja auch noch nicht vorbei!

NAch der Logik der "Foda muss weg-Fraktion" müsste bei dieser Betrachtungsweise circa die halbe Liga ihren Trainer entlassen - bei Köln, Bochum, Pauli und Dresden müsste er schon längst weg sein...

Und am allerbesten gefallen mir die, die ständig Trainerentlassungen fordern und sich danach über mangelnde Konstanz im Verein und im Kader aufregen...

was pauli, bochum und dresden auch getan haben...
    nicht immer so ein zeug labern, wenn man keine ahnung hat.....
    :rolleyes:

Es war eine Tätlichkeit! Ich gehe davon aus, daß Du hier "Versuch" meinst statt "Absicht", beim Versuch gibt
    es keine Bestrafung mit "Rot".
    "Spielerische" Überlegenheit!?? Pardon, davon war doch sicherlich nicht allzu viel festzustellen.

Ja, Hoffer ist prädestiniert für ein gepflegtes Kurzpaßspiel... ;)

auch der versuch wird mit rot geahndet - zb ein angedeutetes nachtreten oder ein angedeuteter "koppcheck", wie sukalo es nennen würde :rolleyes:

der fck war schon spielerisch überlegen, das hat man deutlich gesehen, aber das drückte sich nicht in großer dominanz aus, da gebe ich dir recht, und in torchancen schon gar nicht!

erwin wühlt sich wie ein nacktmull durch die berliner funktürme, wirst sehen...- der gewählte vergleich und darauf zurückzuführende äußere ähnlichkeiten sind natürlich rein zufällig

ich lese hier nur richtige einschätzungen!
    die rote karte war berechtigt, auch wenn baumj den sterbenden schwan spielte und die situation gerne annahm, aber schon die absicht ist rot!
    der schiri und vor allem der linienrichter hatten nicht gerade ihren besten tag
    es war von anfang an düses taktik den spielfuss des fck durch härte zu unterbinden - und sukalo war immer mitten drin!
    mo hat sich provozieren lassen, ist aber auch durch sein auftreten nicht ganz unschuldig, er ist einfach ein hitzkopf, das ist seine art zu spielen....
    :whistling:
    aber der fck verstand es auch nicht sich trotz spielerischer überlegenheit freizuspeilen, das geht mal wieder auf fodas kappe

mit albe und erwin können wir doch ein gepflegtes kurzpassspiel in börlin aufziehen.... :rofl: