Beiträge von wolfi

[...] Diese Krawalle tauchen bei allen großen Events auf, sie sind ein Teil dieser Gesellschaft, die es bewusst in Kauf nimmt, das Mitglieder ins Abseits gestellt werden und sich dann wundern, das diese Menschen sich auf ihre Weise bemerkbar machen.

gewalt im fußball hat doch nichts mit marginalisierung zu tun...das zieht sich doch durch alle bevölkerungsschichten und ist kein randruppenphänomen! und es ist auch kein schrei nach aufmerksamkeit und der fußball steht schon gar nicht im vordergrund.
    es ist...tja, was ist es...es ist der spaß an der randale, ausbruch aus einem tristen lebensalltag, macht- und zugehörigkeitsgefühle, sozialisation durch gewalt und damit verbundene gruppenintegration, natürlich auch exklusion gegenüber anderen gruppen/dem gegner.
    im endeffekt dieselben gefühle die jeder hat, der in der kurve steht....nur bei diesen jungs ohne wirkliches interesse am fußball und mit lust auf gewalt!

das geschehen auf dem platz hat seine ventilfunktion verloren, wie der allsonntägliche tatort...ich gehe lieber selbst auf die straße und boxe jemanden um oder mach randale, als es mir in der glotze oder auf dem rasen anzuschauen...

wie er unbedingt bleiben wollte....ich kann nicht mal zwischen den zeilen irgendetwas derartiges herauslesen...
    aber nun gut, wir haben ja hier die insider, die täglich beim training rumlungern und bestens informiert sind!

es war gestern teilweise wieder ein echtes gegurke! erst nach dem etwas glücklichen aber nicht unverdienten führungstor war dir sicherheit wieder da...
    da kann sich der pacult peter seine mannen noch so schön reden oder saufen...

king karl ist eine echte wand, grätscht alles ab, was bei 3 nicht auf den bäumen ist, ist physisch sehr präsenten, haut sich überall rein, die leute lieben ihn jetzt schon und er ist ja kaum noch aus der mannschaft wegzudenken...
    schade für ariel, der zwar noch immer der spielstärkere von beide ist, aber gegen einen king karl in dieser form keine chance auf einen startplatz hat..

und gegen die zonenvereine zeigt baumj seine besten leistungen...gibt es da einen zusammenhang :rolleyes:

rekonstruieren wir das noch mal kurz:
    wenn es also stimmt, dass zuck niemals den verein verlassen wollte, dann muss kuntz der größte lügner auf diesem planeten sein, denn dann hat diese ominöse email, in der familie zuck den wechsel nach fb verkündete, nie existiert.
    stellt sich für mich die frage, wem ich glauben soll
    einem foristen, der ab und zu beim training rumhängt und seine infos über irgendwelche kanäle erhält, die er natürlich nicht preisgeben will
    oder steffi kuntz, dem größten lügenbaron germaniens...
    da wird die wahl echt eng....
    aber ok, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden
    :gruebel:

es gibt keinen grund,deinen speziellen humor,überall anzubringen
    ich mag deine art zwar auch,aber halt nicht immer

herrmann wohnt in lautern ist oft beim training und somit wohl besser informiert, als die meisten hier.

weil er beim training auf der tribüne steht und bier trinkt? na dann...
    ich hab nichts gesagt....

es gibt mehr zwischen himmel und erde....blabla *gähn*
    rechts und links, oben und unten, hier ein "zufälliges gespräch" und dort hat der würstchenbudenmann jemanden gesehen, und gestern biss hajnals hund den balljungen in seinen linken hoden und so weiter und so fort.....
    das ist doch alles ein dummes gewäsch! niemand weiß auch nur irgendetwas genaues, das ist doch alles nur hörensagen! man kann sich einzig und alleine auf die aussagen in interviews verlassen!
    ob man ihnen glauben schenkt ist wieder eine andere sache, aber das ist nun mal offiziell, und kein gerede, welches irgendjemand wieder gehört haben will, weil er auch mal "nach rechts und nach links schaut"...uah, mir wird schon wieder schlecht...