ich hab mir eben die pk von magdeburg angeschaut, atik fällt definitiv aus, und schuler konnte heute nicht trainieren, hat schnupfnase, man geht aber morgen von seiner rückkehr aus
Beiträge von wolfi
-
-
dieser nebensatz mit tomiak war höchst interessant! falls ciftci bis sonntag nicht fit werden sollte, dann wird bormuth wohl neben schnorres sein debüt geben und tomiak neben ritter spielen. denn ich glaube nicht, dass niehues nach dem spiel in fürth wieder starten darf.
-
Ich fand interessant dass unser Chefcoach noch von "1-2 Ideen" gesprochen hat, wenn sich der Transfer von Opoku nicht umsetzen lässt.
das fand ich auch interessant, aber er hat das nicht abhängig von opokus transfer gemacht, so hab ich es jedenfalls verstanden. sie hätten allgemein noch " ein, zwei gute gedanken" bezüglich transfers, aber "ob sie sich umsetzen lassen, wissen wir nicht".....
ich würde behaupten, dass ist unabhängig von opokus wechsel
-
der fck hat mittlerweile ein extrem spannendes team zusammen....auf manchen positionen hat schuster echt die qual der wahl . wenn zolinski und zuck wieder dabei sind, opoku doch noch kommen sollte, und die mannschaft von verletzungen verschont bleibt, dann hast du sogar auf der bank endlich mal qualität hocken!
ich freu mich richtig auf die restliche saison, das kann nur gut werden
-
und weiter geht der lachs!!!!!
-
so sehr ich den transfer begrüße, um so unverständlicher ist er auch für mich, denn auf den außen ist der fck doch doppelt und dreifach besetzt.....aber ds wird sich schon etwas dabei gedacht haben. es bleibt spannend, wie wir nach der saison darüber denken
-
Ist muss man aufs ZM /OM als nächstes schauen und dann einen schnellen Außen/Stürmer - meine Meinung
wenn der verlorene sohn wieder zurück kommt, dann haste ja deinen om....ich will nichts falsches sagen, aber ich erinnere mich so gaaaaanz dunkel, dass sein abgang damals nach nürnberg ähnlich "komisch" war, wie der von blum...da war doch noch kuntz federführend und der wechsel hatte arges "geschmäckle".....ich will aber auch nichts falsches behaupten...ist ja nun schon über 10 jahre her
-
jaja, haha, die fabulieren dort von einer rückholaktion mit klich, marcin kaminski von s04 und 5mio mann bartosz bialek , den golfsburg angeblich verleihen will - und das ganz sicher nach lautern in die 2liga
das sind mir ein paar tanten im tansfermarktforum....da ist das gerücht um nicolai rapp noch das wahrscheinlichste
-
hendrik weydandt spielt anscheinend bei leitl keine rolle mehr...ja, ich weiß, hat gegen uns keine gute figur abgegeben und wurde seitem von leitl aus dem team rotiert, schafft es zz nicht mal mehr in den kader, aber er ist ein gestandener 2liga spieler und die art von boyd-ersatz, die dem fck wohl eher vorschwebt, anstatt spieler wie anderson , selke und was ich noch für lustige namen las... und sicherlich finanziebarer
-
johnathan schmid wurde damals von schuster nach augsburg geholt, spielte schon letzte saison bei freiburg kaum noch eine rolle und diese saison erst recht nicht.
allerdings sind wir auf rechts gut besetzt, außerdem müsste man sich da finanziell sehr strecken und er wäre wohl auch nicht mehr der tempospieler den er möchte.
aber wäre das die "747" von der er sprach?
irgendwo ist auch der name klement gefallen....wäre sicherlich eine top verstärkung, kommt in stuttgart wohl so gar nicht mehr zum zug, steht dort nicht mal mehr im kader, wäre beestimmt die ideale ergänzung für wunderlich, aber auch hier stellt sich die frage, wie er zu finanzieren wäre.
man darf also gespannt sein, wen sie an der angel haben