Beiträge von wolfi

selbstverständlich würde tomiak auf die bank "rücken", da gibts doch keine diskussion :/

schnorres ist gesetzt, heintz ist besser als alle ivs, die der fck gerade hat, er würde also definitiv auch spielen, natürlich müsste dann tomiak raus und wäre ein extrem guter ersatz für beide!

aber heintz kommt eh nicht, so what

und die weiteren funfacts, die ich schon bei dbb postete:

jahre davor gabs auch eine 2:6 packung mit darmstadt, als boyd und platte noch unter schuster in da. spielten. und auf der gegenseite spiele jemand namens ben zolinksi und irgendein marlon ritter wurde noch eingewechselt....

schuster hat also ein ziemlich gestörtes verhältnis zu paderborn, beide male wurde er direkt danach oder kurze zeit später nach herben niederlagen gegen p. entlassen.

und der letzte funfact: kwasnilocke hat noch nie als trainer gegen den fck gewinnen können...weder als jena , noch als saarlouis trainer....selbst in der u17/u19 ksc zeit konnte er nur ein einziges spiel gegen den fck gewinnen.

da wird jemand am freitag etwas zu kompensieren haben :S

schuster will jemanden, der dm UND iv spielen kann,

es stimmt, der fck hat zz 4 iv, aber nur 2 scheinen wirklich 2liga tauglich zu sein. man stelle sich vor schnorres und tom. fallen aus und hippe/bünning müssten spielen, na gute nacht

ich denke, dass hippe uns zur halbserie verlassen wird. wenn wirklich noch jemand für die defensive kommt, wird er es weiterhin nicht mal in den kader schaffen.

schade mit klinge, aber klar ist auch, sollte man noch den zentralen defensiven holen (götze?) der auch iv spielen kann, dann ist klinge erst recht außen vor. niehues scheint ja schusters "kleiner" liebling zu sein, cif. ist kurz dahinter, dann käme noch die angesprochene neuverpflichtung, da bleibt nur tribüne ...ah ja, selbst basenach, der auch dm spielt?, hockt vor ihm auf der bank...das macht keinen sinn mehr

aber wenigstens sah klinge gut als model für die trikots aus :P

ah, buggy, da wäre ich mir nicht so sicher, ob er das auch gewollt hätte, also eine verlängerung. denn zur halbserie war ja schon zu erkennen, wie du sagtest, dass er einer DER leistungsträger war. deshalb hätte sein weg dieses saison so oder so in die 2 liga geführt, was mit dem fck zur winterpause nicht absehbar war, und mit einem jahr restvertrag hätte er definitiv abnehmer in der 2 liga gefunden....mit neuem vertrag eher nicht so..deshalb glaube ich nicht, dass er verlängert hätte.

ich glaube weiterhin , dass er zur wp verkauft wird, dann gibts noch kohle, man kann guten ersatz suchen, man hat sich hoffentlich in der liga gefestigt, sein abgang wäre schmerzhaft, aber zu verkraften.

natürlich alles unter der voraussetzung, dass er gesund bleibt und seine form bestätigt. dann kommen sicherlich anfragen

Ujah für Braunschweig ist schon ein Hammer. Also da habe ich ja schon die Hoffnung und auch schon ein wenig die Erwartungshaltung dass uns auch sowas gelingt.

sicherlich kein schlechter transfer, aber ob er der "hammer" ist!? die frage darf nämlich durchaus gestellt werden, weshalb er als free agent "nur" in braunschweig landete?! die zahlen sicherlich nicht so fürstlich und ne geile adresse als abstiegskandidat sind sie nun auch nicht.

eure fußballromantik in ehren, aber wenn er noch mal bulli spielen will, und das will er sicherlich, dann muss er nach der saison entweder direkt in die bulli wechseln oder zu einem aufstiegskandidaten.

das wird der fck auch nächstes jahr nämlich noch nicht sein, so sehr sich das hier alle wünschen.

ich könnte mir vorstellen, dass man ihn nur bei einem extrem guten angebot jetzt noch gehen lässt und ansonsten anfragen abblockt, weil man ihn dringend braucht. in der winterpause sähe das dann anders aus , da hat man viel zeit adäquaten ersatz zu suchen, außerdem gibts dann noch immer eine ablöse für ihn.

bei gleichbleibender leistung vorausgesetzt fehlt mir etwas die fantasie ihn auch nächste saison noch hier spielen zu sehen ;(

ich schrieb es ja schon mehrfach die letzten wochen, mit freistilcatching lobo gewinnste keinen blumentopf, falls boyd mal ausfällt....was er sich heute dabei gedacht hat , nimmt er exklusiv mit ins grab....

aber gute stürmer wachsen halt nicht auf bäumen und kosten kohle...

götze heute übrigens nicht mal im kader , da geht hoffentlich noch was

es wird immer davon gesprochen, dass der fck noch verstärkungen braucht, die braucht er ganz sicher, aber ich würd eher mal aufpassen, dass ritter am ende nicht noch weggekauft wird, bis ende august ist noch lang, wenn er seine form bestätigt , und bei nur noch einem jahr vertrag, ist das nicht so unwahrscheinlich

wer die pressekonfi sah, der weiß aber auch, dass nieh. wohl extrem gut trainiert hat, so what...

wieso soll er also nicht die chance auf rehabilitierung bekommen?! sollte er erneut schwach spielen, wird er gegen pauli sicher nicht mehr spielen.