das ist doch keine these!
wir sprechen hier doch nicht über pseudowissenschaftliche komplementärmedizin wie homöpathie, reiki, akupunktur oder reflexzonengedöns...
die bild steht für evidenzbasierte medizin!
bild bildet, das solltest selbst du wissen!!!
Beiträge von wolfi
-
-
Also würde ich die Aussage von wolfi nicht als "Schwachsinn" oder mit "gehts noch" kommentieren. Wenn wir uns das Auftreten der Mannschaft in der gesamten Vorrunde und speziell in den letzten Spielen ansehen, dann liegt wolfi gar nicht so daneben!
genau! schreibt euch mal eins hinter die ohren: ich hab immer recht!!!!!
und wußtest ihr, dass eine läsion des präfrontalen cortex vorliegen kann, wenn menschen ironie nicht verstehen...
so was steht in der bild, ich schwöar! -
kuntz kann man wohl keinen vorwurft machen, er würde diese saison nicht alles probieren um wieder aufzusteigen...
einzig foda sträubt sich noch gegen den aufstieg -
was erlauben ariel?! der soll ma´ auf sein leben klar kommen! wir holen ihn aus irgendeinem dritte-welt-land in die zivilisation, und zum dank läuft er in seiner freizeit nicht mal mit luddan unterbuchsen rum?!
steinigt ihn!
torrejon soll seine nachtgebete übrigens noch immer auf spanisch sprechen!! frevel!!! alle katholiken auf den scheiterhaufen!!!
ach, und hier, diese playstationkids, sippel, zurück-zuck, schinken heintz und wie sie alle heißen, sollen tatsächlich auch mit anderen teams spielen und nicht nur mit dem fck!! unfassbar! zu viel wurstwasser in der kindheit geschnüffelt oder war mamas milch schlecht!?!
sittenverfall wohin man schaut, armes deutschland! -
och, da gab es doch einige, die diesen transfer am anfang als "solide" und "passabel" bezeichneten!
klick mich
also von "das versteht wohl keiner hier im forum" kann gar keine rede sein -
neben der lv-posi, die zweite große enttäuschung der hinrunde!
-
klopp steht doch auf junge talente mit potenzial, siehe kirch!
dort ist er bestenfalls nur bankdrücker, beim fck hat er eher chancen auf einsätze.. -
Explizit gelobt wurde er beispielsweise nach dem Wahninns 4 zu 4 Kick gegen die Borussen!
....bei dem er 10 minuten auf dem platz stand, wow! da muss er ja wahre wunder vollbracht haben, wenn ihn der pistolero dafür lobte!
wie immer gilt: für die 2 liga wird´s wohl reichen, sonst wären andere vereine an ihm dran. -
das war doch offensichtlich auf die spieler bezogen, du naseweis! wer redet denn hier von foristen?
-
soso, thy und hofmann..ich will nichts falsches erzählen, aber thy ist doch bestimmt auch nur ausgeliehen, hofmann ist es auf jeden fall, der außerdem auf tante käthes zettel stehen soll, nichts genaues weiß man nicht....ademi gehört mittlerweile zum stamm. alles spieler, die ganz sicher in die zone wechseln werden! die meisten wissen nicht mal, wo dieses halle genau liegt...
wie seriös kann diese meldung sein, wenn solche namen genannt werden...