der fck rechnet natürlich dest damit das niemand seinen schön eingerahmten fritz durch rausreißen der zinscoupons zerstören oder am ende der lautzeit zurückgeben möchte.
die meisten scheissen dann auf die 100 eus oder die paar % zinsen und lassen die urkunde lieber als accessoire überm bett hängen
zeichnet also alle schön anleihen mit schmuckurkunden!
Beiträge von wolfi
-
-
von welcher naivität spricht dieser mensch? wer klärt mich auf?!
-
nene, ich stimme dir schon zu, dass die meisten salzburg-fans äußerst ungehalten über die situation sind, keine frage!
aber die haben dort eine ganz andere situation, denn bei uns ist eine namensänderung nicht möglich, also nicht in diesem ausmaß, siehe rb leipzig.
und natürlich würde es fans geben, sollte das mal bei uns in ähnlicher form eintreten, die dann lieber zu schwarze pumpe geraberg gegen fc kombinat jena-süd in die a-klasse gingen, um sich dort noch den ursprünglichen fußball zu geben, aber die breite masse würde genauso zu konformisten oder opportunisten mutieren, wie es in jedem anderen klub der fall ist
ob das jetzt aus alternativlosigkeit oder um auch endlich mal auf der gewinnerseites zu stehen passiert ist ja einerlei. -
So etwas ist aber immer schön einfach zu sagen, so lange es alles nur weit von einem persönlich entfernt ist.
Das Abwägen was du machst, können die Salzburger Fans leider nicht machen, die Entscheidung wurde ihnen abgenommen.So allgemein zu urteilen über Salzburger Zuschauer ist mir schlicht zu einfach und zu pauschal
so ist es!
es besteht bei uns ja auch keine gefahr irgendwann mal als "1fc latschenkiefer kaiserslautern" aufzulaufen, da es nicht erlaubt ist...deshalb kann ich natürlich große reden schwingen.
mein liebstes beispiel ist immer wieder schalke: dort kann man wunderschön beobachten was passiert, sobald die dicken mio in die kassen gespült werden. da nimmt die basis kopfnickend die unterminierung ihrers einstigen vereinsgedanken in kauf, indem sie sich von einem demokratiefeindlichen unternehmen sponsern lassen..dafür gibt es dann jedes jahr cl und einen platz unter den ersten 3-4...passt doch
so würde es beim fck ebenfalls laufen. für erfolg blendet doch jeder missstände aus, da kann er noch so oft von integrität palavern *gähn* -
Bullshit, der hatte letzte Saison auch mehr schwache als starke Phasen
dr.wolfi empfiehlt: immer locker durch die klöten atmen!
offensichtlich hat er mehr tore geschossen und vorlagen gegeben und somit punkte für seinen verein gesichert als itay
und das für 1/10 der ablösesumme itays
aber was weiß ich schon...dafür hab ich ja euch! -
also mit mölders wäre der fck wohl nicht abgestiegen, auch wenn das jetzt mehr als spekulatius ist...
aber er wäre eindeutig der bessere deal gewesen, falls der fck jemals an ihm interessiert war...
was ist eigentlich aus dieser "mölders macht nicht mehr als 5 tore" wette geworden? hier hatten doch zwei um so was gewettet -
mich würde ja eher interessieren was thomas renner macht...
-
genau! foda, was fällt dir ein?! defizit an durchguck! der felix aus der pfalz! weiß kuntz noch, was foda nachts mit seiner frau treibt? ist das vielleicht ein von langer hand geplantes komplott der stinke mainzer? foda ist doch in mainz geboren, da gibt es eindeutige parallelen!
kuntz und foda raus! kurt beck, bitte übernehmen sie! -
in die wüste oder in den iran..
natürlich zu uns, wohin denn sonst...
er kommt natürlich nach der saison wieder, jetzt bekommt er wahrscheinlich noch weniger einsätze
denn sind wir doch mal ehrlich, hier hat doch niemand ernsthaft geglaubt das er sich uffa insel durchsetzt -
zurückschicken, er hockte doch beim letzten ligaspiel schon nicht mehr auf der bank, wenn ich das richtig beobachtet habe....