schenkte riedel eben lockere 5 meter freistoßdistanz her, weil er mit dem ball noch 10 meter richtung eigenes tor lief bevor er den ball zurück warf, wodurch diese situation erst zustande kam?
habe ich das richtig beobachtet?
Beiträge von wolfi
-
-
hajnal war ein echter 10er! baumj ist dahingegen nur ein laues lüftchen!
-
vielleicht macht baumj ja mal wieder ein gutes spiel...eines ist doch sicher noch in der hinrunde drin....
-
Nächstes Jahr wenn wir dann wieder erste Liga spielen und er nicht mehr sooft trifft ist er wieders Deppchen - immer so bei uns, und das kotzt mich an.
mo ist nach der saison doch eh wieder weg!
irgendein scheich wird schon noch ´ne mio drauf legen und er trägt die alten knochen noch 1-2 jahre in der wüste rumtime to say hello again für lakic!
-
so?
ich kann mich hier an jubelgesänge über vermouths verbesserte defensivarbeit erinnern, vor allem nach dem rostock spiel!
baumj sehe ich immer nur am mittelkreis rumstehen...
und wenn ich mir die heatmap gegen cotte anschaue, dann bestätigt sich meine beobachtung, da stand er laut der map nicht ein mal in den 90 minuten im eigenen strafraum, so viel dazu!
wie unterschiedlich wahrnehmungen doch sein können, wa ...
wahrscheinlich ist er von solchen aufgaben entbunden, ist natürlich legitim, aber dann muss äquivalentes in der offensive rausspringen!
seine ach so tolle qualität wird ihm ja von etlichen seiten bestätigt, nur sehe ich sie nie....mal von aue abgesehen...
bisher war er nicht der postulierte mega transfer!
und da kann sich das forum die situation noch so schön reden... -
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob in "ganz annehmbar" auch ein klein wenig "selbstironie" verpackt is..?
Das war nicht nur "ganz annehmbar", sondern für 2t Ligaverhältnisse extrem überdurchschnittlich und das Beste ist, dass man förmlich spürt, dass da noch ganz ganz viel Luft nach oben ist..nach dem guten auftritt gegen aue, folgten mal wieder zwei spiele mit sehr, sehr viel luft nach oben
ich werde einfach nicht warm mit ihm, er hat bisher absolut nichts geleistet, was vermouth, fortounis, zuck auf der posi wahrscheinlich nicht auch hinbekommen hätten....
außer seinem namen trägt er nichts imposantes auf den platz -
dann doch lieber hans s. als gastspieler!!
der mann brächte wenigstens farbe in den drögen trainingsalltag -
cottbus hat natürlich ein sau starkes mf, lauter bl erfahrene spieler, die es diese saison echt wissen wollen!
und mit sanogo haben sie einen physisch präsenten stürmer vorne drin, wie ihn auch der fck mit mo besitzt!
betrachtet man die derzeitigen mf probleme könnte es am freitag arg knapp werden... -
kurzusammenfassung: rauliches spiel, jessen in den sturm, phantom-derstroff, fortounis in die krabbelgruppe, zellner zu dick, linsmayer zu grün hinter den ohren!
irgendwas vergessen? -
nicht den blick für die realität verlieren! ihr habt doch eben den blonden engel auf kabel uno gehört!
die 5 buden von supah ritschie zeigen doch deutlich, welch miese qualität da unten vorherrscht!
der mann kann nichts und wir nie etwas können!