also vom feeling her habe ich auch oft ein anderes gefühl!
gewinnen ich jetzt den preis für den sinnlosesten post der woche?
also vom feeling her habe ich auch oft ein anderes gefühl!
gewinnen ich jetzt den preis für den sinnlosesten post der woche?
Dann habe ich das doch richtig in Erinnerung, dass der Freistoß nicht wirklich dort ausgeführt wurde wo das Foul war. Dachte es ging hierbei um die Aufregung und nicht um die Frage ob es überhaupt ein Foul war. Wenn man aber mal ehrlich ist passiert das x-mal in einem Spiel und man regt sich - so lange natürlich nichts passiert - darüber auch nicht auf. Will nicht wissen wie viele Meter Dick und Jessen bei Einwürfen jedes Mal "erschummeln" und da sagt bis zu einem gewissen Grad auch keiner was.
stellt sich die frage, ob das gestern eine beugung der regeln nach ermessen des schiris war - was aber eher einem regelbruch gleichkam!
oder er es einfach nicht gesehen hat - seine beurteilung diverser situationen war auch manchmal "sonderbar"
man stelle sich vor der fck hätte solch ein gegentor gefangen! das forum würde die inquisition herbeirufen, um ihn in irgendeinem dunklen loch bis in alle ewigkeit foltern zu lassen!
ein bisschen schmusi an der seitenlinie hat noch keinem geschadet
btw: der ort des fouls an baumj und die ausführung des daraus resultierenden freistoßes durch mo lagen etliche meter auseinander, ein paar zu viel, würde ich sagen. jeder andere schiri hätte das wahrscheinlich abgepfiffen, passte aber zu seiner durchwachsenen leistun!
das war heute ganz annehmbar, konnte man gegen solch einen gegner auch endlich mal erwarten!
wenn der ball ankommt, sieht hacke, spitze, 1, 2, 3 natürlich immer gut aus
ach so, deshalb ein langfristiger vertrag bis 2015! um es mit den worten eines ehemaligen übungsleiters zu sagen: ich sehe da auch noch brutale qualitätssteigerungen!
unfassbar, wie man ame gegen diesen pauseclown austauschen konnte, denn eine andere funktion kann man nicht in ihm gesehen haben!
das wird auch zeit, die hp sieht richtig kacke aus!
auswärtssiege sind schön, daheim kann jeder!
So esoterisch es klingen mag,[...]
grandiose idee, etwas globuli im mastdarm der bayernspieler macht vielleicht die beine schwer...
aber wie bekommen wir das teufelszeug in deren trinkflaschen?
hockt gerade wieder nur auf der bank, aber immerhin schafft er es jeden spieltag in den kader, wobei wohl niemand hier aus dem forum die personalsituation dort kennt?!
vielleicht sollte man also das positive daraus ziehen, er trainiert weiterhin unter erstklassigen bedingungen, wird weiterhin taktisch auf hohem niveau geschult und sammelt erfahrung
evtl kann der fck irgendwann davon profitieren, falls er wieder zurückkommen sollte...
wie phönix aus der asche und so....
die (eigenen) worte hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube....
jessen mit seinem 4 assist im 50 spiel! ja ist denn heut schon weihnachten? liest der mann hier mit?
das ich so was noch erleben darf
taubenzucht, das hobby für den vorstadtrentner, der sich nach dekaden schwerer arbeit in einer mittelständischen fabrik und motor des einstigen wirtschafswunders ins private zurück ziehen will, abseits dieser immer schneller und komplizierter werdenden welt, die nur noch von aktienindizes und informationsfluss getrieben wird, sitzt er in seiner gartenlaube, die mit aldi karlskrone genährte wampe hebt schon das schiesser feinripp-hemdchen leicht über den hosenbund an, alles hat mit den jahren abgenommen, haarwuchs, seh- und hörvermögen, nur die impotenz nahm stetig zu, an seiner seite sein treuer dackel hugo, der ihn seit dem auszug seiner frau gertrud - sie verließ ihn wegen seines brummifahrenden kumpels karl, da sie schon als kleines kinde davon träumte eines tages bottrop zu verlassen- begleitet, und im hintergrund seine 20 gurrenden tauben, die er alle mit namen kennt
ja, der bräsige und untersetzte renter und seine tauben haben wahrscheinlich noch immer mehr drive in den knochen als jessen je hatte
aber das ist nur meine bescheidene meinung, was weiß ich schon über fußball, manchmal vergesse ich sogar meinen namen, so what