groß- und kleinschreibung ist völlig überbewerte, darauf habe ich hier noch nie geachtet, sollte aber klar sein.
der inflationäre einsatz von ausrufezeichen dient der verstärkung und soll nachdruck verleihen, das hast du aber sicher erkannt!!
einzig die "scheiße" lasse ich mir ankreiden!!!!
und als angehender arzt habe ich tatsächlich immer recht, weiß immer wovon ich rede und man sollte mich auch immer durchlassen!
noch fragen?
Beiträge von wolfi
-
-
Man kann's aber auch genau nehmen. Recht haste ja, das kann man dir nicht streitig machen. Aber da wir gewonnen haben --> einfach mal freuen und Fünfe grade sein lassenich freu mich wie bolle! und sobald baumj nicht mehr in der startelf steht, freue ich mich noch mehr!
[...] Sehr unsachlich Herr Oberlehrer..
da fehlt ein komma!
und ja, ich bin gerne der oberlehrer, die bildungsfernen müssen aufgeklärt werden!!! denn ein großteil des forums nimmt diesen scheiss für bare münze! -
der fck ist nicht der "1. fc effektiv", denn einen effekt haben sie mit ihrer art zu spielen bisher immer erzielt, indem sie torchancen generierten!
sie sind der "1. fc effizient" 6 chancen, 3 tore, aufwand/ertrag
aber weshalb sollte man von einem käseblatt erwarten den unterschied zwischen effektivität und effizienz zu kennen.... -
foda wird seinen lieblingsspieler baumi nicht aus dem team nehmen, also ist davon auszugehen, dass er mit der selben aufstellung beginnt wie gegen die löwen...
wobei dresden das selbe system zu spielen scheint, mit koch als schaltstelle und trojan auf links! vielleicht hat dick ja gegen diesen alten mann eine chance ausnahmsweise mal gut auszusehen
man darf gespannt sein wie sich das 451 fodas gegen das 451 looses schlägt -
wolfi
wenn man das Statement unseres Trainers gestern Abend bei Flutlicht gesehen und gehört hat dann war die Aufstellung von Baumjohann schlüssig erklärt und auch richtig.
[...]ich erwähnte bereits welche begründung er gestern lieferte, es zu wiederholen macht fodas fehler auch nicht ungeschehen!
baumj spielte schlecht, hatte diese eine gute chance, die er kläglich vergab, und wenn ich mir die kicker noten anschaue, bin ich wohl mit meiner einschätzung nicht alleine!
fodas taktische überlegungen mögen zwar richtig gewesen sein, aber wurden mit dem falschen personal umgesetzt.
und ich frage erneut: vermouth war dazu nicht in der lage? jener vermouth, der hier gerade seit dem rostock spiel in höchsten tönen gelobt wird, welch technisch versierter spieler er doch sei! -
baumj aufzustellen war ein glasklarer fehler!
solche experimente kann ich mir gegen teams aus dem unteren tabellendrittel erlauben, wo er trotz fehlender bindung zum team die möglichkeit hat sich an einem schwachen gegner hochzuziehen und reinzuspielen.
ihn von der bank zu bringen wäre gestern die bessere wahl gewesen!
vor allem weil foda in flutlicht die hereinnahme damit begründete, dass er einen spieler wollte, der 1 zu 1 situationen auf engem raum lösen kann.
und vermouth kann das nicht? ja ne, is klar.... gerade seine fähigkeiten am ball wurden ihm doch noch von foda attestiert!
ich bleibe dabei, foda hat gestern mit dem startelfdebüt von baumj. mist gebaut und es wurde nicht nach leistung aufgestellt!
auch die herausnahme von zuck war grenzwertig, da fortounis gerade in der 2hz stark aufspielte. aber kaum war zuck im spiel hatte er diese große chance, der junge hat wohl einfach einen torriecher!
ich bin gespannt wie foda dieses luxusproblem gegen dresden lösen wird.
denn es ist ja seit gestern davon auszugehen, dass baumj, borysiuk und alushi das zm bilden, bunjaku weiter mal rechts mal links fungiert und sich somit fortounis, zuck und vermouth um den einen freien platz streiten! nicht zu vergessen das gestern auch noch azaouagh im kader stand!
was für eine riesige verschwendung!! gute personalplanung! -
es war ein fehler den bisher besten mf-torschützen (zuck) und vorlagengeber (vermouth) auf die bank zu setzen. baumj wirkte fast die gesamte spielzeit wie ein fremdkörper!
wieso machen trainer immer wieder diesen fehler? siehe kurz in der letzten saison mit borysiuk!
es wird ständig von automatismen gesprochen, die noch reifen und greifen müssen und dann wird eine mühsam erspielte lockerheit und eingespieltheit sinnlos zerstört!!
foda hat heute einfach scheisse gebaut! -
"Erstligisten im Pokal bevorteilt"
http://www.spiegel.de/sport/fu…-bevorteilt-a-852150.html -
Spanien ist ja auch ne ganz ferne Kultur. Ich glaub da schreiben se mit Hieroglyphen und essen nur Sushi.
i loled a lot, dafür gibt es sogar den bedankomat -
bisher war der wechsel baumj/fortounis eher in die kategorie blinder aktionismus einzuordnen!
weshalb foda ein gefüge zerstört, welches sich in 3 spielen mühsam zusammengefunden hatte, wird wohl ewig sein geheimnis bleiben