groß- und kleinschreibung ist völlig überbewerte, darauf habe ich hier noch nie geachtet, sollte aber klar sein.
der inflationäre einsatz von ausrufezeichen dient der verstärkung und soll nachdruck verleihen, das hast du aber sicher erkannt!!
einzig die "scheiße" lasse ich mir ankreiden!!!!
und als angehender arzt habe ich tatsächlich immer recht, weiß immer wovon ich rede und man sollte mich auch immer durchlassen!
noch fragen?
Beiträge von wolfi
-
-
Man kann's aber auch genau nehmen. Recht haste ja, das kann man dir nicht streitig machen. Aber da wir gewonnen haben --> einfach mal freuen und Fünfe grade sein lassenich freu mich wie bolle! und sobald baumj nicht mehr in der startelf steht, freue ich mich noch mehr!
[...] Sehr unsachlich Herr Oberlehrer..
da fehlt ein komma!
und ja, ich bin gerne der oberlehrer, die bildungsfernen müssen aufgeklärt werden!!! denn ein großteil des forums nimmt diesen scheiss für bare münze! -
der fck ist nicht der "1. fc effektiv", denn einen effekt haben sie mit ihrer art zu spielen bisher immer erzielt, indem sie torchancen generierten!
sie sind der "1. fc effizient" 6 chancen, 3 tore, aufwand/ertrag
aber weshalb sollte man von einem käseblatt erwarten den unterschied zwischen effektivität und effizienz zu kennen.... -
foda wird seinen lieblingsspieler baumi nicht aus dem team nehmen, also ist davon auszugehen, dass er mit der selben aufstellung beginnt wie gegen die löwen...
wobei dresden das selbe system zu spielen scheint, mit koch als schaltstelle und trojan auf links! vielleicht hat dick ja gegen diesen alten mann eine chance ausnahmsweise mal gut auszusehen
man darf gespannt sein wie sich das 451 fodas gegen das 451 looses schlägt -
wolfi
wenn man das Statement unseres Trainers gestern Abend bei Flutlicht gesehen und gehört hat dann war die Aufstellung von Baumjohann schlüssig erklärt und auch richtig.
[...]ich erwähnte bereits welche begründung er gestern lieferte, es zu wiederholen macht fodas fehler auch nicht ungeschehen!