okay, dann diskutieren wir aber das System, ob nun ein 4-4-2 oder ein 4-5-1 besser zu uns passt..
Aber eben nicht über den Namen Baumjohann, dem man nach meinem Geschmack einfach mal in Ruhe lassen sollte..
Und Wolfi, ich glaube dass wir in 2-3 Wochen solche Szenen, wie die eine überragende von Baumi in der 1ten Häfte, als er 2 Spieler stehen lässt und aus dem Stand nur knapp über den rechten oberen Winkel den Ball schlänzte, regelmäßig sehen werden.
Wir spielen ja fast in einem 4-4-2 welches je nach Bedarf rotieren soll.. Dass Bunjaku da zu oft an der Linie kleben muss, das schmeckt mir auch nicht.
Aber als wir ein reines 4-4-2 anfangs gegen Union spielten, hat das riesige Löcher für den Gegner im Zentrum ergeben..
ich weiß, darüber sprachen wir doch schon im taktik thread, ich finde ein geballtes mf auch besser, denn bei dieser abwehr ist das auch dringend notwendig!
aber dadurch spielt man zu oft durch die mitte und gerade das ist nicht baumj stärke, er spielt tolle pässe wenn er räume hat, er ist ein richtiger konterspieler, aber so einen fuddler wie azaou scheint mir für diese posi zz besser geeignet zu sein, vor allem wenn es darum geht das spiel zu machen, und das ist ja meistens der fall....
jetzt schossen zuck und azaou heute ein tor, nächste woche wird auch wieder fortounis einsatzbereit sein, der seit dresden ja eigentlich einen stammplatz sicher hatte, wird nicht leicht für foda einem der jungs zu erklären das er wieder auf der bank platz zu nehmen hat...