Beiträge von wolfi
-
-
...dieser kampl hat doch schon vor 1 woche die rechte abwehrseite des fck durcheinander gewirbelt, wenn ich mich recht erinnere....
was ist das für ein kerl?? könnte das ein sahnestückchen sein, welches es zu beobachten gilt?? -
schadenfreude ist doch die schönste freude!
was bin ich für ein gehässiger mensch, komme ich dafür in die hölle? -
er spielte gestern die vollen 90 minuten durch, das sieht aber nicht nach konditionellen defiziten aus
-
hat heute 90 minuten gegen norwegen durchgespielt und das 0-2 vorbereitet!
große bühne für ihn, wer weiß, ob da nicht doch noch ein angebot reinflattert! -
seine heutige bude im länderspiel gegen zypern
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Y9SqjYGS9UQ&feature=player_embedded] -
in köln geht mit diesem kader diese saison doch gar nichts! brecko, eichner, lehmann bilden da die säulen, und vorne drin chong tese, na bravo!
außer der hertha, die richtig übel aufgerüstet hat, sehe ich niemanden der einen besseren kader hat als der fck - falls man das nach 2 spieltagen schon objektiv bewerten kann!
da sind cottbus, paderborn, braunschweig, duisburg und die löwen noch die gefährlichsten gegner!
selbst bei pauli mit dem grundgerüst bruns, boll und ebbers, die alle weit über 30 sind, ist es schwer zu glauben das die noch mal oben angreifen können! -
ich wollte mit dir keine diskussion über den sinn des lebens führen
ich finds scheiße wenn tiere gequält werden und wiesenhof ist so ein drecksladen
der damit seine kohle verdient.wir führen auch keine diskussion über den sinn des lebens!
ich finde es genauso scheiße, wenn menschen unterdrückt werden, ich mache da keinen unterschied zwischen mensch und tier, du findest tierqälerei schlimmer, das finde ich wiederum sonderbar!
aber so hat jeder seine wahrnehmung und prioritäten -
menschen haben also einen freien willen und tiere sind in ihrem tiersein gefangen und der willkür der menschen ausgesetzt, und das macht pseudodemokratische regierungen in euren augen zu besseren unterdrückern?!
die welt kann so einfach sein, gefällt mir!
-
also es ich schon ein riesiger unterschied,zwischen gazprom und wiesenhof
[...]
es besteht kein unterschied zwischen repressionen gegenüber tieren oder menschen!
wenn du darin einen unterschied erkennst, dann solltest du vielleicht deine prioritäten überdenken!