de wit und aza fehlen als belebendes element im zmf!
bei verm. hat man immer das gefühl, er will, aber kann nicht so recht...und zuck ist wohl noch zu jung und unerfahren, um eine ganze saison den lenker im mf zu geben!
Beiträge von wolfi
-
-
Wir hauen uns jeden Tag soviel gequirlte Scheiße rein, die irgendwo Topkonzerne produzieren und zu verantworten haben - Leute legen Geld bei Banken an, die woanders Knarren mitfinanzieren, damit Menschen geknechtet werden können. Wenn man schon so sehr mit den Finger auf Wiesenhof zeigt, dann sollte man wenigstens konsequent sein.
so ist es! um bremen wird jetzt ein großes brimborium gemacht, aber für s05, die seit jahren mit gazprom rumlaufen, interessiert sich keine sau!
russland ist weit weg, wiesenhof direkt vor der haustüre, was interessieren mich die probleme in nachbars garten... -
des roten hais postings waren schon immer etwas...nun ja, wie soll ich sagen,... speziell!
da geht schon mal die jahrelange erfahrung als dorfjugendtrainer mit ihm durch!
man darf es ihm also nicht so übel nehmen, wenn er sich in rage schreibt! -
er hat doch seine klasse schon international bewiesen, wie kann so jemand zu schlecht für die 2.bl sein,
wo ist das fucking problem, ich raff´ es nicht -
geht das jetzt mit einer stammplatzgarantie einher?
und an seiner seite der mo?
da wird micanski aber happy sein... -
erinnert mich an den neuen werbespot : jeder ist aufeinmal ein arzt wenn du krank bistGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ich bin angehender arzt! man sollte mir also immer vertrauen, mich immer durchlassen und ich weiß immer was ich tue! -
ne, selbsternannter fußballfachmann!
und was ist ein "alla"? -
anders wäre heute auch kein tor für den fck gefallen
-
1:0 Bayern. Trotzdem gefällt mir unsere Offensive stellenweise ganz gut
"ganz gut"? die konter sind ansehnlich, das aufbauspiel ist grauenhaft! -
mich interessiert ja brennend, ob man noch einen iv holt, falls yahia jetzt ebenfalls länger ausfällt!
denn rodnei fehlt noch auf unbestimmte zeit??
und man stelle sich mal vor: simunek verletzt sich erneut, was bei ihm ja nicht so abwegig ist, dann steht foda da mit hajri, orban und linsmeyer rum