shechter und rodnei auf der bank, krazz
Beiträge von wolfi
-
-
genau! und deshalb war es kein gerücht oder halbwissen, sondern eine frage!
das impliziert aber schon das fragezeichen -
nemec erneut nicht im kader!
ist das schon der schleichende abschied, da der bisher von kurz geschmähte micanski neuerdings seinen kaderplatz bekommt? -
hmpf, ach so, klar, abel,ich idiot, aber es ging mir auch eher um jessen/nemec
-
Hier der Kader für morgen:
Sippel, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert,
Shechter, Sahan, Micanski, Petsos, Vermouth, Sukuta-Pasu, Bugera, De
Wit, Dick, Fortounis, Trapp, Kouemaha, OrbanÜbrigens Shechter hat gestern bei Facebook gesagt, dass er nicht nur mit Vermouth, sondern auch mit Micanski bestens befreundet sind. Ganz interessant zu wissen.
dann beginnt wohl die selbe elf wie gegen s05
jessen nicht im kader, obwohl man ihn auf den fotos im heutigen abschlusstraining sprinten sieht!
spielt nemec gerade wieder bei den amas?
bilek und walch endgültig chancenlos auf einen platz im kader?
-
teufel und red dingens sind auch nachts zusammen? verstehe
-
richtig, es liegt mir fern jemanden zu mobben!
es geht darum, dass ich mich nicht als allwissend hinstellen kann, wenn irgendeine prognose von mir eintritt, aber ich mich im gegenzug mit unvorhersehbaren ereignissen rausrede, falls ich falsch liege!
wegen mir kann er bis zum jüngsten gericht vorhersagen posten, nur bitte nicht auf eine so selbstgerechte art! -
Jop da war Ivo auch nicht weg, jop da war Nemec auch noch nicht verletzt. Jop da ging ich auch davon aus das Vermouth von Anfang an fit ist, jop da wusste ich auch noch nicht das wir keinen anständigen Moravek Ersatz haben.
Montag, 18. Juli 2011, 21:28 (knapp 3 Wochen vor dem Spiel in Bremen)Mir ist es Recht das sie uns in die 2. Liga schreiben. Sollen sie fleissig machen.[...]
Donnerstag, 30. Juni 2011 "Rote Teufel leihen Ex-Zebra Kouemaha aus" (Die Rheinpfalz)
Mittwoch, 20. Juli 2011 Fussball-Magazin:
du kannst dich winden wie ein aal, deine unfehlbarkeit ist hiermit widerlegt!
nur der ivo transfer war wirklich unvorhersehbar! -
Wenn das alles falsch ist was ich so sage dann schaut euch eben an wie gut wir die Verluste kompensieren können. Nämlich gar nicht.
Mir ist es Recht das sie uns in die 2. Liga schreiben. Sollen sie fleissig machen. Letzte Saison waren wir schon vorher chancenlos lol. Und wer sagte nochmal wir können wenn es optimal läuft nen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Unsere Qualität ist auch nicht gesunken wie der Schreiber wiedergibt sondern gestiegen. Aber dafür fehlt ihm wohl das fachliche Auge.
Bin da zuversichtlich wir haben soviele Optionen das haben Kuntz und Kurz schon wieder perfekt gemacht. Es ist ja auch so das all diese Spieler schon auf internationaler Bühne ihr Können gezeigt haben - von daher verstehe ich auch nicht dieses Runtergeschreibe von manchen. Aber soll mir Recht sein. Besser sie denken das wir mal wieder gegen den Abstieg kämpfen als das sie gegen uns 200% wach sind.
Ihr kennt meine Einschätzungen zu den Spielern Ilicevic, Lakic usw.? Ich hab Augen im Kopf. Und von den bisherigen Transfers sind schon mal 3 dabei die eine stärkere Offensivqualität als Lakic haben. Lakic war schon saugut aber lass die neuen mal unter Kurz trainieren. Allein Kouemaha ist schon eine Granate die mit entsprechender Unterstützung unserer jungen und schnellen Flügelspieler für 20 Treffer gut ist. Gern dürft ihr einen Screen machen und mir den in einem Jahr schicken. Ich vertraue meinen Aussagen.
-
wir brauchen uns doch nach 7.Spieltagen nichts mehr vormachen, die einkaufspolitik ist gescheitert. man konnte die abgänge nicht adäquat ersetzen, was aber zugegeben auch mehr als schwer war.
trotzdem, die sportliche führung hat sich mit ihren transfers ein paar ganz faule eier ins nest gelegt. bis zum winter muss man irgendwie durchkommen, um dann mit den ivo millionen nachzukaufen.
denn eins ist klar geworden, mit diesem kader ist der fck derzeit nur bedingt bundesligatauglich!
ich habe das spiel nicht gesehen, aber wenn ich lese wie schlecht c.walch angeblich wieder gespielt hat, sahan nicht mal mehr im kader ist, tiffert ständig außen spielen muss, rivic und amri aussortiert wurden, dann wissen wir ja wo der schuh drückt!