Beiträge von wolfi
-
-
bei den beiden toren sah unser käwin aber alles andere als gut aus
und die rote karte von fortounis war eine hansi pflügler gedächtnisgrätsche! -
die rote karte für fortounis hat natürlich auch sein gutes, er kann zurück kommen, ist ja für das nächste quali spiel am montag gesperrt!
hoffentlich hat trapp sich nicht ernsthaft verletzt, das lässt die freude über petsos´ 2 tore vergessen, die ihm bestimmt gut tun, aber trapp ist zz nun mal wichtiger -
das solche linken käseblätter wie die taz gegen die kommerzialisierung und das großkapital wettern ist ja nun hausgemacht
doller artikel, nur kann sich der fck auch nicht ewig hinter tradition und fritz walter verstecken!
schlake hat eine änhliche metamorphose durchlaufen, ihre seele an russische oligarchen und sauerländer bierbrauer verkauft, die fans korrumpierten einfach mit -
man hat mit zeitz und wollscheid oder auch schürrle ja schon andere talente aus der region übersehen
hoffentlich beweist man da mittlerweile ein besseres gespür -
mit abgang meinte ich nicht wechsel, sondern das man wohl seinen vertrag auslaufen lässt
bilek ist ein ähnliches beispiel, sein vertrag läuft auch aus und deshalb beachtet man ihn nicht mehr, außerdem scheinen seine fähigkeiten nicht mehr in kurz´ system zu passen
es könnte bei adam änhlich sein -
ich würde ja gerne den beister bei fck sehen, aber der hsv wird nicht noch mal so dumm sein und ein solches talent abgeben, wie damals bei sam
-
ich bin noch immer der meinung, dass es auf einen möglichen abgang nemec´ hindeuten könnte - bevor ich wieder beschuldigt werde gerüchte zu verbreiten
denn er scheint doch wieder fit zu sein, sonst bekäme er sicher noch mehr einsätze bei den amas, trotzdem reicht es nicht mal für die bankkann alles bedeuten oder nichts, aber sonderbar ist es schon
-
Was Arnesen da so alles loslässt....
Als Trainer wäre er im nächsten Spiel auf der Tribüne.
wer diese ganzen graupen aus chelseas 3.mannschaft holt, die allenfalls in der bezirksliga rostock-süd ´nen flotten ball spielen würden, muss von seinen eignen unzulänglichkeiten ablenken!
anstatt mal auf die eigenen talente zu setzen, wie sam, arslan, beister, tchibo-moting, ben-hatira und wie sie alle heißen, holt man sich solche antifußballer aus londoner vorstadtbezirken, der hiv gehört in die 2. liga zwangstransferiert! -
das soll wohl kurz´ antwort auf finks neue ach so tolle mf-taktik sein, die jeder dahergelaufene sportreporter in den himmel lobt