was zum geier erwartet ihr? die bayern spielen eindeutig in einer anderen liga, die wollen diese saison die cl gewinnen!
beim fck stehen leute in der startaufstellung, die würden beim fcb nicht mal bei den amas auflaufen
da brauch ich doch hier nicht frust schieben, wenn es so kommt, wie es jeder vorher eh schon erwartet hatte
Beiträge von wolfi
-
-
haha, siehste, andere lesen nicht mal die beiträge direkt über ihnen, bin doch in bester gesellschaft
-
das halil da oben war? logo, und auf den fotos ist er auch zu sehen, aber nur in freizeitkleidung, mit basecap und am telefonieren, war halt zu besuch da....
außerdem geht es hier doch um das bayernspiel und nicht um altinflop, dafür macht doch sicher bald jemand was im gerüchteküchforum auf -
lässt das tragen der blauen laibchen auf den trainingsbildern von heute auf die aufstellung von morgen schließen? denn micanski war heute in blau...
abel trug zb keins, dafür ame! walch war auch in blau, supa nicht!!! rodnei allerdings auch oben ohne, dafür aber tiffi wieder in blau, hat wohl doch nur bedingte aussagekraft..... -
mal die ganzen hasstriaden gegen supa außen vor gelassen und die tatsache ins auge gefasst, dass dem fck zz wirklich nur 2 gelernte stürmer zur verfügung stehen, stellt sich doch die frage, ob man jetzt noch mal auf dem transfermarkt aktiv wird??
bis kouemaha wieder fit ist und helfen kann vergehen sicher mehr als 4 wochen!
bis dahin ist die halbe vorrunde vorbei, und auch die zwei verbleibenden stürmer sind vor verletzungen oder sperren nicht gefeit!
ist es vielleicht sogar grob fahrlässig jetzt niemanden mehr zu holen? -
er verwechselt kader mit aufstellung
als student kann so was schon mal passieren! -
da ritchis schnelligkeit und athletik immer so hervorgehoben und betont wird, erklärt sich der grund für seine aufstellung gegen köln doch von alleine!
dieses mal stehen wir hinten drin, lassen köln kommen und kontern uns ´nen wolf!
und deshalb brauch ich nicht groß überlegen, ob ich da micanski oder doch eher super richti bringe!
ich befürchte nur, dass köln wieder so einen kack fußball spielen wird, sodass wir irgendwann zwangsläufig die initiative ergreifen, köln uns dann auskontert und zum selbstläufer wird, sowas kennt man ja zu genüge -
haha, klasse link, damit beschäftige ich mich jetzt noch die ganze nacht
gibts das auch für super ritchi? -
es gibt doch etliche beispiele, wo eine im pokal früh ausgeschiedene mannschaft danach eine grandiose saison spielte!
es wäre zwar wünschensewert, dass werder die schlechte form mit in die liga nimmt, aber nach diesem desaster in heidenheim werden die sicher ganz anders am samstag auftreten!
werder hat noch immer eine klasse offensive, gegen diese rumpel abwehr könnte der fck allerdings eine echte chance haben!
wenn man sich die videos von shechter ansieht, dann scheint er seine stärken im konterspiel und im 1 gegen 1 zu haben!
damit lässt sich hoffentlich die hüftsteife svw abwehr knacken! -
ah ja, seine leistung ist nicht beurteilbar, die der anderen aber schon?
was ein dummes geschwätz!
er bot gestern eine durchschnittliche leistung, wenn überhaupt! gegen so einen gegner war das einfach zu wenig!
wenn ich mich recht erinnere, wurden die beiden chancen, die er in der 1hz hatte, durch steilpässe eingeleitet und er konnte sich dann im 1gegen1 durchsetzen, scheiterte aber im abschluss!
wie schon erwähnt, das scheint ihm eher zu liegen und wird in bremen auch sicher mehr gefragt sein!