Beiträge von wolfi

wirkte bis zum 0:1 wie ein fremdkörper, stand ivo und sahan ein paar mal im weg.
    das 0:1 hat er dann gut eingeleitet, aber gegen so eine abwehr kann man das auch mal erwarten!
    bis zur pause wirkte er dann weiterhin bemüht, was ja bekanntlich der kleine bruder von scheiße ist!
    er ist eindeutig kein ferrari erwin, der sich auch mal durch 3 gegenspieler wühlt.
    ist wohl kein nachteil, dass der fck zuerst auswärts spielt, konterspiel liegt ihm wohl eher. vorausgesetzt kurz bringt ihn nach der vorstellung heute auch in bremen von beginn an.

nein, DU verstehst hier was falsch!

das problem liegt nicht darin, dass leute als träumer hingestellt werden, weil sie eine optimistische meinung vertreten, sondern weil sie es rein aus einem “bauchgefühl” behaupten!
    weil spieler xyz einfach mal “diese saison 20 buden macht, da er übelst geil ist und ich das sage” oder weil “wir der fck sind, uns alle unterschätzen, und ihnen das sowieso noch leid tun wird, denn die gerechtigkeit siegt ja bekanntlich immer”

das ist doch hier der allgemeine tenor

für glaskugelleserei, handauflegen, bauchgefühle oder sterndeutung brauch ich aber nicht das forum zu konsultieren!
    da kann ich auch meinen hund fragen, der macht mir auch das tor- oder tabellenplatz-orakel, wie diese schildkröte oder paul, die krake!
    aber fachlich und sachlich im rahmen unserer möglichkeiten darüber zu diskutieren, wieso, weshalb, warum dies oder jenes eintreten könnte, dafür ist das forum wohl eher gedacht!

Ihr kennt meine Einschätzungen zu den Spielern Ilicevic, Lakic usw.? Ich hab Augen im Kopf. Und von den bisherigen Transfers sind schon mal 3 dabei die eine stärkere Offensivqualität als Lakic haben. Lakic war schon saugut aber lass die neuen mal unter Kurz trainieren. Allein Kouemaha ist schon eine Granate die mit entsprechender Unterstützung unserer jungen und schnellen Flügelspieler für 20 Treffer gut ist. Gern dürft ihr einen Screen machen und mir den in einem Jahr schicken. Ich vertraue meinen Aussagen.

ja ne, is klar! jetzt wollen wir mal die kirche im dorf lassen!

wenn kouemaha, shechter, sukapa und micanski zusammen die 21 buden von laki und ferrari erwin machen können wir alle mega happy sein!
    kouemaha ist gut drauf, keine frage, hat in der 2.liga sein buden gemacht und auch in belgien ganz ansehnlich getroffen, aber kommt in ein neues team und spielt sein erstes jahr buli, 20 buden scheinen doch leicht übertrieben zu sein! :angel:

das selbe gilt für moravek: wenn vermouth, sahan und fortunis die 5 buden zusammen machen oder sogar noch die ein oder andere drauf legen ist das mehr als super!

in der heutigen bild wurde er nicht mal mehr erwähnt, als man das problem um die besetzung der omf position aufgriff!
    da war nur die rede von holtby, jurado und drexler, von denen zwei dann dauerhaft auf der bank platz nehmen müssten!

Wo ist also das Problem?

der kragen und dieser senkrecht über das trikot laufende streifen sind das problem! was soll das sein, eine schärpe? deshalb ist nr.8 genauso widerlich!

die selbstkreierten teile von dbb sind richtig gut, vorallem nr.1 mit dem muster gehört nicht zum einheitsbrei und ist mal was anderes!