niemand fickt mit fck, junge!!!!!!!!!
Beiträge von wolfi
-
-
Kann mich da jetzt nicht wirklich zurückhalten , aber wo sind die ganzen User die Lakic alles an die Kopf geworfen haben. Jetzt trifft er sogar gegen seinen neuen Verein , aber Hauptsache mal was von sich geben.
der gemeine fußballfan ist nun mal opportunist! sollte er nächstes jahr gegen den fck treffen, dadurch vielleicht punkte kosten, ist er wieder der größte huso on earth! -
ich frage mich, was manche hier manchmal erwarten!
der fck spielt dann erst wieder die zweite saison in der bl!
stürmer, die 15 buden pro saison machen, die kosten halt mal um die 5 mios ablöse oder ab 1 mio gehalt aufwärts, um sie zu halten, siehe lakic - ich will gar nicht wissen, was der hoeneß wirklich geboten hat, wahrscheinlich eher um die 1,5
für fck verhältnisse wäre das also ein top transfer! -
soso, "tanne" hat die posi des rv auf schalke zu seiner vollen zufriedenheit übernommen
ist das ein zitat oder die interpretation des schreiberlings?
sonst müssen wir mk wohl seinen sachverstand absprechen, denn das war gerade in der 1hz mehr als unterdurchschnittlich - 2hz habe ich nicht mehr gesehen, aber die hat es sicher nicht rausgerissen -
ach komm, der war doch so lange verletzt und hat diese saison kaum gespielt! der ist wie eine wundertüte, du weißt nicht wirklich was du da bekommst!
da sind mir leute wie arslan, sahan, lambertz oder auch der zimmermann aber lieber, denn die haben nicht nur 5 saisonspiele auf dem buckel! -
das ist die späte rache für moravek
-
wurde hier schon mal markus feulner angesprochen?
der hockt bei lüdenscheid seit 2 jahren nur auf der bank und offensichtlich lässt klopp lieber da silva spielen als ihn!
er könnte doch ein ersatz für moravek sein, falls der doch gehen sollte! -
jetzt hat ihn doch noch der vertragsverlängerungs-fluch ereilt!
-
man könnte doch noch mal bei lumpi lambertz anfragen, der spielt eine nicht uninteressante rückrunde und vielleicht hat er einfach keine lust mehr in der 2.liga rumzugurken!
beim ersten versuch ihn zu holen wollte er ja auf keinen fall von seiner geliebten fortuna weg!und wenn hier ständig über benny lauth gesprochen wird, dann bring ich einfach mal benny auer ins gespräch
-
verliert retorte golfsburg heute, dann müssten sie alle restlichen spiele gewinnen, um lautern noch einzuholen!
das halte ich für sehr unwahrscheinlich!
bei einer niederlage heute ist der fck wohl auch ohne weiteren punkt schon durch!