Beiträge von wolfi

ich frage mich, ob hier noch was läuft......
    mk holte ihn ja schon damals zu den löwen, weiß also, was er von ihm zu erwarten hat!
    außerdem braucht man als lakic ersatz jemanden mit bulli erfahrung, wo kein eingewöhnungsmalus zu erwarten ist, wie das zb bei einem shechter der fall sein könnte! einen zu beginn schwächelnden stürmer kann sich der fck nicht wirklich erlauben!
    auch ein lakic brauchte 2 jahre 2.liga, um jetzt diese grandiose saison zu spielen!
    also irgendwie macht der transfer sinn, denn man hört auch gar nichts mehr, was ja hier immer als typisches verhalten für einen bevorstehenden transfer angesehen wird, und wie schon erwähnt: mk kennt ihn von früher und lauth kennt die liga....

das problem liegt wohl darin, dass man ihn als lakic ersatz ansieht, was er aber einfach noch nicht sein kann und was er auch bestimmt nicht sein soll!
    des weiteren fragt sich die masse, wie jemand, der bei pauli nur auf der bank hockte, dem fck weiterhelfen kann!

er ist selbstverständlich nur als ergänzungsspieler gedacht, und dafür ist es ein guter transfer

felix m. hockte wie ein häufchen elend auf der trainerbank, als die geballte luddan power über ihn hereinbrach, JÄS!!!

NIEMAND FICKT MIT LUDDAN, JUNGE!!!!

aber das beste ist die eintracht :rofl:
    als die ultras das feld stürmten und jagt auf die spieler machten, hab ich mich benässt vor lol
    einer der schönsten tage in meine leben!!

diese lächerliche jubelgeste!
    alles andere als sein berüchtigter oberarmjubler war gestern ein schlag ins gesicht jedes fck fans!
    es wird doch ständig seine professionalität betont! dann brauche ich auch keine rücksicht auf irgendwelche befindlichkeiten meines zukünftigen arbeitgebers nehmen, wenn ich nicht schon mit dem kopf bei ihm bin!
    lasst euch hier keinen bären aufbinden! wir können alle heilfroh sein, dass sich der fck vorher schon gerettet hatte!