Beiträge von wolfi

Rudi Gutendorf, denn wer die fidschis und nepal trainieren kann, der bewältigt diese graupenliga mit bravour!

Rolf Schafstall, falls ihn noch nicht der raucher tod ereilt hat!

Werner Biskup, mein persönlicher favorit!!! denn berufsalkoholiker machen sich immer gut auf trainerbänken!

Lakic, Amedick, vielleicht bald Damjanovic (denn du ja schon abgeschrieben hast), unsere beiden Torhüter, such dir einen raus. Bello ist auch wichtig, aber nicht so wichtig, dass man über die Schmerzgrenze gehen muss. Die letzten Spiele zeigen auch, dass wir ohne ihn nicht untergehen. Glaube mir, der Verein wird auch ohne Bello weiter leben.

Im übrigen, die Äusserung schreibe ich schon seit Monaten. Für mich ist Bello nicht der überragende Spieler bei uns. Wenn er mehr verdienen kann und das für ihn Priorität hat, soll er gehen. Wir werden das alle verkraften, bis auf die zwei, drei die daran zerbrechen werden. Ich bin keiner von denen.

er ist kein überragender spieler, aber wenn er diese saison gespielt hat, war er einer der besseren! sportlich wäre er schon ein verlust, aber sonst sehe ich das ganz genauso wie du! die welt geht nicht unter, und wenn er woanders spielen will, ja dann tschüss, ne! deswegen muß man nicht gleich sein kissen vollheulen!

vor der saison wollte man lumpi lambertz und de wit holen! osna steigt eh ab, außerdem bleibt der nicht noch ein weiteres leihjahr dort! desweiteren würde er höchstwahrscheinlich in lvkusen nur auf der bank sitzen!
    und düsseldorf steigt vielleicht nicht auf, und noch weitere jahre 3.liga wären stagnation!

solche leute holt man, und nicht irgendwelche tschechinskis aus dem ostblock für ´ne schlappe halbe mio :zeter:

mir ist gerade noch der mandjeck eingefallen! der spielt in stuttgart wohl gar keine rolle mehr! der würde bestimmt gerne wieder zurück kommen!

vor der saison wollte man lumpi lambertz und de wit holen! osna steigt eh ab, außerdem bleibt der nicht noch ein weiteres leihjahr dort! desweiteren würde er höchstwahrscheinlich in lvkusen nur auf der bank sitzen!
    und düsseldorf steigt vielleicht nicht auf, und noch weitere jahre 3.liga wären stagnation!

solche leute holt man, und nicht irgendwelche tschechinskis aus dem ostblock für ´ne schlappe halbe mio :zeter:

die super hardcore mega uuuuuultraaas waren bei mir im block und rissen die sitzschalen raus! hätten sie sie wenigestens mal irgendeinem von den gurken an den kopf geworfen, als sie beschämt in die kurve kamen :rofl:

Huch ! Da hatte ich mit Hajduk Split sogar Recht....

Was den Demai angeht: Mal sehen, ob wir den nicht noch medienwirksam suspendiert bekommen......

ostblockimporte sind nun mal beliebt in der bulli, cpt. campari! :angel:
    ich hab eher das gefühl, dass demäääi und bello vielleicht nicht verlängern, sodass man jetzt schon ersatz holt"
    sink mal äbaut sis, cpt!