Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als den Trainer, der vom Verein präsentiert wird zu akzeptieren.
quietscheentchen nur mit diiiir, plansch ich so gerne hiiiiier, quietscheentchen ich hab dich so furchtbar lieeeeb *sing*
Uns bleibt gar nichts anderes übrig, als den Trainer, der vom Verein präsentiert wird zu akzeptieren.
quietscheentchen nur mit diiiir, plansch ich so gerne hiiiiier, quietscheentchen ich hab dich so furchtbar lieeeeb *sing*
pauli hat sich mit lehmann und takyi ein gutes mf zusammen gestellt, die beiden hätten dem fck auch gut zu gesicht gestanden!
jürgen kohler machts und bringt den bohl wieder mit!
ich mag aber lieber den guido b., mit litti als co! die japsen connection hält einzug! ich mag gelbe menschen, die machen so leckere ente in mangosoße!
Herr, die Not ist groß. Vielleicht sollten wir bei den wilden Kerlen nachfragen....
wie heißt der typ hier aus dem forum, der irgendwelche d-jugendlichen oder bambinis trainiert, aber immer so tut, als hätte er den fußi erfunden, cpt. campari? der trägt doch auch so einen konfusen nick!
hat der sich noch nicht angeboten?
sforza wird neuer trainer!
Das erinnert mich an den Bunjaku der jetzt bei Nürnberg kickt, der war ja auch mit Essen sehr erfolgreich glaub sorga Torschützenkönig. Um den haben wir auch so sehr gebuhlt aber nicht bekommen.
Mal sehen wies mit diesem Kanditaten so abläuft.
er kam aus erfurt, aber macht ja nichts! und du meintest den mölders, was essen betrifft, aber das macht auch nichts, man kann schon mal verwirrt sein bei den ganzen spieler- und vereinsnamen!
was ein wechsel von torschützenkönigen der 3. liga in die bulli bedeuten kann, sieht man ja zz beim saglik! der sprung scheint für manche doch zu groß, vielleicht bedeutet das bessere karten für 2.liga vereine und somit für den fck
mit 52 punkten hat man nur 8 punkte weniger als der 3., was ja nun objektiv betrachtet nicht wirklich schlecht ist - die tabellensituation nach der hinrunde mal außen vor gelassen und was für eine chance in der rückrunde verspielt wurde, ist ja alles hinlänglich bekannt!
und mit 53 toren schoss man nur geringfügig weniger buden als die aufsteiger oder teams die vor luddan stehen! einzig die abwehr ist grauenhaft! teams, die weit unten in der tabelle stehen haben teilweise weniger gegentore bekommen! wiesbaden hat sogar nur ein gegentor mehr
nürnberg hat auch nur 1 spiel mehr gewonnen als der fck, ist also nicht so, dass wir mit zu wenigen siegen beschenkt wurden!
es war keine tolle saison, aber auch keine so schlechte wie alle meinen! die enttäuschung der rückrunde trübt etwas den blick dafür!
Wolfi, ich warte nur auf deine Beiträge. Du musst einen kapitalen Blattschuss haben, ich LIEBE deine Beiträge...unterhaltungswert pur....
dont know wot ju´re talking äbaut! sis wos serious, believe!!!!!
und Sprachbarrieren mit Josh und anderen engl sprachigen Spielern gibts ach net:
http://www.youtube.com/watch?v=aRzO_dLrkoY
"ai laik tu see compinäischän futboll, not se long balls from se diefänz in se offänz ant sän good luck for se straiker"
ha, lodda ist genau der richtige! kein kick änt rush änimore!!!!!!
lodda 4 luddantrainer!!!