ihr süßen hasis, bevor das hier ausartet, versuche ich meinen einganspost für euch zu interpretieren, weil es manchen an auffassungsgabe fehlt:
tschechen bilek ist ein total unbeschriebenes blatt, niemand kennt ihn, niemand weiß was er kann, rein auf uns bezogen - das wird jeder bejahen!
da muß also abgewartet werden, ob er eine verstärkung wird! nichts anderes schrieb ich! deshalb müßt ihr nicht gleich vor wut rot anlaufen
müller ist ein spieler aus der 3.liga von einem unterdurchschnittlichen verein, den man für 50 000 euro geholt hat und den niemand vor 6 monaten nach aues abstieg haben wollte! wer hier glaubt, dass er über nacht stammspieler wird, hat doch die rosarote ostbrille auf!
klar, für den preis war der einkauf ok, mehr aber auch nicht! das ist doch also kein SUPER transfer!
und d. fuchs hatte durchaus mal klasse! allerdings hat er kaum bis gar nicht die letzten monate gespielt, von uns weiß doch auch keiner ob es noch dauerhaft für die erste elf reicht - da braucht doch deshalb niemand in die luft gehen, weil ich das anspreche, ihr stammtischexperten!
das sind alles ergänzungen und für die vorhandenen mittel akzeptable, aber doch keine herausragenden transfers!
ist das jetzt endlich angekommen, ohne das ich gleich wieder als staatsfeind nr1 behandelt werde!?