Beiträge von wolfi

ihr süßen hasis, bevor das hier ausartet, versuche ich meinen einganspost für euch zu interpretieren, weil es manchen an auffassungsgabe fehlt:

tschechen bilek ist ein total unbeschriebenes blatt, niemand kennt ihn, niemand weiß was er kann, rein auf uns bezogen - das wird jeder bejahen!
    da muß also abgewartet werden, ob er eine verstärkung wird! nichts anderes schrieb ich! deshalb müßt ihr nicht gleich vor wut rot anlaufen
    :rofl:

müller ist ein spieler aus der 3.liga von einem unterdurchschnittlichen verein, den man für 50 000 euro geholt hat und den niemand vor 6 monaten nach aues abstieg haben wollte! wer hier glaubt, dass er über nacht stammspieler wird, hat doch die rosarote ostbrille auf!
    klar, für den preis war der einkauf ok, mehr aber auch nicht! das ist doch also kein SUPER transfer!

und d. fuchs hatte durchaus mal klasse! allerdings hat er kaum bis gar nicht die letzten monate gespielt, von uns weiß doch auch keiner ob es noch dauerhaft für die erste elf reicht - da braucht doch deshalb niemand in die luft gehen, weil ich das anspreche, ihr stammtischexperten!

das sind alles ergänzungen und für die vorhandenen mittel akzeptable, aber doch keine herausragenden transfers! :rolleyes:

ist das jetzt endlich angekommen, ohne das ich gleich wieder als staatsfeind nr1 behandelt werde!? :gruebel:

der zorn des alten fritz soll mich beim ka**en treffen, ich böser mensch! wie konnte ich nur die qualitäten dieser spieler anzweifeln!
    ich sollte echt mal mit mir klar kommen!
    :rofl:

das sind natürlich DIE top transen des winters! ganz deutschland, was red´ ich, ganz europa beneidet luddan - nicht zu vergessen wismut aue und der sv meppen!

und natürlich heiße ich sie willkommen! das steht doch außer frage! (dafür lobe ich mich mal selbst! :gutgemacht: )

einen tschechen den niemand kennt! bei dem also abzuwarten ist, ob er hier klar kommt!
    ein ergänzungsspieler aus der 3. liga, der dort zwar stammspieler war, den aber nach aues abstieg vor 6 monaten schon niemand haben wollte!
    und ein abgestandener bulliprofi, der durchaus mal qualitäten hatte.....vor etlichen jahren

na ja, hätte schlimmer kommen können, aber was will ich bei der finanzlage erwarten! wenn sie einigermaßen das niveau der mannschaft annehmen waren es keine fehlgriffe, weil sie wohl kaum was gekostet haben!

Also ich bin von dem Marktwert aus gegangen. Mein Hirn hatte heute schon viel Luft!
    Evtl. zuviel bei der Kälte!! :ironie:

joa, der marktwert von tm.de! :rolleyes:
    außerdem gabs heute einen artikel in der bild "kälte macht dumm" oder so ähnlich! und wir wissen ja, die bild spricht immer die wahrheit!
    :gruebel:

Ich glaube nicht dass er für die 2. spielen will, im Text steht ja was von Angeboten "von oben" etc.
    Er wird sich beweisen müssen/wollen!

klar, beweisen will er sich! aber er ist doch zuersteinmal ein ergänzungsspieler und wird sich auch über die zwote anbieten müßen!

Und einen Torjäger würde ich holen wie zB Sanogo und wenn es wirklich möglich wäre dann Klasnic.

also ich würde ja eine groß angelegte rückholaktion von miro begrüßen! was köln kann können wir schon lange! da brauchen wir doch keine sanogos oder klasnitschis die 2mio im jahr verdienen! das sparen wir lieber für miros handgeld!

Und zudem, sollte ich mir zwischen Klasnic und Ziemer einen raussuchen dürfen, dann würde ich den Marcel nehmen. Ohne auch nur eine Sekunde lang darüber nachdenken zu müssen ...

was ein glück das du nur die d-jugend deines in der a-klasse spielenden dorfvereins trainierst :rofl:

wenn die dvag die 2mio jahresgehalt übernimmt kommt er bestimmt!