Beiträge von wolfi

Menschlich gesehen ein absolutes Desaster und ich wünsch ihm alles Gute !!!

Sportlich gesehen ... Leider ein Flop , wenn sich das alles bewahrheitet !

menschlich ein desaster? das mußt du mir erklären! ich hab ihn doch ständig auf den fotos bei irgendwelche events gesehen, die der fck mit spielern veranstaltet hat! menschlich gesehen ist er alles andere als ein flop, einzig und alleine nur sportlich, bisher jedenfalls!

ja, verdammt, mein ava ist der faschist in person, nicht zu übersehen! da muß ´ne flasche campari rein!

hier, ihr senfgläser, ich zitiere mich mal selbst, kann sich eh keiner mehr daran erinnern was ich vor monaten schrieb, damit die diskussion mal weiter geht

Zitat

der einzige, der keine richtige konkurrenz hat ist der dzaka, deshalb kann er auch jede woche schwankende leistungen zeigen und wird trotzdem wieder aufgestellt! im zm müßte man im winter nachlegen, damit dort das niveau besser wird und alternativen zu ihm vorhanden sind! in den anderen mannschaftsteilen ist der fck mit einer masse an spielern "gesegnet"! gerade im sturm und in der abwehr ist es unwahrscheinlich das neue spieler dazu kommen, da müßten erst welche gehen! einzig für die lv posi könnte ich mir noch jemanden im winter vorstellen, da lampe und schönheim wohl den fck im sommer verlassen werden und somit nur bugi übrig bleibt!

schade das der munteanu zu bödefeld wechselt! der wäre als leihgschäft bestimmt kein zu großes risiko gewesen! denn wenn die ihn bezahlen können, hätte luddan das evtl. auch gekonnt!

vielleicht ist man ja noch immer an "lumpi" lambertz dran, den man schon vor der saison holen wollte! denn ich glaube eher an eine verpflichtung aus der 3 liga als an eine aus der 2.

Er hat auch in ich glaube 2 Bundesligaspielen in insgesamt vielleicht 30 min. 2 Tore geschossen, die uns fast zum Nichtabstieg gereicht hätten. 2 mal eingewechselt und sofort hellwach.
    Ich denke da schlummert noch einiges an Qualität. Er braucht vielleicht einen Trainer der hinter ihm steht. so wie in der Schlussphase der letzten Saison.

ich kann mich erinnern! das eine tor war gegen die degenerierten aus frankfurt beim 2:2 kurz vor dem wolfsburg spiel! da dachte ich auch noch, was ein geiler typ!
    vielleicht braucht er auch nur mehr vertrauen, mag alles stimmen!

jäs, herr campari! aber sollte es jetzt wirklich so sein, dass man ihn verkaufen will, was ja noch immer nicht 100% geklärt ist, dann hält man einen anderen für besser und den hätte man gerne, braucht aber die kohle durch ziemers verkauf!
    ist ja eh alles nur spekulation hier!

wolfi

Bin nicht Deiner Meinung. Vorige Saison, als es um den Abstieg ging, war der Ziemer kein durchschnittlicher Stürmer. Der war unsere Lebensversicherung!!! Der Marcel wird m.E. total unterschätzt.

er hat in den wichtigen spielen die entscheidenen tore gemacht, richtig! trotzdem waren seine leistungen mehr als durchschnittlich! läßt sich ja ganz leicht an seinen benotungen nachvollziehen!
    ich bin ihm auch ewig dankbar das er gegen stinkeköln die buden gemacht hat! aber offensichtlich lieg ja irgendwas im argen, er stagniert, ein verkauf macht sinn!