Beiträge von wolfi

Ich weiß zwar nicht, ob man das Statement von wg unterirdisch zählen kann... aber ich sehe das mit dem Mangel an echten Links Verteidigern ganz genau so!!

also pflichtest du meiner auflistung bei, dass es sich eigentlich nur um schönheim, reinert und ziemer handeln kann?!
    lampe hatte ich extra außen vor gelassen, da der ja eh im sommer geht! ich verstehe auch nicht so ganz, wie man einem geliehenen spieler sagen kann, er soll sich für das halbe jahr einen neuen verein suche! ist das vertragstechnisch überhaupt möglich?
    aber nehmen wir ihn halt noch dazu!
    dann haben wir schöni, lampe, reinert und ziemer!

spieler, die erst anfang der saison gekommen sind, können nicht zum winter wieder wechseln, richtig?
    also schauen wir doch mal, wer schon länger dabei ist und der nicht sehr regelmäßig spielt!

Bugera, Alexander | 17 | 2010 | deutsch

Demai, Aimen | 21 | 2009 | französisch

Kotysch, Sascha | 38 | 2010 | deutsch

Ouattara, Moussa | 2 | 2010 | Burkina Faso

Schönheim, Fabian | 34 | 2009 | deutsch

Bellinghausen, Axel | 16 | 2009 | deutsch

Reinert, Sebastian | 7 | 2010 | deutsch

Jendrisek, Erik | 26 | 2010 | slowakisch

Simpson, Josh | 15 | 2009 | kanadisch

Ziemer, Marcel | 11 | 2010 | deutsch

unwahrscheinlich das ouattara, bello, simpson oder jendrisek abgegeben werden sollen! außerdem läuft bei bello und simpson der vertrag aus, gerade bei bello wird man wohl versuchen zu verlängern! man könnte natürlich argumentieren, jetzt verkaufen, dann gibts noch geld, aber das ist blödsinn! bei demai ist es ähnlich, entweder man verlängert oder er geht im sommer, aber ihm im winter zu sagen er soll ´nen abgang machen, sehr unwahrscheinlich!
    kotysch schien mir am anfang mal ein lieblingsschüler von milan zu sein, mittlerweile spielt er aber gar nicht mehr! schwer einzuschätzen, ob man gerade ihm sagt er soll sich was neues suchen, denn der kerl ist ja auch erst 20!
    bugera ist auch so ein fall! lampe ist zz unterirdisch in form, schönheim spielt auch keine rolle mehr, er ist also quasi der einzige LV! ich denke eher nicht, dass er ein kandidat für den winter ist!
    schönheim ist im sommer weg, er spielt nicht, sein vertrag wird sicher nicht verlängert! vielleicht legt man ihm nahe im winter zu wechseln, damit der verein noch geld bekommt! er könnte also einer derjenigen sein!
    bleiben nur ziemer und reinert übrig! warum man aber mit ziemer verlängert und ihm dann im winter sagt er soll gehen....nun ja, von irgendjemandem spricht der kuntzemann, wer soll es denn sonst sein außer den beiden, oder drei mit schönheim? :gruebel:

ist ein argument! er müßte natürlich erst einmal ein probetraining absolvieren, ist ja eh klar! aber verdammt nochmal, der war mal richtig gut zu cotte zeiten, was ist bloß mit dem passiert!!

das sollten wir noch einmal genauer ANALysieren! haha, brüller auf sonderschulniveau!
    deshalb schreib ich noch was sinnvolles:

der munteanu hockt noch immer beim ollen felix auf der bank! ach, was red ich, der spielt nicht mal bei den amas! der kann doch nicht mehr die welt kosten, den wollen sie doch 100% abgeben! und irgendwann verzichten solche jungs auch auf gehalt, wenn sie zu lange nicht spielen!
    ai wont sis guy 4 se fck!!!!

der einzige, der keine richtige konkurrenz hat ist der dzaka, deshalb kann er auch jede woche schwankende leistungen zeigen und wird trotzdem wieder aufgestellt! im zm müßte man im winter nachlegen, damit dort das niveau besser wird und alternativen zu ihm vorhanden sind!
    in den anderen mannschaftsteilen ist der fck mit einer masse an spielern "gesegnet"! gerade im sturm und in der abwehr ist es unwahrscheinlich das neue spieler dazu kommen, da müßten erst welche gehen! einzig für die lv posi könnte ich mir noch jemanden im winter vorstellen, da lampe und schönheim wohl den fck im sommer verlassen werden und somit nur bugi übrig bleibt!

is klar, ihr kinderchen! aus bremen geht er weg, weil ihm 2 mio nettogehalt zu wenig sind und jetzt kommt er nach luddan!
    mein hund nennt mir gerade die lottozahlen für morgen!