Beiträge von wolfi

Simpson noch verletzt. rehe aufall bis nächstes jahr, und sry reinert hat für mich kein niveau mit dem man oben in der 2ten liga mitspielen kann.

d.h. aus deinen 9 werden 6, -Sam weil nur geliehen. dann sinds noch 5.... also da is dicke bedarf da zumal hier ohne verletzte kalkuliert wird. einen fürs mittelfeld muss man noch holen in der winterpause.

das sehe ich genauso! vorallem wechselte dick ja ständig zwischen rv und rm, weil kotysch fehlte! oder wer übernimmt nächste woche den part von moussa gegen oberhausen! da muß ja auch wieder verschoben werden!
    man kann immer verstärkungen oder ergänzungen gebrauchen, wenn das geld stimmt! außerdem könnte es durchaus sein, dass jemand in der winterpause den fck verlässt!

warum sollte er sich rausgekickt haben
    wegen einem schlechten spiel

schönheim ist iv,der ist auf links hinten ,noch
    schlechter als bello.

schönheim hat doch gegen mainz lv gespielt und das nicht so schlecht! danach wurde er dann nicht mehr berücksichtigt, weil paljic kam und der unbedingt spielen mußte und bello konnte man ja nicht aus dem team kegeln, also hat er halt lv gespielt! aber paljic ist nicht mehr so stark wie am anfang, lampe in der krise, also bello wieder nach vorne und schönheim lv!

der arme lampe war natürlich mann des tages im negativen sinne :wacko:
    bello, sam und lucky luke stachen aus einer durchschnittlichen fck mannschaft heraus, wobei sam viele angriffe nach vorne trug! er hat sich endgültig in die mannschaft gespielt! lampe wohl für längere zeit rausgekickt, vielleicht bekommt schönheim mal wieder eine chance! und luky luke wird wohl den platz von hesse einnehmen!

taylor, irgendein cowboy aus einem südstaatenhinterhof macht 3 buden, ist klar! die letzte gurke, aber gegen uns macht er natürlich das spiel der spiele!
    5:0 ist eindeutig zu hoch! gerade in der 2hz war der fck klar besser! aber durch dubiose entscheidungen wie gelb-rot, den elfer und noch 2mal lampe war es natürlich schwer das wieder aufzuholen! nicht zu vergessen, die giraffe im tor macht nie wieder so ein spiel, und im gegenzug sah tobi nicht immer gut aus! das 5:0 ging auf seine kappe, denn die ecke war ja mehr als vermeidbar!
    hesse hat sich heute wieder aus der mannschaft gespielt! sam dafür einen stammplatz erkämpft, bei dem ging immer mal was! lampe werden wir wohl auch länger nicht mehr sehen!

ich vermute mal der djokaj spielt nächste saison in lautern! und wenn der sukalo wieder in tritt kommt ebenfalls!

Im Koblenzer Oberwerth Stadion. Die haben da seit ca. 1 Jahr nicht mehr verloren. :aha:

pah, da waren auch noch dzaka, vata, daham, sukalo, eilhoff, djokaj dabei!
    und diese saison waren oberhausen und augsburg die gegner, die gefühlte 20 jahre kein auswärtsspiel in der 2.liga mehr gewonnen haben!
    vielleicht gewinnt der fck nicht in koblenz, aber er verliert auch nicht! es ist ein derby, da legen die tussis halt ein paar % drauf, dann reicht es für ein unentschieden!
    aber angst muß man vor koblenz wirklich nicht haben!

wo ist koblenz denn heimstark? weil sie gegen so gurkenteams wie oberhausen und augsburg gewonnen haben? :rofl:
    das ist eine rumpeltruppe! da spielen leute wie der cha rechter verteidiger, da fall ich vom stuhl vor lachen!
    da gibt es höchstens 3 leute, die was drauf haben! der djokaj, parmak und sukalo! und alle drei haben zz auaweh! jetzt ist noch dieser begeorgi gesperrt, der zwar eh eine gurke ist, aber durch noch einen schwächeren ersetzt werden muß!
    der bajic scheint hinten noch ganz gut zu stehen, aber der alleine reißt es dann doch nicht rum! und diese giraffe im tor hält ab und an mal einen ball, trotzdem nur ein durchschnittlicher 2.liga torhüter!
    wieso also macht sich jeder vor koblenz in die hose?

ich kann das mittlerweile ebenfalls nicht mehr verstehen! wenn ich sehe, was für antifußballer bei manchen vereinen rumlaufen, wäre bohli doch sofort in der startelf, selbst mit kondi problemen, die ich mir eh nicht vorstellen kann, denn der junge hat sich doch fit gehalten!
    warum will ihn keiner? was zum geier ist denn da bloß los?