Beiträge von wolfi

Als Lautern Meister wurde saß ich ihm Stadion und hab mit meinem Papa zusammen gejubelt. Ein Kind lernt auch nicht wenn man es ihm nicht bei bringt. Das Lauterer Spieler zu weit weg vom Mann stehen oder sonst was hat damit zu tun das keiner mehr so ist wie es früher mal war. Angefangen von den Verantworlichen, die das nicht mal wirklich schätzen.

Wenn ein Trainer nicht die Spieler so einstellt und motiviert, wird das auch nix. Da haben beide dran schuld, aber Redkal ist keiner von uns, der stinkt gewaltig, also das Spiel gegen Augsburg sitzt er noch auf der Bank, das verlieren wir und raus ist er. Dann muss mal einer her der Erfahrung hat, Fussball hat heutzutage ganz andere Stellenwerte als damals wo ich noch 8 Jahre alt war.

lg Melanie

wir könnten ja mal deinen papa fragen! der scheint ahnung zu haben!

Aber als Spieler, oder?
    Und dann holen wir Pele Wollitz von der Trainerbank als 10er,
    Und Trainer wird Michael Henke, wegen dem hohen Entwicklungspotenzial... :lachen:

ich hab schon in einigen anderen threads nach herby hoos gefragt!! ob der noch immer würstchen hinter der west verkauft?! aber niemand wollte oder konnte bisher antworten! vielleicht will er ja den job machen! andy könnte dann co trainer werden!

auch wenn der abstieg mancher vereine die noch heute in der oberliga rumhüpfen schon jahre zurück liegt, befinden sie sich gesamtbildlich betrachtet noch immer auf einem leidensweg!

zz leider wohl niemand so sehr wie der fck fan, so gesehen ist das natürlich richtig!

Ich habe in den 17 Jahren schon bessere Jahre erlebt mit dem FCK,

schätzchen, als der fck das letzte mal meister wurde, warst du gerade mal 8 und hast noch mit deinen puppen gespielt!

trotzdem, ein lustiger beitrag, ich wäre für eine reaktivierung von andy brehme!

alle vereine, die mal hochklassig gespielt haben und sich heute in der rl oder sogar oberliga wiederfinden, haben einen langen leidensweg hinter sich! da ist der fck fan nicht alleine, und es werden auch noch viele andere vereine folgen, mein sohn

es wird wie immer laufen:

fck steht hinten drin, sippel hält ein paar unhaltbare, irgendwann fällt das tor für augsburg, alles bricht zusammen, man bekommt noch 1 oder 2 eingeschenkt, der fanblock randaliert, im sekundentakt hassposts im forum, ahnungsloser trainer vor der kamera, fans vordern: toppi soll uns alle retten, andere sagen: toppi bleib im kaukasus, neuer thread zum nächsten spieltag, alles beginnt von vorne

oh, wie schrecklich
    ende 2006 gab es hier bei uns einen ähnlichen fall, ein student wurde nach einem discobesuch vermisst! zweifelsfrei in der nacht noch vor dem laden gesehen, fand man ihn dann 2 monate später 20km weiter tot im fluss!

Zitat

Original von innerer Schweinehund
    was habt ihr denn, wenn euer chef en Lutscher is der es euch durchgehen läßt, dass ihr halt weniger arbeitet fürs selbe Geld dann sagt ihr ja auch nix, aber meistens sind das die Firmen die als erste Pleite machen!!!! kann man recht gut übertragen!!!

die ganze ironie dabei, wo ich immer wieder lachen muß:
    wenn du das in deiner firma abziehst, tritt dir dein chef aber sowas von in den hintern, und wirft dich ganz einfach raus, wenn es nicht besser wird!
    nun gut, spieler rauswerfen ist vielleicht hierfür nicht übertragbar, aber ich könnte mich immer wegwerfen, wenn die trainer dann meinen, es würde nichts bringen die spieler runterzuputzen, haha! die armen spieler, alles zart besaitete seelchen! mein chef nimmt auch keine rücksicht auf mich, wenn meine arbeitsleistung nicht stimmt, ob ich danach rumheule, nachdem er mir den kopf gewaschen hat
    das sind doch alles hosenkacker :rofl: