Beiträge von wolfi

    Zitat

    Original von betzebub67


    Jendrisek fühlte sich MÜDE


    haha, melden sich die ersten schon lieber ab, damit sie nicht dem zorn der leute ausgesetzt sind, weil sie wissen, man verliert? :rofl:
    ein junger mann von 21 jahren fühlt sich "müde", ich lieg hier am boden und lach mich weg :rofl:

    Zitat

    Original von Serafin
    Rekdal bitte *g*
    Rektal ist was ganz anderes :D


    Aber ansonsten stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. :)



    haha, hahaha, lange nicht mehr so gelacht, haha haha :rofl: :rofl:

    Zitat

    Original von headstar99
    Der muss sich mit sicherheit nicht raushalten, denn er hat herausragende verdienste um diesen verein erworben. Wenn du bezüglich dem FCK nur ansatzweise soviel vorzuzeigen hast wie er, dann kannst du dir dieses urteil erlauben, ansonsten solltest du dich in deinen äusserungen bezüglich sehr verdienter spieler zurücknehmen.


    oh ja, hörbi hoos hat sich auch um den verein verdient gemacht! steht der noch hinter der west und verkauft würstchen?? :lachen:
    was sagt der denn zu der ganzen geschichte? :rofl:

    Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Vergleich mal den Auftritt von Göbel mit dem von Wischemann damals. Einziger Unterschied:
    Gögel war nüchtern.


    nene, wischemännchen wußte nicht was er da tat!! der war ja im delirium!! göbel war bei klarem verstand, um so schlimmer!


    aber wen meinte er denn am ende, dass es leute geben würde, die unruhe in den verein bringen und sich eine niederlage gewünscht hätten? kuntz und roos?

    Zitat

    Original von chuppa



    Aber wie hieß der Manager von 1860 nochmals der auch beim Club war und gehen musste weil er mal ein paar richtig deftige Wort zur Mannschaft richtete? Gerst? na ja der Name spielt jetzt m.E. keine wirkliche Rolle aber er liefert jeweils einen guten Job ab...
    .


    du verwechselst edgar geenen mit klaus gerster! gerster war glaube ich nie in irgendeiner tätigkeit bei 1860 oder nürnberg tätig ?(
    geenen wurde übrigens am samstag tot in seinem haus aufgefunden, für die, die es heute noch nicht gelesen haben!

    Zitat

    Original von Ruhrpottdevil
    Ich glaube nicht das der psychologische Druck zu groß ist, sondern
    die Qualität des Karders nicht mehr her gibt.Wenn Herr KJETIL REKDAL
    meint das man mit 10 Regional bzw Oberliga Spielern im Kader bestehen kann hat er meiner Meinung nach keine Ahnung.Die angeblichen Führungsspieler (Bernier,Hansen,Bugera) rennen auch nur Planlos auf dem Platz rum.Wer soll also den Jungen Spielern sagen was Sache ist?


    Es ist egal welcher Trainer diese Manschaft trainiert mehr ist einfach nicht drinn.


    gerade diese 3 genannten spieler, sind alles andere als oberliganiveau!!
    bugera hat es schon bewiesen, und die 2 anderen sind nationalspieler ihres landes, das sind sie bestimmt nicht ohne grund!!
    diese 3 haben mind. durchschnittliches 2liga niveau!! warum sie es nicht zeigen wollen oder können ist hier die frage!
    kopfsache!?!?

    offensichtlich ist der druck wirklich zu groß, und größtenteils ist es eine kopfsache, was da unten aufm platz abläuft!
    aber einen psychologen für die spieler einstellen?
    wenn ich mit dem druck nicht klar komme, dann muß ich in der landesliga spielen, da ist er nicht so groß und dort werde ich nur von 300 leuten angemacht, aber für profisport reicht es dann halt nicht!
    das ist wohl in jedem beruf so, komme ich mir irgendwas nicht klar, muß ich mir einen anderen job suchen, wo ich weniger stress habe! da schleppt mich auch niemand zum psychodoc deswegen!
    stellt sich also die frage: haben wir nur charakterschwache menschen in der mannschaft, die bei problemen mental sofort von der rolle sind?