Beiträge von wolfi

also doch! gaus, der seit nem jahr kein spiel gemacht hat, neben stolper karl, dem dicken piossek und man höre und staune kicker note 6 britsche!!!
    vuce und colak waren zu erwarten und dafür spiel halfar endlich zentral, was ja ständig gefordert wurde!
    aber DAS ist mal ´ne wilde aufstellung, da geb ich dörtie einen fetten like, denn damit wäre doppel c gesteinigt worden!!!

ich war zb der festen überzeugung, dass er heute schindele neben mocke und zimmer aufstellt...die 3 haben mit müller lange zusammen in der u23 gespielt, bei der desolaten abwehr hätte es doch keinen besseren zeitpunkt gegeben und schindele war ja laut doppel c schon immer "nah am kader dran" das risiko wäre also überschaubar gewesen und die drei wissen genau, was fünfi von ihnen verlangt. aber stattdessen stellt er wohl vuce auf...das kann man schon machen, vuce ist ja kein schlechter, aber was die leichtigkeit und fünfis taktiken angeht, wäre schinde doch die optimale lösung gewesen, aber der ist anscheinend nicht mal im kader....
    nun gut, ich bin jetzt still
    :rolleyes:

manni und gaus, die seit nem monat bzw nem jahr kein spiel mehr gemacht haben sollen es jetzt in bochum richten? das hört sich eher nach blindem aktionismus an....
    mocke war klar, in der jetzigen situation wird fünfi spieler einsetzen die er kennt, darunter fallen dann auch klich, der letzte saison schon in der u23 spielen musste, görtler und colak - deville sowieso....
    eine offensive mit görtler, colak und klich war heute eher für mich denkbar, als mit manni und gaus...nur görtler fährt gar nicht erst mit....und von klich ist nicht die rede...
    find ich alles schon wieder ein wenig sonderbar, aber gut, ich will nicht nörgeln bevor fünfi sich nicht beweisen konnt, denn die maßnahme mit heubach und ring war dringend nötig, wenn es denn wirklich so kommt!
    ich bin mächtig auf die aufstellung gespannt!

fünfis größte baustelle ist diese desolate abwehr und die kann er durchaus umkrempelt und ein oder zwei leute aus der u23 installiert, wie schindele und koch!
    außerdem kann er den sturm mit görtler, colak und deville neu belebt, die alle unter ihm gespielt haben, denn britsche braucht dringend eine pause!
    aufstellungstechnisch und taktisch geht da also durchaus was und das erwarte ich auch von ihm!

vor allem ist es mal wieder die kostengünstigste variante!
    fünfis arbeit bei den "amateuren" in ehren, aber kann er dem fck in dieser situation wirklich helfen?!
    ich wäre da vorsichtig, normalerweise bedarf es jetzt eines trainers mit erfahrung, denn die situation ist durchaus schwierig und könnte bis zur länderspielpause prikär geworden sein - und was ist dann? als interimscoach hätte ich ihn begrüßt, aber so hoffe ich, dass man sich da kein weiteres dickes ei gelegt hat....

andererseits spricht für ihn gerade die arbeit in der u23, er kann mit jungen spielern, bringt vielleicht den ein oder anderen mit hoch, der den lahmen typen beine macht, kennt den verein, braucht keine eingewöhnungszeit, vielleicht ist er der typ, der ins kalte wasser geworfen werden kann...nicht für mich zu beurteilen...
    ich hoffe wirklich das beste!!!

wer wie ein wahnsinniger mit einer hansi pflügler gedächtnisgrätsche in den mann springt, der hat es auch nicht besser verdient als mit atomarem dunkelrot vom platz gestellt zu werden!
    die karte war doch nur die logische konsequenz nach zieglers schwacher leistung in münchen, schon dort hatte er ein durchwachsenes zweikampfverhalten....mittlerweile ist mir völlig unklar, wie er letzte saison so viele spiele unter breitenreiti in der bl haben konnte, der mann ist doch kein blinder...
    wer immer für diesen einkauf verantwortlich war, das war richtig schlechte arbeit!

da fängst du dir 2 so bescheuerte eckballbuden und dann sollste ein 0-3 mit 10 mann aufholen, wo du eh schon total verunsichert bist, das spiel war nach dem 0-2 durch....ich hätte gerne ein 11 gegen 11 mit fomi gesehen, das hätte allerdings aussagekraft gehabt...so war es nur krampf!
    trotzdem, die automatismen werden jetzt natürlich wie immer greifen...kann mir nicht vorstellen, dass doppel c gegen bochum noch auf der bank hockt!
    fünfi, mach uns den interimscoach!!