nur die bochumer taktik "hinten dicht und vorne fällt schon einer rein", wird gegen dd nicht funktionieren!
jetzt muss der fck das spiel machen, steht sowieso schon unter enormen druck, weil man die letzten 2 heimspiel auch noch zu null aufn sack bekam.
gerad jetzt ist eigentlich wieder ballbesitz angesagt, denn dd spielt sich zz auch nen wilden stiefel, die werden sich hinten reinstellen.
ich wäre also erstmal vorsichtig, ob sich da so viel gegenüber doppel cs mittelfeldgeschiebe geändert hat...da fehlt mir noch der glaube
Beiträge von wolfi
-
-
plötzlich macht er auch noch buden, diese saison schon 4 kirschen genetzt, auch wenn griechenlands 1 liga wohl höchstens 3liga niwo hat, aber ich bin mal gespannt, ob er noch mal den weg nach mitteleuropa findet, könnte mir allerdings vorstellen, dass er sich mit fortgeschrittenem alter besser präsentiert!
-
na wenn das euer anspruch ist, dass er "gut nach hinten gearbeitet" hat, dann ist die allgemeine zufriedenheit hier natürlich klar, dagegen komm ich nicht an
-
Ja Mocki überrascht. Vllt sind sich Heubach und Stipe auch einfach zu ähnlich.mocke weiß halt auch einfach, was fünfi von ihm verlangt, da sie sich aus der u23 kennen! genauso wie zimmer, was hoffentlich das von dir bemängelte abwehrdefizit auf rechts beseitigt, indem er sein spiel nach fünfis vorstellungen umstellt!
trotzdem bleiben sie nur durchschnittliche zweitliga verteidiger und für ganz oben wirds niemals reichen! -
wegen des passes zum 0:1? der war wirklich gut, dann bekommt er dieses mal vielleicht keine 6 vom kicker
-
ach so, britschebilske ist eher als abwehrspieler zu sehen, deshalb taugt er als stürmer nichts, jetzt versteh ichs
-
gleich zu beginn: britschebilskes stammplatz ist einfach nicht mehr vermittelbar, auch sein toller pass auf colak rettet ihn da nicht mehr, das ist aber schon seit wochen offensichtlich und weitere startelfeinsätze erst mal in keiner weise gerechtfertigt!
das war der einzige fehler den fünfi mit der aufstellung machte und wofür man ihn kritisieren muss. alles andere, selbst mit piossek, antikarl und gaus, wo ich erst skeptisch war, mehr als richtig entschieden!
aber gestern konnte man schön sehen , wie es dem fck die letzten jahre immer erging, wenn er das spiel zu machen hatte und die gegner nur konterten - bochum hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie bis zum anschlusstreffer wirklich fünfstück(höhö) gefangen hätten - doppel c hätte wohl mit 451 und ballbesitzpower eine niederlage fabriziert!
aber 2 chance, 2 tore, effizienter gehts ja nicht, oder wie roland w. zu sagen pflegte: "zwei chancen, ein tor - das nenne ich hundertprozentige chancenauswertung." - danach kam das selbstvertrauen und die leichtigkeit zurück.
2hz war dann wieder fck-chancentod-time angesagt und man hätte sich fast noch selbst bestraft, erinnerungen an berlin und heindeheim wurden schnell wach, aber dank einer großen kämpferischen leistung haben sie den sieg verdient gesichert!
jetzt ist nicht gleich alles wieder friede, freude, eierkuchen, denn gute auswärtsspiele gab es diese saison schon genug, jetzt stellt sich nämlich die frage, kann die mannschaft auch im nächsten heimspiel spielerisch überzeugen, wenn sie wieder in der favoritenrolle sein wird?!
-
hahah, was denn jetzt los
aber die abwehr ist bei standards mal wieder vogelwild!!! -
der kicker note 6 britsche spielt solch ein pässchen, das war mal gut gemacht!!
hoffentlich gibt ihm das auftrieb!! -
die wahrnehmung mancher user ist hier echt erstaunlich!
hätte sich doppel c gewagt britschebilske und antikarl nach diesem desaströsen auftritt am dienstag heute wieder aufzustellen, hier wären schon morddrohungen ausgesprochen worden!
aber bei fünfi ist es ok, weil er ja "seine zeit bekommen soll" und "eh nichts in 2 tagen ändern kann"....