für mich gibt es nur zwei kandidaten: schwartz und lieberknecht, die scheinen nämlich wirklich die einzigen zu sein, die das wahre potential der u23 leute erkennen können und junge spieler entdecken, die sonst niemand auf der kante hat, die aber später zu nationalspielern reifen oder bl spielen....
mir ist natürlich bewußt, dass man sie nicht aus ihren verträgen herausbekommt, aber in meinen augen wäre zur neuen saison einer der beiden genau richtig!
Beiträge von wolfi
-
-
also gegen düse, berlin und heidenheim hat die mannschaft bis zu bestimmten zeitpunkten sehr viel richtig gemacht, costasnix konnt ja nun nix dafür, wenn tore nicht annerkannt, reihenweise 100% vergeben oder quasi eigentore geschossen wurden!
deshalb bin ich immer noch der meingun ein neuer trainer bringt diese saison auch keine steigerung mehr, die mannschaft spielt am limit und ich kann mir vorstellen, dass man sich die abfindung auch einfach sparen will, so lange man nicht in abgstiegsnöte gerät und die mannschaft stark unter ihren möglichkeiten bleibt!
wer das akzeptiert, der muss sich die restliche saison nicht mehr ärgern -
gegen die löwen wird der fck wieder gut aussehen, denn das sind die mannschaften gegen die der fck diese saison bestehen kann und muss!
hat costasnix nicht eh nur noch diese saison vertrag? ich glaube man kann mit ihm eine anständige saison zu ende spielen, die dann im niemansland der tabelle endet und gut is.....nächste saison gibts dann wieder 20 neue spieler, aber auch einen neuen trainer mit neuen visionen und vor allem keinen reinen analytiker! -
zusammenfassung der letzten 2 seiten:
also mein erkenntnisgewinn besteht jetzt darin, dass ich nicht alles glauben soll, was regierungen, regierungsnahe unternehmen und/oder andere institutionen mir erzählen, da sie eh nur auf gewinnmaximierung und machtakummulation aus sind und der mensch dabei in den hintergrund rückt?
als zynischer mensch glaubt man das eh schon....aber ist gesaved!außerdem hat jeder mensch eine andere wahrnehmung der realtität und wir werden aufgrund dessen niemals zu einem konsens kommen, da sich jeder seine realtität individuell konstruiert?
also das spaghettimonster ist kein konstrukt, es ist existent, somit ist meine realität eh die einzig richtige - ist aber ebenfalls gesaved!!dafür brauche ich mir aber weder contact, der jedes jahr 5 mal in der glotze kommt, noch verschwörungsvideos auf jutjup anschauen...
da fand ich die reptiloiden aber spannender
-
schupp wird sich niemals hinstellen und seine berufliche inkompetenz zugeben - er ist zwar unfähig, aber sicher nicht dumm!
der kader ist trotzdem stark genug, um anständigen fußball zu spielen, das hat er schon in berlin oder duisburg bewiesen, aber nicht stark genug, um teams wie freiburg zu schlagen...
wenn der fan diese situation und die vorhandene mannschaft annimmt, dann wirds auch wieder ruhiger, ob da ein neuer trainer mehr aus der mannschaft rausholt, ich glaube nicht... -
das eigentliche problem ist doch: die fans dachten vor der saison, man könne mit diesem kader aufsteigen, was durch solche aussagen von schupp -der kader sei qualitativ besser als letzte saison - noch befeuert wurde, und jetzt ist jeder pissed, weil nur wenige leute hier im forum die wirkliche stärke des kaders realistisch einschätzen konnten!
und cc muss die suppe auslöffeln und kann den ansprüchen der fans niemals mehr gerecht werden, selbst wenn er am ende eine leistungsgerechte platzierung irgendwo im mf erreichen würde....ne üble abwärtsspirale, die nur mit seiner vorzeitigen entlassung enden kann...
meiner meinung nach bringt aber auch ein neuer trainer nichts, denn der kader gibt einfach nicht mehr her als den von mir prognostizierten platz 6-10!! -
soooo....piossek gleich von beginn an, colak und moke nicht mal im kader, görtler noch immer nicht richtig fit oder zeigt dich da schon, dass die 2.liga doch´n schritt zu früh war?! dafür pich und deville dabei, ansonsten dieselben graupen, die schon gegen heidenhome gegurkt haben, bin gespannt.....
-
pich wurde nicht eingesetzt, steht da noch ein weiteres testspiel bis freiburg an? dann kannste nämlich jetzt schon absehen, dass er nicht von beginn an spielen wird!
görtler ist back, das ist ganz gut, so haste eine alternative neben britschebilske, denn nach colaks auftritt hat er sich seine bankzeit gegen freiburg redlich verdient! -
was auffällt: er scheint ein gutes kopfballspiel zu haben, machte die ein oder andere bude per kopf! jetzt wird er nicht so frei zum abschluss kommen wie in polen, aber wenn er die möglichkeit hat, wirds wohl gefährlich, findet man bei einem außenspieler nicht so oft!
und er scheint dort fast nen mittelstürmer gespielt zu haben, seine tore fallen immer aus kurzer distanz, ziemlich zentral, siehst ihn ständig im 16er rumwuseln, ist wohl eine kleine strafraumsau, kommt mir gar nicht wie ein reiner außen vor...
wäre schön, wenn er das aus polen mit rüber retten könnte...aber costasnix wird schon dafür sorgen ihn gemäß seiner stärken einzusetzen -
lustige anekdote: vor 3 wochen spielte er noch gegen ariel in der polnischen liga, vielleicht hat der ihm ja zu einem wechsel geraten:
geh nach lautern, da wirste gefördert, da kümmert man sich um dich, bringt dir land, leute und sprache näher, die fans lieben dich auch nach schlechten spielen, werd ein roter teufel und steiger deinen mw!!
könnt aber auch ganz anders gewesen sein