Beiträge von wolfi

find ich jetzt auch nicht so schlecht, da kein ersatz für ihn gekommen wäre...so hast du wenigstens noch mal eine option, denn so schlecht ist er nun auch nicht, es liegt jetzt an costasnix ihn aufzurichten und wieder ans team ranzuführen!

echt, piossek und der tschastin - bei letzteren hab ich diese woche noch gedacht, dass er in der wp bestimmt wechseln wird....wenigstens ein paar gute nachrichten, wenns denn so kommt, zumindest wären es mal zwei alternativen!!

denn wenn ich Der Vereinsführung eines anlaste ist es das man mangelnde sportliche Kompetenz bei der Kaderzusammenstellung der vergangenen Jahre und aktuell aufweist.

Auch dies lieber dirtdevil hatte ich schon vor Monaten angemerkt.

Der FCK vor der Saison 2015/16 - Im nächsten Anlauf?

Wir sind gereift und ich bin mir sicher wir haben eine bessere Truppe als 2014/15. Das sage ich ohne ein Testspiel gesehen zu haben. Aber letztes Jahr hab ich glaub auch nur 1 gesehen und lag nah dran. Jetzt müssenwirs nur noch umsetzen.

das war mal wieder ein typischer waterboy, und du wunderst dich, wenn du nicht mehr ernst genommen wirst :rolleyes:

niederlage in heidenheim, die zwote verliert in mannheim, dieser freitag war so unnötig wie ein kropf!
    ....aber ich bin gar nicht wirklich sauer, der fck steht da, wo ich ihn als einer der wenigen schon vor der saison erwartet hatte, hier nachzulesen:

Rote Teufel wollen wieder angreifen

Der FCK vor der Saison 2015/16 - Im nächsten Anlauf?

dementsprechend bin ich völlig entspannt...man sollte nur in 2 wochen aufpassen, dass man nicht mit 3 oder 4 toren unterschied gegen freiburg verliert, das wäre sehr unsexy und würde den fck in seinem aussöhnungssprozess mit den fans lichtjahre zurück werfen :rofl:

ich bin ja mal mächtig gespannt, was heute abend passiert - ich kann überhaupt keine dendenz für mich ausmachen, von einer deftigen klatsche bis zu einem überzeugenden sieg scheint alles drin zu sein!
    wenn es einen auftritt wie in berlin gibt, ist wieder alles friede, freude, eierkuchen und 2 wochen später kickt man sich erneut den letzten lulli zurecht...
    wenn ich eins in den letzten jahren gelernt habe: die einzige konstante des fck ist seine unbeständigkeit und unberechenbarkeit!!

stellt sich wieder die frage, kann so einer sofort weiter helfen?
    er hat nie für die nati gespielt - in österreich kann das ja jeder halbstarke, siehe ferrari erwin und schon genannten drazan, er hat nie im ausland gekickt und hat in jüngster vergangenheit 2 mal lange wegen einer kniegeschichte gefehlt...
    das gefällt mir null, da ist mir piossek immer noch lieber, obwohl er sicher auch nicht sofort durchstarten könnte, aber der ösi da...ne danke