die hohe anzahl an unterschiedlichen torschützen sprach eigentlich für den aufstieg und kompensierte den lauen sturm!
und ja, es ist auffällig, dass gerade leute wie demirbay, stöger, younes und matm. zu wenig aus ihren möglichkeiten machten, aber viel auffälliger sind die defensiven außen...wenn man zimmer zum mf zählt, dann fällt auf, dass schulze war eine solide saison spielte, aber offensiv null brachte! gerade im hinblick auf den in die 3liga abgeschobenen und dort auftrumpfenden mätschik dick mit seinen 14 assists für bielefeld ein ganz gravierender faktor...andererseits sorgten orban und löwe für torbeteiligungen, gerade orban mit seinen 4 treffern und löwe mit seinen 4 assists kompensieren ein wenig schulzes doppelnull saison, aber vielleicht wäre es klüger gewesen auch einen neuen defensiven außen mit mehr offensivdrang in der wp zu verfplichten
Beiträge von wolfi
-
-
rangnick will uns ganz klein machen,als rache für unsere antikampagne.
die konkurrenz schwächen und deren fangemeinde und alle fußballromantiker in tiefe depressionen stürzen
läuft gerade bei uns... -
wieso stand nichts über einen paket-wechsel mit antikarl in seiner klausel...
-
Der einzige mit Eiern in der Hose und der beste Mann bei uns heute
für deine immerwährende verteidigung anti-karls seitdem er für den fck spielt, sollte man dir auch mal ne woche "denkpause" geben!
-
der gute heißt schultz und hat mit unserem schulze nix zu tun.
beim kicker ist nämlich schulze angegeben...hab mich schon gewundert was ein käse(online)blatt
-
schulze hat gestern in der zweiten gespielt, wenn ich das richtig gesehen habe, der wird heute nicht auflaufen....da könnte doch ein neuer stern am betze himmel aufgehen, die chance für fomiwitschiwof sich erneut nicht zu beweisen!!!
da könnte runja auch bugera noch mal bringen, macht doch eh keinen unterschied -
ich erinnere mich immer wieder gerne an das interview nach dem spiel gegen leipzig vor ein paar wochen!
während runja speckbacke nur seine föhnwelle spazieren trug und in lethargie verfiel , ging der andere vogel neben ihm in die offensive und gab mal richtig gas: mein team is geil, wir sind eh die besten, lass mich mal aussprechen, du tusnelda, zieh dich mal lieber aus und überhaupt und sowieso...
so was gefällt mir!!
aber coach costa sah aus, als würde er jeden moment einpennen *zzzZZZ*
solch eine selbstbewußte und forsche art projiziert man dann natürlich auch im training auf die spieler. ich kann zwar runjas trainingsarbeit nicht beurteilen, fachlich sicher sehr gut, aber das es da mal laut wird auf dem platz...kann ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen... -
komisch, ich will ja nicht den besserwisser raushängen lassen, denn stochastik mochte ich nie und das abitur ist schon etwas her, auch wenn ich mathe lk hatte, aber ich hab hier für den 3. platz eine wahrscheinlichkeit von 22% und für den 2. noch ganze 15% berechnet....
aber was weiß ich schon....vielleicht gibts ja hier ein mathe genie und klärt das auf -
der fck schafft das und wird mind. 3!!!
die löwen und pauli müssen auf sieg spielen und gerade pauli ist rechtzeitig wie der phönix aus der asche auferstanden, heinertwon macht sich derzeit vor sich selbst ins höschen, da sehe ich gute chancen die zu überholen! -
wenn ich bedenke, was ich mir zu saisonbeginn ausgemalt hatte, dann ist das geradezu eine sensationssaison