Beiträge von wolfi

aber der war damals sicher nicht so jung, oder?
    du hast schon recht, aber ich erinnere mich ungerne an so leute wie shechter, opara oder auch mugosa....mag ein wenig apfel/birne sein, weil gerade opara und shechter aus ganz anderen kulturkreisen kamen, wobei der balkan und norwegen doch recht europäisch sind ^^ aber irgendwie...ich kann mir einfach schwerlich vorstellen, dass er sofort durchstartet...

das "gesamtkonzept" wie er es nennt, ist auf maximalen erfolg ausgelegt, mittelfristig um die meisteschaft mitspielen und in sich dauerhaft in der cl etablieren, wenn du also sportlichen erfolg suchst, dann bekommst du ihn sicherlich eher in leipzig als in lautern...
    durch die hohe qualität der mannschaft wirst du natürlich extrem gefordert und verbessert....das trainingsniveau wird dort verdammt hoch sein!
    zu guter letzt: rangnicktype ist ein besserer trainer als speckbäckchen coach costa
    mal die kohle, mit der sie ihn zugeschissen haben außen vorgelassen und das ganze drumherum mit der diskussion um den verein, so gesehen hat orban einfach in vielen dingen recht - und wenn du es rein beruflich siehst, dann war es die richtige entscheidung!

es ist ja kein geheimnis, dass so junge spieler aus dem ausland meist etwas anlaufzeit benötigen...kann mir also nur schwerlich vorstellen, dass er dem fck gleich weiterhelfen würde...da muss noch etwas anderes kommen!
    aber wenn auch anderen zweitligisten interesse haben, dann ist er wohl das risiko wert....schauen wir mal

verständlich, denn man hat mit heubach, vucur und mocke drei gestandene iv und mit schindele einen talentierten iv als backup...wozu also dieser typ? für die iv kann er kaum gedacht sein, außer man traut mocke und schinde nichts zu oder verplant ersteren als rv...
    und im dm springen so viele spieler rum, macht noch weniger sinn, außer ring verlässt uns noch, aber selbst das macht keinen sinn, weil sich dann noch immer 3 spieler um den defensiven part streiten....irgendwie ist der transfer strange, aber vielleicht gibts noch eine brutalst, monströse, atomare überraschung und nicht nur ring verlässt uns, sondern auch unser aller freund tomatenkarl!!!
    :ausflippen:

das wirklich einzig positive, welches ich aus diesem kader bisher ziehen kann: antikarl hat nur noch bis 2016 vertrag!!! :thumbup:

und ich glaub nicht daran, dass man mit jacob, mugosa und hofmann nächste saison eine gute rolle spielt, das reicht allenfalls für einen soliden platz im mittelfeld...da müssen noch mind. 2 neue stürmer her, dann könnte man die beiden erstgenannten noch mal verleihen!

nach der starken saison in frankfurt vor 2 jahren wollte ihn hier noch jeder haben :whistling:
    aber nur noch 9 tore in 54 spielen für pauli ist ein deutlicher abfall...hat aber erfahrung für den abstiegskampf vorzuweisen, könnte nächste saison ein vorteil sein
    :rofl: