Beiträge von wolfi

    dieser wilde costa cordalis des griechischen fußballschlagers, dieser fetaschwingende hellasboy. sobald er am ball war wurde es spaßig, auch wenn nicht immer alles glatt lief! trotzdem, gaus hatte einen sehr schlechten saisonstart, nach dem trainerwechsel dann 2, 3 gute spiele und jetzt fällt er gerade wieder leistungsmäßig ab. es ist doch offensichtlich, dass er mal eine pause braucht, den griechenbomber rein, aber fix, sonst macht sich runja unglaubwürdig!
    antiking karl hat das gemacht, was er halt am besten kann, seinen torriecher bei standards eingesetzt..ansonsten war er recht unauffällig, pauli hatte oft gute vorstöße durch schnelle kombinationen im mf und weder karl nocht jenssen konnten dies unterbinden, das hat mir nicht so gut gefallen...aber alushi und stöger hocken ja noch auf der bank, da könnte durchaus mal ein wechsel stattfinden, denn ariel werden wir wohl in diesem leben nicht mehr für den fck spielen sehen. aber da karl ja ständig buden macht und somit der einzig torgefährliche spieler bei standards zu sein scheint, wird ihn runja wohl kaum rausnehmen.
    und zoller hat seine alte kaltschnäutzigkleit vor der kiste wieder entdeckt. das hat er einfach drauf, da ist er kühl wie eine dackelschnautze
    mo spielt allerdings seit 3 spielen eher luftpumpenfußball..

    Du weisst aber schon dass Charly nur deshalb so geil ist auf die Enthüllung der Geschehnisse um die Twins weil seine düstere Vergangenheit selbst in den Tresoren tief unter den Trümmern ruht.

    alter, abgefahren, du bist ein viel besserer verschwöhrungstheoretiker als wie ich....
    und apropos twitter, hätten wir uns mal an machete gehalten: denn wenn machete eins nicht macht, dann twittern:


    Bis jetzt hab ich den Fred gemieden weil es eh immer dasselbe geunke ist. Aber wenn Wolfi da jetzt seinen Style reinwirft hätte er was unterhaltsames.

    ich bin doch volles ballett der verschwörungstheoretiker, spezialgebiet: alienentführungen unter mitwissen der regierung!!! ich muss mir aber erst mal einen überblick verschaffen, es geht hier also um anschläge auf die twin towers und den alten alki charly sheen, der eine aufklärung der geschehnisse am 11 september forderte?
    aber das ist ja irgendwie langweilig, da schau ich mir lieber charlys neuen film "machete kills" an, da gibts zu den toten wenigstens noch weiber zu sehen!
    also wir warten jetzt alle hier auf die große enthüllung bezüglich der anschläge auf das wtc und roter hai soll sie liefern, right?

    wie konnte ich dieses epische topic bisher übersehen??!!
    weltverschwörungstheorien sind ja genau mein ding, genauso wie esoterik im allgemeinen, astrologie im speziellen und allerlei fabelwesen, darauf steh ich ganz besonders - nessi lebt, hier bei mir im gartenteich, ich schwöar!!
    aber auch hier dingenskirchen....mondlandung, kennedy und bielefeld sind themen, über die es sich zu diskutieren lohnt!
    bitte mehr davon - ich will die stunde mich schlagen und die minuten mich treten hören...oder so ähnlich...

    ihr streitet euch hier über die definition von glück oder pech, ihr nasen.
    ob ein ereignis eintritt oder nicht, ist die summe aus wahrscheinlichkeiten, die wiederum von eigenen fähigkeiten und äußeren umständen beeinflusst werden.
    ob ich einen ruhenden ball aus elf metern in den winkel knalle wird von meinen fußballerischen fähigkeiten beeinflusst, den fähigkeiten des torwarts, äußeren umständen wie beschaffenheit des platzes oder dem wetter und etlichen anderen sachen und am ende steht wieder die wahrscheinlichkeit, ob der ball rein geht oder nicht. ein schuss gegen den pfosten ist selten, aber nur die summe aus vielen, vielen einflüssen
    und so kannst du das auf alles anwenden! wenn etwas passiert oder nicht passiert, dann hat das nichts mit einer höheren macht, schicksal oder gott zu tun, wie menschen sich das gerne einreden, um einen kausalen zusammenhang herzustellen und die welt erklärbar zu machen, deutung und sinn hinter einem ereignis zu finden, um ein schlechtes oder gutes ereignis vielleicht zu reproduzieren oder nicht zu reproduzieren, (ich ziehe immer meinen rechten schuh zuerst an, das bringt mir glück) dadurch kommt dann der aberglaube, metaphysik und religion ins spiel und immer so weiter....
    im endeffekt ist es also eine definitionssache, du bezeichnest ein schlechtes oder gutes ereignis als glück oder pech, um etwas scheinbar unerklärbares greifbar zu machen, es geht also um komplexitätsreduzierung! (wieso hat der jetzt gegen den pfosten geschossen? das war EINFACH nur pech, nichts anderes!)
    so gesehen könnte man natürlich sagen, dass glück oder pech nicht existieren! es sind nur zwei begriffe für irgendein ereignis, welches äußerlich nicht beeinflussbar scheint, es aber doch ist!
    aber das ist eine sehr naturwissenschaftliche sicht der welt, man kann natürlich auch hingehen und sagen, fritz walter hat uns damals den regen geschickt, weil er köln eh schon immer hasste und sasic einen tag vorher beim frisör war! das hatte weder etwas mit luftdruck, noch mit atmosphärischen gegebenheiten oder son´nem anderen meteorologischen schnick schnack zu tun, das war einfach glück!
    jeder nach seiner facon...

    das ist so die erste personalie, wo ich sage, da kann ich runja nicht verstehen. ariel hat schon bewiesen was er kann, mit ihm als stammspieler wurde der fck letzte saison 3...und sry, aber anti karl wird immer der schlechtere fußballer bleiben, auch wenn er zz eine ganz gute saison spielt. aber anscheinend sieht runja ariel nicht als konkurrenz zu ring, jenssen oder alsuhi und deshalb spielen sie auch nicht mehr zusammen..ich kann es nicht nachvollziehen, aber gut, ist halt zz so


    ha, danach gab es doch deutliche worte im huddle...steffi k war leicht echauffiert..was wohl der grund war...



    wolfi, klasse post! :thumbup: Hat mich megaamüsiert, denn du gehst ja ab, wie ein Zweitaktmoped! [...]

    das sollte gar nicht zur belustigung dienen,du naseweis! bochum steht doch nicht umsonst da unten! und der fck will aufsteigen, da muss man solche gegner abfertigen, punkt! denn union oder leverkusen süd gewinnen solche spiele, nur der tolle fck schafft das nicht, schon sonderbar - was werden sich die anderen gestern abend vor lachen eingenässt haben! vielleicht hab ich tatsächlich unsere mannschaft zu lange überschätzt und gutgeredet! anscheinend sind sie echt nicht in der lage konstant gute leistungen über mehr als 2 spiele abzuliefern, auch nicht mit einem besseren trainerstab...liegt wohl wirklich am spielermaterial...

    alda, ich hab so puls, rücken und kopf! bochum war doch kein gegner, die haben 5 spiele in folge aufs fressbrett bekommen, die hatten doch kein selbstvertrauen, die fegt man vom platz, die dominiert man und zieht es bis zum ende durch und nicht nur die ersten 20 minuten und noch mal gegen ende, nachdem kostas auf´m platz stand! zwischendurch ging gar nichts mehr nach vorne, da stellte bochum alles zu und keiner wußte, was er machen sollte, keine kombinationen mehr, hohe bälle nach vorne, das war foda 2.0
    und ständig musste man ernsthaft angst haben, dass sogar der antifußballer sukutapasu ´ne bude macht, herr im himmel - wenn der gestern einen reingestolpert hätte, hätte ich meine mitgliedschaft abgegeben!!
    porno pete hats richtig analysiert, es war ein gewonnener punkt für sein graupenhaftes team, der wußte ganz genau, dass er sich bei einer rumgurkenden fck mannschaft bedanken musste!
    mo mit einer unterirdischen leistung, ihn hätte man eigentlich auswechseln müssen, der war gestern nicht mal für ein tor aus dem nichts gut - lässt sich von diesem 50 jährigen maltritz den schneid abkaufen, unfassbar!