Beiträge von wolfi

So bei der Verpflichtung geschrieben. Das hat sich wohl als richtig erwiesen.

da war höchstens der wunsch der vater des gedanken!
    kein mensch konnte bei seiner verpflichtung ahnen, dass er so einschlagen würde, schon gar nicht zipfelmütze!
    und vor allem nicht nach den desaströsen auftritten in der relegation. da war also jedes misstrauen angebracht!
    dass er ein treffsicherer stürmer in der 3 lig war, konnte sogar mein hund erkennen - und der ist nicht das hellste licht am himmel - daran konnte man es sicher nicht festmachen...

ach, ich weiß doch auch nicht mehr, wann du welche wetten abgeschlossen hast, aber du hattest das ja anscheinend tutto completto vergessen, du naseweis....da muss erst dr.wolfi kommen, um dich daran zu erinnen....
    und ich war echt mal einen kurzen moment der meinung, er könnte uns nach der recht ansprechenden saison in ösiland weiterhelfen... :autsch:

vor der saison war er für mich schon der erste wintertransfer....aber andererseits, vielleicht wäre erstmal eine leihe in der winterpause nicht das schlechteste...da kommt dann die zeit, wo runja selbst hand an den kader legen kann, bin gespannt, wo er handlungsbedarf sieht..vielleicht wird man auch endlich azaouagh los, schiebt drazan hinterher, gibt alushi und wooten ab, letzterer wird gar keine chance mehr auf irgendeinen einsatz haben, falls albert die komplette vorbereitung mitmachen kann..und dann ist da noch die sache mit ariel ...nun ja, das wären aber wilde abgänge, da wäre dann aber wirklich geld und platz für echte granaten vorhanden, bin schon hot wie frittenfett

hatte buggy nicht ´ne wette angeboten, dass er diese saison keine 5 buden macht? :angel:
    apropos auswahlmannschaften, ich kann mich an irgendein u-länderspiel erinnern, wo er alleine auf die bude lief und ein solch krummes ding neben die kiste setzte, sodass ich schon damals sagte, was ist denn das für eine gurke.....es ist natürlich blödsinn von einer misslungenen szene auf eine ganze karriere zu schließen, aber diese situation ist mir bis heute im gedächtnis geblieben und ich hatte damals schon das gefühl, der ist ne richtige 5-, irgendwie hat sich das ja bestätigt...wobei....irgendwann, irgendwo in der 2. oder 3. liga wird er wieder auftauchen...ist jetzt auch nichts ganz so schlechtes...

die graupe des abends: der platz!
    der spruch des abends auf sky: markus karl, der stratege! :rofl:
    einziger kritikpunkt: beim stand von 4-0 und noch 30 minuten zu spielen darf man ruhig mal den ein oder anderen schonen/ ersatzspieler etwas zeit gönnen!
    fazit: der sieg war natürlich nicht unverdient, aber teilweise auch der abschlusschwäche der frankfurter geschuldet. phasenweise sah es so aus, als ob der fsv 4-0 geführt hat!

gaus und jenssen erneut in der startelf...ok, mit jenssen kann ich gerade noch so leben, aber mit gaus macht er sich in meinen augen etwas unglaubwürdig, dass die aufstellung wirklich nur nach dem leistungsprinzip geht! dadurch ergibt sich auch ein klareres bild auf die kategorische nichtberücksichtigung ariels...jeder trainer hat halt doch seine lieblinge....
    aber gut...hoffen wir das beste :schild: