wieder mal dieser wolfi, wirft mit begriffen um sich und hat null ahnung, was ein armseliger möchtegern...
Beiträge von wolfi
-
-
das ist auch ein Zitat wert..das zeugt von dämonischer unklarheit! die meinten sicher mätschik, mit einem seiner wilden dribblings!
und man kann sich nur ein zukünftiges duo manni/ralf in der 1. mannschaft wünschen! da schlagen wolfi-, und mädchenherzen gleich höher!hier ein paar bewegte bilder vom gestrigen testkick
http://www.dailymotion.com/video/x15t7os
karl kann ja doch mim ball umgehen,warum zeigt er das nicht öfter
verdammt....das kann nicht karl sein....
davon mal abgesehen hatte metz einige gute gelegenheiten und spielte ganz passabel nach vorne.... -
ach, du klabusta, das ist einer aus der a-jugend! wer letzte saison die u19 im pokal verfolgt hat, die ja bekanntlich im finale stand, kam sogar in der glotze, der kennt auch den wilden manni....ist wohl ein gänginger vorname an der goldküste...dabei war das doch mal britisch...
und was hat denn der antikarl überhaupt für einen wilden kotelettenbackenbart?! -
Deutsch-Französischer Bauernkrieg oder was ?
genau! man hätte den müffligen franzaken gezeigt, wo ihr platz in der weltgeschichte ist, nämlich als klabusterbeerchen am hintern meines dackels!!
bajonett statt minarett! sag nein zur moschee, wähl BMW!...blond und blau mag jede frau....national, antiklerikal, wolfiral...oder so....wer niks wird, wird werbetexter für braune wahlkampfplakate - genau mein ding! -
für diejenigen, die morgen mit dem auto in hessen unterwegs sind, enthält die pdf die messstellen des 24 stunden blitz-marathons!
und hier der link für rlp: http://www.polizei.rlp.de/inte…413-d587-316a313445c7.htm
-
wer ernsthaft behauptet, der nichtaufstieg sei für den fck besser gewesen, dem gehört den ganzen tag ins gesicht geboxt!
es gibt absolut kein argument für weitere jahre 2 liga! gerade was den markenwert fck und das damit einhergehende sponsoring angeht ist alles außer der bl ein desaster, von den tv-einnahmen fange ich erst gar nicht an - haben wir den bätschelah nur als wandverzierung?!
alleine das langt mir schon, um mir deinen sonderbaren blog nie wieder anzutun...
(und wer als (pseudo-)akademiker das deppenapostroph benutzt, den nehme ich eh nicht ernst!) -
vergiss nich die scheiss erderwärmung die daran schuld ist, dass ich nachts immer so viel schwitz
einer meiner profs meinte letztes semester:
"fischgeruch von sperma kommt durch spermin zustande. wer an seinem eigenen sperma schon mal gerochen hat, weiß wovon ich spreche. es gibt ja einige techniken, wo man mit der nase nah zum penis kommt..."
solche geschichten erheitern mein leben viel mehr, als subventionierte konsumgüter aus der 3 welt...wobei mein neues mit lohnsklaven aus asien produziertes 500 eus handy schon recht sexy in der hand liegt... -
die allseits beliebte gesellschaft-, kapitalismus-, und allgemeine systemkritik....da steig ich doch mit ein, hab eh nichts zu tun:
grenzenlos liberal mit durchgetretenem gaspedal, die welt ist böse, die welt ist schlecht, das geld verdirbt den charakter, konsum ist der teufel, durch kinderarbeit subventionierte handys und klamotten lassen mich nachts nicht mehr schlafen, massenfleischkonsum geht auch ohne massentierhaltung, die politik buckelt eh vor dem kapital, mei mudda bumst mit´m nachbarn, mein vadda säuft, mein chef ist ein choleriker, weiber kenn ich nur aus der glotze, alles ist kacke, früher war eh alles besser, ich bring mich um.... -
Ich weiss ehrlichgesagt net, warum der Kommentar von Willi Locke so verhöhnt wird. Ich find seinen Post eigentlich recht sachlich.
Ich glaube, hier spielt auch die Sympathie, die Boris aufgrund seiner Spielweise geniesst, eine Rolle.
Trotzdem find ich den Spott unangebracht. Wenn alles zu Karl ja schon gesagt wurde, dann können wir das Thema ja schliessen.es geht hier einzig darum zu behaupten, dass posts und fakten blödsinn seien, obwohl er sich offenkundig gar nicht alle posts durchgelesen oder richtig informiert hatte.
obwohl schon seit dem köln spielt, auch gerade von karl gegnern, seine stärken und vorzüge hervorgehoben wurden!
deshalb ist dieser mensch einfach nur nervig!
aber es ist vermutlich eh der schriftsteller und dehalb sollte ich mich eigentlich nicht wundern... -
@didi, den schriftsteller
dann hast du dir die ganzen vorherigen posts einfach nicht durchgelesen! denn hier wird zwar kontrovers, aber auch differenziert über karl diskutiert!
hier werden seine stärken genauso hervorgehoben wie seine schwächen!
du hast dir also nur irgendwelche fragmente herausgepickt und sie als "blödsinn" abgetan, ohne dir vorher einen überblick verschafft zu haben!