Auch wenn viele Sachen stimmen die du geschrieben hast aber bei dem Satz:
ZitatEine inhaltliche und rationale Analyse war mir in diesem Fall zu aufwendig.
lass es lieber mit dem schreiben wie soll man dich da ernst nehmen?
ZitatEine inhaltliche und rationale Analyse war mir in diesem Fall zu aufwendig.
Den Satz hast du in den falschen Hals bekommen.
Ich meinte damit, dass ich die inhaltlichen Argumente lieber in die Decke der "fehlenden Chemie" gepackt habe.
Hätte ich inhaltlich und rational argumentieren wollen, wären es 10 Seiten geworden.
Ich hoffe, du verstehst was ich meine.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und liefert die besten Argumente.
Leider hat mich der Auftritt gestern mehr als bestätigt.
Es wird wohl früher so weit sein wie gedacht.
Der perfekte Trainer:
Was braucht er? Was bringt er mit? Was ist die geheime Formel? Welche Zutaten werden benötigt, um den perfekten Trainer zu backen?
Ich mache mich auf die Suche nach diesem Rezept und stelle fest: Manche Vereine haben es schon gefunden
»Es ist einmalig in der Bundesliga-Geschichte, dass Verantwortliche, die auch viel Positives für den Verein geleistet haben, in der Öffentlichkeit so platt gemacht wurden und immer noch werden. Das gibt es nur in Kaiserslautern.«
Ein Zitat machte diese Woche die Runde. Sind die Verantwortlichen in Kaiserslautern wirklich zu bemitleiden? Ich denke nicht.
Eine Truppe herausragender Solisten ohne fähigen Dirigenten: Das ist der FCK. Mangelnder Stolz und Ehre sind nicht das Problem - ein fehlendes Konzept schon eher.
http://unzerstoerbar.wordpress…-orchester-ohne-dirigent/
Willkommen #coachKosta
Von Aufbruchstimmung, verbrauchten Kürzeln und einer Wette:
Wäre der FCK eine Aktie, wäre jetzt die Zeit.
Zeit zu investieren und Zeit verlorengegangene Sympathien zurückzugewinnen.
Der Schmetterlingseffekt: Kleine Dinge können den Verlauf der gesamten Geschichte verändern.
Was wäre gewesen, wenn der Kopfball von Idrissou in der 68. Minute gegen Hoffenheim gezählt hätte? Würde es dem FCK heute besser gehen als jetzt?
Ich glaube: Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen, um zwei vorgehen zu können. Es ist genau richtig, wie es gekommen ist.
wer ernsthaft behauptet, der nichtaufstieg sei für den fck besser gewesen, dem gehört den ganzen tag ins gesicht geboxt!
es gibt absolut kein argument für weitere jahre 2 liga! gerade was den markenwert fck und das damit einhergehende sponsoring angeht ist alles außer der bl ein desaster, von den tv-einnahmen fange ich erst gar nicht an - haben wir den bätschelah nur als wandverzierung?!
alleine das langt mir schon, um mir deinen sonderbaren blog nie wieder anzutun...
(und wer als (pseudo-)akademiker das deppenapostroph benutzt, den nehme ich eh nicht ernst!)
Haustürschlüssel abgebrochen? In Hundemist getreten? Kaffee über die Tastatur geschüttet? Jeder kennt die Tage, an denen sich alles gegen einen verschworen hat. Doch gerade dann heißt es: Mund abputzen und weitermachen. Das gilt auch für den FCK.
http://unzerstoerbar.wordpress…0/wenn-der-wurm-drin-ist/