Beiträge von wolfi

stärker als....

was ist mit kostas?! der bringt alles mit, was ein spieler auf dieser position braucht: technik, schnelligkeit und auch im abwehrverhalten hat er zugelegt. gaus ist robuster, keine frage, er rennt ja gerne mal mit dem kopf durch die wand und vielleicht strahlt er auch mehr torgefahr aus, aber kostas kann sich unter runja durchaus zu der lang ersehnten festen größe entwickeln!

keine ahnung weshalb sich karl beim pass auf gaus die beine nicht brach, aber wie er den ausgepackt hat, das war schon extremst geilst...einen ähnlichen spielte er ja schon mal auf zoller gegen ingoltwon...der gestern war noch mal eine schippe besser - falls er wirklich so für gaus gedacht war! aber dann holt er wieder so 5 meter-ich-spiel-den-ball-quer-ins-aus-pässe raus... :wacko:
    karl ist und bleibt halt einfach ein durchschnittlicher fußballer..und auch seine restlichen offensivpässe waren erneut an einer hand abzuzählen! trotzdem, ariel hat zz nicht viele argumente für einen startelfeinsatz!

aber wir haben doch schon festgestellt, dass das system der bayern nicht übertragbar ist!
    aber als die beiden iv ständig zugestellt waren und ring sich zurückfallen ließ, da hatte es ähnlichkeit mit dem system der bayern...
    allerdings befand sich in der zentrale nur karl und der war umzingelt von gegenspielern....und unsere außen turnten irgendwo vorne rum...das wirkte ebenfalls planlos...
    also da muss runja noch ordnung reinbringen, das ist noch keine verbesserung!
    ich wünsche mir bei eigenem ballbesitz mal einen geordneten spielaufbau mit zwei 4er ketten, die den namen auch verdient haben! und keine vorne irgendwo rumstehenden spieler, die aus einem 442 ein 217 machen und auf einen langen ball warten...

weshalb sollte es uns plötzlich egal sein? heute morgen um 9 wolltest du noch, dass er nachrichten im löwenforum liest....weshalb jetzt dieser wandel? 8|
    über die nächtlichen puffbesuche und abstütze in irgendwelchen kaschemmen diverser spieler haben wir doch auch gesprochen!
    wer sich mit dem fck identifiziert, der muss sich auch mit den gewohnheiten der spieler auseinandersetzen! der muss auch mal die mülltonnen vor ihren häusern durchsuchen! der muss auf details achten, ob er im training die roten oder die grünen socken trägt, welche zeitung er liest, wo er einkauft und wie oft er häufchen macht - selbst wenn es unbequem ist!

Also wenn ich so eine leckere Freundin wie Mo hätte,wüßte ich was besseres,als mich täglich im Löwen-Forum rumzutreiben :biggrin:

seine vielweiber- und kraftmeierei, seine bösen tätuhs, der porsche und die öffentliche zurschaustellung seiner männlichkeit, dienen doch nur als tarnung um seine homophilen neigungen zu verbergen!
    in wirklichkeit kuschelt mo nachts mit seinem teddi und karlos, dem südländischen, muskulösen bauarbeiter von nebenan - deshalb sucht er auch so viel körperkontakt zu seinen gegenspielern....denk mal drüber nach...
    woher ich das alles weiß?! mein dackel verkehrt mit dem handtaschenkläffer seiner derzeitigen tarnung - wir sind nämlich auch immer nachts zusammen....

interessant! allerdings spielen die bayern doch ein 451 und der zurückgefallene spieler hat dann 6 anspielmöglichkeiten, während beim fck in der mitte schon mal gar nichts geht, wenn ring diesen ballverteiler macht, weil karl da rumsteht, ...wie zu sehen war...grauenhaft..
    und bei den bayern kannst du auch jeden anspielen, die können alle aus dem nichts 1-2 mann aussteigen lassen und schaffen so räume...bei uns musste ja jedem das bällchen maßgerecht auf den fuß servieren, sonst ist er sofort wieder weg
    :pinch:
    ich sehe noch kein system bei ballbesitz in der eigenen hälfte, wenn die stürmer früh angreifen und unsere iv keine möglichkeit haben weit vorzurücken...das wirkt dann sehr hilflos wie gegen die hertha zu sehen war!