Beiträge von wolfi

    ich will dir deine illusionen ja nicht zerstören, buggy, aber die karl trias imponiert durch behäbigkeit, technische mängel und defizit an durchblick. er kann also gar keine bessere spielanlage als ariel gezeigt haben, das schließt die trias einfach aus :rofl:

    ich finde es auch befremdlich karl ein gutes aufbauspiel zu attestieren...karl ist schon nicht mehr nur technisch limitiert, für ihn bedarf es eines neologismus, der seine fähigkeiten mittlerweile zutreffend beschreibt:
    die karl´sche trias: behäbig, limitiert, unkoordiniert...

    ok, foda versucht eine neue spielart zu implementieren, aber kurzpassspiel funktioniert nur mit den richtigen spielern.
    wenn ich karl sehe bekomme ich jedes mal bauchschmerzen, er leistet definitiv zu wenig für das aufbauspiel und sein athletisches spiel und kopfballstärke gleichen das nicht mehr aus.
    die außen sind quasi nicht existent! gaus hat bisher nichts abgeliefert, was seine aufstellung rechtfertigt...eine gute szene in 3 spielen, das war der konter beim 1-0 gegen ingoltown...seitdem, aber auch schon davor, fiel er nur durch ballverluste und foulspiele auf...
    matmour hat gestern wenigstens gefällige ecken getreten, das war ok, aber sonst kann ich mich auch an nichts aufregendes erinnern.
    ariel war auch unauffällig, keine schüsse aus der 2. reihe, außer dieses kümmerliche teil zu beginn des spiels und mit der frühen gelben karte nahm er sich mal wieder selbst aus dem spiel, er lief halt so mit, eines seiner schwächeren spiele
    ich bin fast geneigt zu sagen man sollte wieder auf 451 umstellen, mit einem OM, denn mit der jetzigen 4er reihe hackt es einfach im spielaufbau - vor allem mit karl!

    Und auch letzte Saison war nicht das Problem, dass man versucht hat, aus einer kompakten Abwehr zu kontern, sondern dass das Konterspiel so jämmerlich war.

    das ist natürlich großer blödsinn! gerade das konterspiel war eine große stärke, denn baumj. ist einer der besten konterspieler überhaupt - wahrscheinlich sogar einer der besten in der bl....
    und auch diese saison ist kontern das einzige, was sie einigermaßen drauf haben, siehe das 1:0 gegen ingoltown....die einzige gute szene gaus´
    man versucht durchaus anderen fußball zu spielen, das muss man foda echt zugute halten, aber von gut oder ansehnlich ist das noch weit entfernt....

    fakt ist doch, dass kostas zu beginn der letzten saison ansprechende leistungen zeigte, er berechtigt stammspieler war. es gilt doch zu hinterfragen, weshalb er im laufe der saison so brutal abbaute...denn genau das sind die verbrannten transfererlöse, die hier angesprochen werden! wer oder was daran schuld ist kann niemand sagen...aber vermutlich ist es ein wechselspiel zwischen trainer und spieler...ich würde einfach mal behaupten, ein guter trainer fängt einen jungen spieler in einer form- oder lebenskrise auf...das ist anscheinend nicht geschehen...und das man aus kostas etwas größeres formen kann, darüber sind sich doch alle einig...und darum geht es hier...die vergebene chance ihn zu einem echten gewinn für den fck zu machen, sportlich und finanziell...und foda trägt da sicherlich eine mitschuld!

    sukalo, dieser übermotivierte treter, ich erinnere mich an das spiel in duisburg....der geht doch eh wieder vorzeitig zum duschen :rolleyes:


    lotto king karl und ariel spielten schon letzte saison mehrere spiele nebeneinander. ein andere kombination ist gegen fürth gar nicht akzeptabel.

    Aber ihm fehlt der Biss/Wille an sich zu arbeiten um diese Leistung ständig abzurufen. [...]

    so, fehlt ihm wirklich der biss und der wille an sich zu arbeiten?! also ich habe leider noch kein training gesehen, wodurch sich diese behauptung verifizieren lässt...aber du anscheinend schon...wie äußert sich das denn?
    ach, ich vergaß, du antwortest ja nicht mehr auf meine beiträge...also werde ich wohl ewig auf eine antwort warten müssen.....
    :rolleyes: