gaus will niemand mehr sehen, der hat nach 3 miesen spielen seine startelfberechtigung erst mal verloren!
wooten sollte erneut eine chance bekommen, ansonsten kostas oder stöger, falls er nicht fit sein sollte!
matm. hatte auch gute szenen, vor allem flanken...foda wird ihn niemals rausnehmen, freut euch auf weitere spiele mit karim.....
gegen wen, wenn nicht gegen vermeintlich kleine gegener, können sich salami und orban einspielen und mit ihren aufgaben wachsen?!
ich bin für dieselbe aufstellung wie gegen aue!
Beiträge von wolfi
-
-
wenigstens einer der meine genialität erkennt!!
aber mal butter bai se fische...ich hab noch niemanden in der mannschaft außer kostas gesehen, der solche pässe spielte... -
es geht um kostas, nicht um ariel...
für diejenigen mit weniger bildungsniwo: parallel zum 16er laufen und in die gasse spielen...
was ein glück das ihr mich habt, der euch die welt erklärt! -
für welchen spieler unseres kaders sollte diese schlaftablette konkurenz darstellen ?sobald er im kader steht hält foda ihn stark und fit genug für eine einwechslung, da gibt es doch nichts zu lachen
stünde er nicht im kader, gäbe es diese disksussion nicht...Orthogonale Pässe? *rofl*
Wohl gestern Matheklausur gehabt...
ne, hab gerade 3 monate semesterferien....studieren kann echt anstrengend sein.....kennste, sagste?! also mehrere monate nichts zu tun haben...
-
kostas ist zz wieder im kader, also muss man sich mit ihm beschäftigen! und er ist nun mal sehr flexibel, kann überall im mf spielen und baut somit druck auf alle stammspieler auf, das ist doch perfekt! und er ist der einzige, der diese orthogonalen pässe spielen kann, wie er es letzte saison mehrfach zeigte, gerade gegen defensive gegner wie aue ein probates mittel! foda müsste es nur schaffen ihn wieder in die spur zu bringen!
und gerade gegen vermeintlich kleinere gegner wie aue, aalen und sandhausen sollten die jungen wilden eingesetzt werden, eine bessere einspielmöglichkeit gibt es doch gar nicht!
pro salami und orban solange marc noch verletzt ist!!! -
was mich hier schon wieder stört ist , daß der kostas ins spiel kommt ,[...]
ja, kostas muss erwähnt werden, weil er gestern auf der bank hockte und somit ein potentieller einwechselkandidat war.
und um so besser wenn foda so viele möglichkeiten hat, das ist qualitätssicherung! mit stöger und kostas hast du sehr talentierte spieler die gleich mehrere positionen spielen können, was willst du mehr!? drazan und gaus sind zu statisch, die können nur links...und das eher schlecht als recht...jedenfalls bisher...
wie jeder weiß bin ich kein fan von frango f., aber gestern hat er mit seiner aufstellung und einwechslung für mich alles richtig gemacht. auch die variante mit ariel als ballverteiler und ring im om fand ich gut. wooten und salami eine chance zu geben ebenfalls!
es war kein berauschendes spiel, aber der fck war deutlich überlegen und gewann auch verdient - selbst falko g. musste das einräumen!
also ich würde gerne dieselbe aufstellung gegen aalen wieder sehen - es gibt eigentlich auch gar keinen grund zu wechseln! -
oh, da hast du dich aber sehr verschaut, ariel war gestern der entscheidende faktor im mf! er war, wie otto es damals bei sforza nannte, der spiritus rektor, der quaterback, stand am mittelkreis, bot sich immer an, weil ring hinter den spitzen spielte und verteilte die bälle, schau es dir auf fck-tv an...
als jenssen dann kam teilten sie sich die aufgabe, fand ich gar nicht so schlecht, er kann auch das ein oder andere pässchen spielen, aber ring hat mehr zug zum tor, deshalb spielte er auch offensiver!
ariel und ring müssen ab jetzt bis köln zusammen spielen, da darf schon gar kein karl mehr dazwischen funken!!!und zu wooten: rechts spielt schon mamt. und gaus will erst mal niemand mehr sehen...aber mit stöger und vielleicht noch kostas hat wooten starke konkurrenz auf links die druck macht...passt so...drazan ist eh jenseits von gut und böse..in der vorbereitung die klare nr.1, am 1.spieltag demontiert....ob der noch mal wiederkommt...für mich jetzt schon ein wechselkandidat zur winterpause.
-
ich fand die aufstellung mit orban und salami gar nicht schlecht, nur so können sie sich entwickeln, auch wenn sie nicht immer den sichersten eindruck machten, aber es wird ja ständig mehr spielzeit für eigengewächse gefordert....das muss ich foda mal zugutehalten, simunek auf die bank zu setzen war unerwartet, aber kein falscher schritt!
und nach dem gestrigen spiel ist karl hoffentlich endlich geschichte! ariel als ballverteiler am mittelkreis, das sah ganz gut aus, ring spielte gestern im om, war aber nicht so effektiv, foda brachte dann zu recht jenssen, der mit ariel wieder mehr auf einer linie stand! trotzdem, ich hatte es eh schon immer gesagt: ariel und ring im zm, sonst nichts!
und wooten sollte auch weiterhin für gaus spielen, denn gaus hat nach 3 sehr schwachen spielen keine berechtigung mehr für die startelf, wooten stehen jetzt dieselben 3 spiele zu um sich zu beweisen - hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt!
matm. hat sich wohl festgespielt, er hatte gestern ein paar gute szenen, vor allem flanken!
mit wooten, ariel, ring und matm. im mf könnte ich die nächsten spiele erst mal leben!
im sturm hat mich zoller gestern überzeugt, zwar mehr durch vorarbeit und gute laufwege als durch torgefahr, aber oo muss sich erst mal wieder hinten anstellen. er gefiel mir deutlich besser als gegen paderborn und ingoltown.
mit derselben aufstellung kann sich gegen aalen, cottbus und sandhausen vielleicht endlich eine aufstiegsmannschaft einspielen, die dann auch in köln gewinnt!
bis zum pokal will ich keinen punktverlust mehr sehen -
Wolfi, und wo wäre das Problem? Strafbar machste dich nicht mehr, und das Mädel sieht wirklich schlotzig aus
Hmmm, zweites Bild und wieder nur von halb vorne. Skandal!!! Die Dame ohne Gesicht
. Meiner Meinung nach das Beste was man an diesem Spiel finden konnte.
-
Das habe ich vielen hier voraus.
wer keine ansprüche an sich und das leben hat, der kann auch mit magerkost glücklich werden, wa?!
so einfach gestrickt wäre ich auch gerne...