Beiträge von wolfi

Ich fasse es nicht.. der Typ hat wirklich seine eigene spezielle Realität... merkt man sowas denn nicht wenn man Gespräche mit einem möglichen zukünftigen Trainer führt?

da könnte wirklich das problem zu liegen! kuntz hat es vielleicht mit seiner klüngelei auf die spitze getrieben. die frage stellt sich, ob du noch konstruktiv zusammen arbeiten kannst, wenn du lauter freunde um dich hast! wo es deutlich schwerer fällt kritik anzusprechen, sie vielleicht auch anders wahrngenommen wird, weil es sich dabei niemals um ein normales arbeitgeber/arbeitnehmer verhältnis halten kann!

dass matschbirne nicht so viel ahnung hat, wissen wir doch nicht erst seit gestern!
    aber bobbycar kommt trotzdem in die jahre....vielleicht ist er vergleichbar mit mo...für die 2 liga ein top mann, für die bulli könnte es knapp werden! aber augsburg sucht ja gerade wieder einen stürmer...wieso also nicht
    :rolleyes:

also ich habe nee dauerkarte von osnabrück und habe riedel oft spielen sehen [...]

ich vollhorst hab natürlich scheiße erzählt...riedel war in seiner letzten saison in osnabrück kein ersatzspieler...jedenfalls nicht in der art, wie ich hier rumkrakeelte...
    das kommt davon, wenn man die jahre durcheinander wirft, oh wei
    :autsch:
    ich bleibe trotzdem dabei, einer wie zimmermann hatte mehr potenzial...und die verwunderung über riedels verpflichtung seiten osnabrücks gab es ebenfalls!!

Ach, Wolfilein, [...]

zoller hatte offensichtlich von anfang an mehr potenzial druck auszuüben, als ein ersatzspieler mit 11 kurzeinsätzen und über dessen verpflichtung sich jeder wunderte, selbst osnabrücks verantwortliche...mir unverständlich wie man da einen vergleich ziehen kann...
    seh ich auch so, dick stagniert in seiner entwicklung...sagte ich aber bereits...deshalb soll jemand her, der ihm druck macht, um ihn mittelfristig zu ersetzen...riedel schafft das offensichtlich nicht...war auch nie dafür vorgesehen, zimmermann hatte mehr potenzial...blabla usw, keine lust alles noch mal zu wiederholen..das ermüdet mich...
    und nein, riedel für matm. wäre keine maßnahme, weil matm. nicht so schlecht spielte, seine flanken und ecken waren ganz passabel und bevor er nicht ein paar richtig schlechte spiele abliefert wird foda ihn auch nicht rausnehmen...

so einen wie Riedel meinste oder?
    [...]

nein, ich meinte so jemanden wie den angesprochenen zimmermann, der sich mittlerweile auch in der bl beweisen durfte, somit offensichtlich mehr potenzial gehabt hätte mätschik zu verdrängen als riedel..... ich kann mich an stimmen erinnern, die sich schwer wunderten, als der fck ihn verpflichtete, denn in osnabrück war er selbst nur ersatz.......ich verpflichte jemanden, der in der 3 liga nur ersatz ist, um einen arrivierten spieler eine klasse höher druck zu machen? das glaubste doch selbst nicht.... :whistling:

ariel und löwe kann ich mir als zukünftiges gerüst vorstellen....mo kommt langsam in die jahre, ob es bei einem möglichen aufstieg noch mal für die bulli reicht...
    mätschik hat keine wirkliche konkurrenz, niemand macht ihm druck! ich wünsche mir endlich mal einen aufstreben, jungen, talentierten rv, der ihn mittelfristig verdrängen kann...
    zimmermann, der jetzt bei sandhausen spielt, wollte man vor 2 jahren holen, bevor er nach gbach wechselte. seitdem ist es um potenzielle konkurrenz still geworden! riedel scheint mir bis heute eine notlösung gewesen zu sein...was sich ja auch bestätigte...
    außerdem läuft dicks vertrag nach dieser saison aus...vielleicht kein schlechter zeitpunkt mal etwas neues auf rechts zu probieren...vielleicht will er auch selbst noch mal ein neues projekt angehen, er wird nächstes jahr immerhin schon 30...
    man darf gespannt sein