Beiträge von wolfi

    ich fand die aufstellung mit orban und salami gar nicht schlecht, nur so können sie sich entwickeln, auch wenn sie nicht immer den sichersten eindruck machten, aber es wird ja ständig mehr spielzeit für eigengewächse gefordert....das muss ich foda mal zugutehalten, simunek auf die bank zu setzen war unerwartet, aber kein falscher schritt!
    und nach dem gestrigen spiel ist karl hoffentlich endlich geschichte! ariel als ballverteiler am mittelkreis, das sah ganz gut aus, ring spielte gestern im om, war aber nicht so effektiv, foda brachte dann zu recht jenssen, der mit ariel wieder mehr auf einer linie stand! trotzdem, ich hatte es eh schon immer gesagt: ariel und ring im zm, sonst nichts!
    und wooten sollte auch weiterhin für gaus spielen, denn gaus hat nach 3 sehr schwachen spielen keine berechtigung mehr für die startelf, wooten stehen jetzt dieselben 3 spiele zu um sich zu beweisen - hoffentlich hat er sich nicht schwer verletzt!
    matm. hat sich wohl festgespielt, er hatte gestern ein paar gute szenen, vor allem flanken!
    mit wooten, ariel, ring und matm. im mf könnte ich die nächsten spiele erst mal leben!
    im sturm hat mich zoller gestern überzeugt, zwar mehr durch vorarbeit und gute laufwege als durch torgefahr, aber oo muss sich erst mal wieder hinten anstellen. er gefiel mir deutlich besser als gegen paderborn und ingoltown.
    mit derselben aufstellung kann sich gegen aalen, cottbus und sandhausen vielleicht endlich eine aufstiegsmannschaft einspielen, die dann auch in köln gewinnt!
    bis zum pokal will ich keinen punktverlust mehr sehen
    :rolleyes:

    ich frage mich wie das morgen aussehen würde....matm und kostas sind ja nicht gerade für ihre defensivfähigkeiten bekannt....müssten aber bei einem 352 viel mehr abwehrarbeit leisten als in einem 442 system...gaus traue ich das noch zu....er ist ja eh gerne mal der holzhacker....zu stöger und drazan kann ich nichts sagen....du brauchst also laufstarke spieler die defensiv sowieso offensiv eine extremste und brutalste qualität besitzen, um es mit den worten eines alten trainerfuchses zu sagen.....
    könnte witzig werden....
    :rolleyes:

    da wird doch nichts neues erzählt. wir diskutieren seit wochen über eine aufstellung mit stöger oder kostas als om und über ein spielschwaches mf in dem einzig ring so etwas wie fußball spielt...vor allem wenn karl, gaus und matm. dabei sind...


    352 umstellung? völlig indiskutabel...das hört sich eher nach bierdeckeltaktik an, kein mensch spielt mehr so, völlig antiquiert, eine 3er abwehrreihe ohne echte außenverteidiger ist gegen moderne 442 oder 451 systeme völlig unterlegen...
    schiss fink versuchte doch so etwas in hamburg...keine ahnung, ob die das noch immer spielen, aber im endeffekt war´s eh ein verkapptest 442

    alda vadda, ist mir scheißegal wer da jetzt kommt! wer aufsteigen will, der hält sich nicht mit kleinvieh auf!
    4 spiele, 4 siege, sonst brennt der baum und mir schwillt der kamm!!
    andererseits, wenn man gegen aue und aalen nicht gewinnt könnte foda endlich weg sein....ich weiß gar nicht, was ich mir mehr wünschen soll....so weit ist es schon gekommen

    macht mich das zu einem schlechte fck fan? :S