zoller ist der schlechtere fußballer und außer seinen toren hat er noch nichts großes gezeigt, aber diese meinung habe ich ja hier im forum exklusiv...
und das ariel für ring spielt will ich aber gemeint haben, eine andere option gab es gar nicht!
Beiträge von wolfi
-
-
sagte frango tatsächlich "..mit stöger UND FORTOUNIS auf der 10" ????
hab ich mich da eben verhört????? -
Seit ihr alle in Urlaub???
hier geht es ja zu wie im Schlafhaus. jetzt schon fast zwei Tage kein Bericht mehr. woran liegt das?sommerloch....
-
Und auch letzte Saison war nicht das Problem, dass man versucht hat, aus einer kompakten Abwehr zu kontern, sondern dass das Konterspiel so jämmerlich war.
das ist natürlich großer blödsinn! gerade das konterspiel war eine große stärke, denn baumj. ist einer der besten konterspieler überhaupt - wahrscheinlich sogar einer der besten in der bl....
und auch diese saison ist kontern das einzige, was sie einigermaßen drauf haben, siehe das 1:0 gegen ingoltown....die einzige gute szene gaus´
man versucht durchaus anderen fußball zu spielen, das muss man foda echt zugute halten, aber von gut oder ansehnlich ist das noch weit entfernt.... -
fakt ist doch, dass kostas zu beginn der letzten saison ansprechende leistungen zeigte, er berechtigt stammspieler war. es gilt doch zu hinterfragen, weshalb er im laufe der saison so brutal abbaute...denn genau das sind die verbrannten transfererlöse, die hier angesprochen werden! wer oder was daran schuld ist kann niemand sagen...aber vermutlich ist es ein wechselspiel zwischen trainer und spieler...ich würde einfach mal behaupten, ein guter trainer fängt einen jungen spieler in einer form- oder lebenskrise auf...das ist anscheinend nicht geschehen...und das man aus kostas etwas größeres formen kann, darüber sind sich doch alle einig...und darum geht es hier...die vergebene chance ihn zu einem echten gewinn für den fck zu machen, sportlich und finanziell...und foda trägt da sicherlich eine mitschuld!
-
Auswärts gegen Sparv und Sukalo, geht dann jeder lange Ball an Fürth..
Also doch dann bitte lieber so:
------------------Sippel---------------
Magic - Simunek - Orban - Löwe
----------------KingKarl--------------
Riedel--------Boris---------------Gaus
--------Zoller-------------Idrissou-----sukalo, dieser übermotivierte treter, ich erinnere mich an das spiel in duisburg....der geht doch eh wieder vorzeitig zum duschen
lotto king karl und ariel spielten schon letzte saison mehrere spiele nebeneinander. ein andere kombination ist gegen fürth gar nicht akzeptabel.
-
Aber ihm fehlt der Biss/Wille an sich zu arbeiten um diese Leistung ständig abzurufen. [...]
so, fehlt ihm wirklich der biss und der wille an sich zu arbeiten?! also ich habe leider noch kein training gesehen, wodurch sich diese behauptung verifizieren lässt...aber du anscheinend schon...wie äußert sich das denn?
ach, ich vergaß, du antwortest ja nicht mehr auf meine beiträge...also werde ich wohl ewig auf eine antwort warten müssen..... -
man ihr typen, schaut doch einfach bei gesichtsbuch.....
Die Roten Teufel haben in der Halbzeit komplett durchgewechselt. Nun auf dem Feld: Hohs - Dick, Mockenhaupt, Heintz, Zimmer - Alushi, Jenssen - Wooten, Fortounis, Azaouagh - Occean
4. Spielminute, schon führt der FCK. Simon Zoller war der Toschütze.
Großer Jubel in Herxheim, die Viktoria hat getroffen. Kapitän Frederik Bayer überwindet Tobi Sippel im zweiten Versuch. Die Zuschauer sind aus dem Häuschen.
Und da ist auch schon gleich das 3:0. Ariel Borysiuk hält ebenfalls aus der zweiten Reihe drauf, trifft den Ball nicht richtig. Die Kugel trudelt dennoch ins Tor (33.).
Auch in der zweiten Hälfte können sich die Roten Teufel in die Torstatistik eintragen. Eine Flanke von Jean Zimmer segelt an Freund und Feind vorbei quer durch den Strafraum, ehe Andrew Wooten am zweiten Pfosten die Kugel zum 4:1 verwertet (70.).
5:1 - wunderschön in die Ecke gezirkelter direkter Freistoßtreffer durch Mimoun Azaouagh. 76. Spielminute. So kann es weitergehen...
-
veh ist aber auch kein blinder...weiß der geier, was er mit ihm anfangen will... er würde dort auch nur auf der bank hocken...
ob da wirklich was dran ist.... -
puh, da war löwe ganz schön sauer als salami bellarabis ausgleich quasi vorbereitete....
zeigt wohl wie formschwach er zz ist und weshalb orban für ihn spielt?!