macht euch mal bewußt, dass der fck in der 1hz gerade mal 3 chancen hatte... eine davon war auch noch eine standardsituation!
für ein heimspiel ist das ja geradezu arbeitsverweigerung! man ist noch immer nicht in der lage eine tief stehende mannschaft spielerisch zu knacken, auch wenn man foda die neue spielkultur zugutehalten muss!
aber zz ist das nicht besser anzuschauen als die langen bälle der letzten saison..
Beiträge von wolfi
-
-
[...]wir müssen den Rest der Saison einfach so weiterspielen wie bisher - dann klappt es mit dem Aufstieg.
dann klappt es eher nicht mit dem aufstieg
man müsste diese effizienz vor der bude und sippels form konservieren!
DAS hat der mannschaft in den ersten beiden spielen den arsch gerettet, sicher nicht ihr grandioses spiel....
aber zoller wird auch nicht ständig aus 2 chance 4 buden machen...und sippel wird ebenfalls mal schlecht aussehen... -
Aber hier entsteht manchmal der Eindruck, als wäre alles Schlechte mies und die guten Dinge: Sippel, Zoller, 6 Punkte, einige sehr feine Spielzüge usw. unverdientes Glück.
das weise ich ganz klar von mir! der fck hat es immer verdient zu gewinnen und serienmeister zu werden, selbst am grünen tisch...
und maximale punktausbeute kann niemals mies sein!
aber es passt halt nicht, wenn du die mannschaft ein gutes stück weiter siehst und es dir spaß macht ihnen zuzuschauen...oder zoller aufgrund seines einsatzes so gelobt wird....da bist du auch nicht der einzige und das wundert mich! -
klar, freie arztwahl, ist doch dein gutes recht, meinen porsche kann ich mir trotzdem leisten und deshalb ändere ich auch nicht meine einstellung, worüber reden wir hier?!
wenn dir das spiel am freitag gefallen hat, dann ist das doch ok...ich habe halt andere ansprüche, privat und beruflich. wenn dir das zu leistungsorientiert ist, dann nehme ich es zu kenntnis, deine befindlichkeiten sind mir trotzdem weiterhin egal..sonderbare diskussion...
und gerade weil die liga so schwach ist und der fck solch einen kader hat ist das gebotene nicht zufriedenstellend...und wenn ich der einzige bin, der sich daran stört, dann könnt ihr euch doch alle freuen wie die schneekönige, ich freu mich ja auch über die 6 punkte... -
das ist ja auch ok, genau solche leute braucht man beim fck
aber sonst fällt zoller nur durch die schlechte abstimmung mit mo auf und vor der kiste packt er dann so dinger wie beim 2:0 aus...das ist doch das paradoxe...
aber gut, schauen wir mal wie es in fürth läuft, wenn er jetzt noch anfängt richtig fußball zu spielen werde ich sein größter fan -
Mitläufer und kein guter Fussballer hast du geschrieben.Und wer schreibt hier Held?Bleib doch bei den Beiträgen und nicht irgendwas zusammengereimtes.
dann solltest du dies ebenfalls tun und dir nichts zusammenreimen, wa?!
Wenn ich die Noten in der RP sehe (speziell Simunek und Orban) würde ich vor schlagen, dass wir ein bisschen Geld einsammeln,
damit sich ein Reporter von denen auch mal ein Spiel ansehen kann.vor allem ist gaus besser benotet worden als ring, das ist ja der größte witz...gaus´ einzige gute szene war seine torvorlage.
und bei zoller hättes es auch eine 2,5 getan.... -
Genauso bei Orban. Ich möchte Foda nichts unterstellen, aber gerade die Personalien Orban und Karl wundern mich neben Matmour noch am meisten.
dieses verlorene kopfballduell gegen den kleinen saglik, wodurch ter voordes chance zum 1:0 entsand, schwirrt mir nocht immer durch den kopf.
Also es kommt halt auf die Ansprüche an,klar....
da liegt doch euer problem, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich ihn "schwach" fand! gaus war schwach, zoller war ok... aber manche rufen ihn hier ja schon zur nr.1 aus...und das ist mehr als übertrieben! um es in maggo k deutsch zu sagen: er ist brutalst effizient vor der kiste, keine frage, aber dadurch scheinen sich viele hier blenden zu lassen...denn sein sonstiges spiel ist arg ausbaufähig...jedenfalls in meinen augen...
und wie gesagt, wenn euch einsatz und leidenschaft reichen, dann ist natürlich jeder für euch ein held, ist ja ok..mein anspruch ist es nicht, richtig! -
na wenn euch "weite wege ging" und "kämpfte" reicht, dann wundert es mich nicht, dass er in euren augen eine ansprechende leistung zeigte...ich fand sein sonstiges spiel durchschnittlich, die laufwege mit mo stimmten wieder nicht, die abstimmung war grauenhaft, mo beschwerte sich auch das ein oder andere mal diesbezüglich, technisch hat er mich auch nicht überzeugt...bis auf die tore, da ist er dann eine klasse für sich und cool wie ´ne dackelschnautze!
aber so hat halt jeder seine wahrnehmungen und wer tore macht hat eh keine kritiker... -
ok, ariel war krank. aber wie es zz aussieht, wird karl eh weiterhin spielen...empfinde ich als schwächung, aber was weiß ich schon...
und zoller, so paradox sich das jetzt anhören mag, fällt wirklich nur durch seine tore auf! ich weiß nicht, was ich von ihm halten soll. in meinen augen ist er kein guter fußballer. das zeigte sich schon in den religationsspielen und wurde auch von leuten hier im forum die ihn letztes jahr live sahen bestätigt. er macht aus dem nichts ein tor, das macht er richtig gut, er hat einen echten torriecher, aber sonst kommt da nicht viel...ich hab keine szene in erinnerung, wo ich mal sagen kann, geiler typ, da hat er mal 2 leute aussteigen lassen oder irgendetwas tolles gemacht..so wie es bei mo der fall ist....
wie gesagt, das hört sich paradox an, denn tore sind ja genau das, wofür er geholt wurde und das läuft bei ihm zz richtig gut, aber sonst empfinde ich ihn als mitläufer.
klingt komisch, ist aber so... -
für ein heimspiel war das gezeigt erneut ganz schwach! bis zum tor lief nicht viel zusammen und dank sippel fing man sich nicht postwendend den ausgleich! bis zur hz war dann erneut magerkost angesagt.
ring war lange nicht so präsent, agil und dynamisch wie gegen paderborn und schon lief spielerisch im mf nichts mehr zusammen, denn weder karl, gaus noch matm brachten irgendein spielerisches element ein...gaus hatte eh nur eine gute szene, sein pass auf zoller....
und die einzige noch sinnvolle erklärung für karls aufstellung scheint mir sein sitz im spielerrat zu sein, denn sonst spricht in meinen augen absolut nichts mehr für seine nominierung. er ist weder der bessere fußballer noch der bessere abräumer...die kombo ring/karl gefiel mir gestern gar nicht.
aus der 2 reihe kam ebenfalls erneut nichts...wie auch, kostas und ariel sind nicht mal mehr im kader...drazan deutete an, dass er auch einen satten schuss drauf hat, aber er spielt ja nur ein paar minuten, wenn überhaupt....
vielleicht war es der hitze geschuldet...man wollte, konnte aber aufgrund der hohen temperaturen nicht so agieren wie geplant..
wer gestern allerdings spielerische fortschritte gesehen haben will, der sollte sich das spiel noch mal in der zusammenfassung ansehen.
einzig die 3 punkte sind erfreulich