schon komisch, drazan hatte die nase in der vorbereitung die ganze zeit vorne, gaus machte ein lumpiges spiel gegen einen oberligisten ein paar tage vor paderborn und stand dann in der startelf.....entschied da wirklich die leistung...er spielte dementsprechend auch eher mittelprächtig....
bei ariel und karl ein ähnliches bild, aber das schien eher taktischer natur gewesen zu sein, außerdem spielte karl bis auf zwei üble schnitzer ganz passabel.
Beiträge von wolfi
-
-
eier doch nicht so rum, buggy! arroganz ist doch spaßig!
und maggo k wird immer und ewig als der bruddalste seitenlinienhampelmann des fck in erinnerung bleiben...so what -
wie unterschiedlich wahrnehmungen sein können. hans peter b. lobte matmour in flutlicht doch wie sau, vor allem in den letzten 30 minuten sei er doch so stark gewesen...
laut bl.de hatte er mehr torschüsse, vorlagen und flanken als gaus.
und auch die noten zeigen ein sehr gespaltenes bild...
und einen s.sam wird es nicht mehr geben, das war ein absoluter glücksgriff den kuntz wohl nur alle 10 jahre mal aus dem hut zaubert. ich befürchte, wir müssen uns mit kalibern wie matmour anfreunden, denn normalerweise gehen spieler wie sam oder reus den großen vereinen nicht durch die lappen... -
wie jetzt, ein gast bedankte sich für diesen beitrag? hat sich der schriftsteller abgemeldet? roter hais entourage schwindet bedenklich...
-
ingoltown hat einen deutlich besseren kader als paderborn! nur maggo k. hat wohl noch nicht das richtige rezept gefunden, diese qualität zu fördern! denn eine auftaktniederlage gegen aue zeigt doch deutlich, dass sie brutalst unter ihrem niwo spielen....
sie stehen ja schon fast mit dem rücken zur wand, eine weitere niederlage gegen den fck und der fehlstart ist perfekt - und wer mag schon fehlstarts...die sind extremst unlustig!!
normalerweise würde ich sagen sie liegen dem fck besser, weil spielstärker! aber wer weiß schon, was sich maggo k, der mann der emotinalsten spielfeldrandanalysen als wie wo gibt, für freitag abend so ausdenkt...hinten dicht und vorne hilft der liebe gott..oder das fliegende spaghettimonster, je nachdem welcher religion man so anhängt... -
ich fand nicht das zolle und mo toll harmonierten! ich wiederhole es gerne noch mal: er hatte die wenigsten ballkontakte aller fck spieler, wirkte eher wie ein fremdkörper, was er durch körperlichen einsatz versuchte auszugleichen.
aber da er sein tor machte wird er gegen maggo k. bestimmt spielen. schauen wir mal wie er sich daheim anstellt. -
ja, das erwähntest du schon des öfteren...
ich benutze schriftgröße 12...unter einer "unverschämten schriftgröße" verstehe ich etwas anderes!
aber gut, wenn es dich stört, dann ist es dein gutes recht mich zu ignorieren - darüber wäre ich aber sehr traurig
oder du wendest dich an die betreiber mit der bitte diese funktion zu deaktivieren...denn wenn es angeboten wird benutze ich es auch!
mhh....vielleicht sollte ich damit anfangen auch die schriftfarbe zu ändern......ich denk mal darüber nach... -
das argument mit der neuen iv lasse ich nicht gelten. die jungs spielen schon länger in diversen konstellationen zusammen, als ob es da noch irgendwelche abstimmungsprobleme gäbe, höchstens feinjustierungen. aber die abwehr war auch nicht das problem, obwohl der große orban das kopfballduell gegen den kleinen saglik vor ten voordes chance verlor...das war wie beim schulsport...
und dann wurde schon länger gerade von mo kommuniziert, dass er und zoller so gut harmonieren würden...davon sah ich gestern nichts. wie gesagt, zoller hatte die wenigsten ballkontakte und eine einzige gute szene, das war sein tor.
und ja, man hätte 0-3 zurückliegen können, sippel hielt innerhalb kurzer zeit 3 schwierige bälle, der schon angesprochene schuss von ten voorde, der aufsetzer von saglik, der karl zuvor wie einen schuljungen aussteigen ließ und diese ecke/abseits konstellation bei der karl ebenfalls das kopfballduell verlor.
und ja, paderborn ist auch kein gegner, deren kader ist ein witz, der ganze verein ist ein witz, ich weiß nicht mal wie man dieses paderborn überhaupt richtig schreibt... -
also ich kann dem gestrigen spiel nicht viel positives abgewinnen! dank sippel lag man zur hz nicht 0-3 hinten! ich kann mich an keine ähnlich höchkarätige chance für den fck in der 1 hz erinnern...
gegen einen solchen gegner war das gezeigte mittelprächtig...paderborn ist doch kein maßstab, die muss man vom platz fegen, auch wenn sie daheim spielen...bis zum 1:0 ging sehr wenig, erst nach der führung wurden richtig gute chancen herausgespielt und mehr als kläglich vergeben. zoller und mo harmonierten überhaupt nicht. zoller hatte die wenigsten ballkontakte aller fck spieler. ring mit guten ansätzen, mit ein paar fernschüssen, aber die waren sehr mau...sonst kam aus der zweiten reihe absolut nichts! logo, ariel kam erst zur 72 minuten und kostas hatte "trainingsrückstand" wer soll es da auch machen...karl spielte solide, er hatte auch ein paar gute seitenwechseln drin..fast ariel style., verlor aber auch die entscheidenden zweikämpfe die zu zwei der großchancen führten.
fazit: ich würde nächstes wochenden lieber occean an mos seite sehen und ich bin gespannt wie stöger in das system passen soll und was passiert, wenn ring mal keinen guten tag hat..dann kann uns karl ja den messi machen -
genau schmutzteufel...was ist das überhaupt für ein name....jetzt spiel mal hier nicht den hosentaschentrainer! ein mal bundesligamanager gespielt, schon hier den klopp für arme machen....kommaklaraufdeinleben, alda
den derzeit besseren spielen lassen? ariel müsste schon in einem mega formtief stecken, um eine aufstellung karls zu rechtfertigen....einzig taktische argumente ließe ich gelten! vielleicht mehr physis im mf...wobei ariel karl in sachen körperlichkeit nicht groß nachsteht