Beiträge von wolfi

Ich denke bis auf die offensiven Außen und auf die Pos auf der 6 sollte doch die Anfangs11 stehen..
    King Karl oder Boris... trotz Kopfballstärke, sollte aber Boris beginnen.. vorallem weil Karl länger verletzt war!
    Links werden sich Drazan und Fortounis um die Start11 Position streiten und Rechts?
    Ich tippe auf Matmour und hoffe auf Riedel...
    Wooten wird man als Sturmoption nach Albes Ausfall denke ich erstmal auf der Bank lassen..

kann kostas überhaupt links spielen? :gruebel:
    dann doch lieber rechts, denn drazan zeigte in der vorbereitung eine gute form...foda wird ihn sicher spielen lassen...
    allerdings spielte kostas außer gegen die dänen in keinem vorbereitungsspiel mit...also wird matm erst mal beginnen....
    wenn er jedoch wie gegen die dänen solch einen starken auftritt nach einer einwechslung hinlegt, ist er ein echter trumpf auf der bank!

paderborn ist doch kein gegner, mal von amme abgesehen haben die nur leute aus der regionalliga geholt!
    sie haben mit yilmaz und hofmann ihre beiden besten stürmer verloren und meha ist noch verletzt... ihnen fehlen also 3 leute die letzte saison zusammen 18 tore machten, 40% der tore schossen...als ersatz kam ein stürmer aus nijmegen...bravo...
    auch wenn die ersten saisonspiele immer ein wenig wundertüte sind.....für die ausgegebenen ziele muss man am samstag ganz klar mit einem sieg starten! alles andere wäre inakzeptabel!

karl für ariel......man möchte keinen rumpelfußball mehr spielen, aber bringt dann karl, der von sich selbst sagt er sei kein guter techniker...ob er dann der richtige für diese zentrale posi ist....?(
    gerade ariels stärke sind doch seine langen öffnenden pässe und sein fulminanter schuss...karl kann nur kopfball, hansi pflügler gedächtnisgrätschen können wieder beide, dafür ist karl kommunikativer und mit ariel und ring hätte man zentral zwei recht kleine spieler....
    ach, ich weiß nicht...ich finde den wechsel trotzdem komisch

Würdest Du das tun?

ich könnte ihn aufschneiden und ein paar organe entnehmen, das kann ich, das bekomme ich hin, evtl hilft es gegen die wutausbrüche...versprechen kann ich aber nichts! denn die antiwutorganentnahmetherapie ist keine exakte wissenschaft und steck noch in den kinderschuhen!

wenn das mit dem möchtegernakademiker nicht klappt, dann werd ich professioneller forist, waterboy mit ´nem wasserschaden oder gängstaräpper, das würde mir auch geallen, so wie 50 pfennig oder diese "jung, brutal, degeneriert" typen...dackelbändiger bin ich ja schon...übrigens ein 24/7 job

Hier tummeln sich rote Haie die ständig gegen den Strom anschwimmen und dabei ziemlich schnell mit Wölfen und schmutzigen Teufeln aneinanderrasseln.

also ich bin mittlerweile schmusewolfi, jedenfalls habe ich es mir vorgenommen...
    außerdem ist klausurenzeit, ich hab gar keine zeit mich mit euch primaten auseinanderzusetzen
    :rolleyes:

und zu derstroff: durch die ganzen transfers ist wirklich offensichtlich, dass frango nicht mit ihm plant. eine luftveränderung könnte ihm genauso gut tun wie wooten

der schriftsteller, ich hab mich schon gefragt wo du bleibst....
    darüber könnte ich mich immer amüsieren: ich wollte ja eigentlich gar nichts dazu schreiben, ABER...
    ich schau mir das die ganze zeit schon an, jetzt bin ich quasi GEZWUNGEN doch etwas zu sagen....

also ich präferiere 5 stürmer....der ersatz für mo ist endlich da...ob zoller und wooten albert ersetzen können wird sich zeigen...kurzfristig sicher, langfristig wohl eher noch nicht...aber da albert auch verletzungsanfällig ist können sich die beiden beweisen...5 stürmer finde ich also gerade richtig